Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
736 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Stellung werdet ihr am liebsten gefickt?

Meine absolute lieblingsstellung ist doggy, aber es kommt immer auf die Situation und die Laune und auch den Ort an
*******rav Mann
28 Beiträge
Stellung
Die Stellung ist für mich zweitrangig
Hauptsache ich kann den Schwanz so tief wie möglich spüren
*********w_nw Mann
9 Beiträge
Ich mag es Liebsten in der Reiterstellung. Da spüre ich den Schwanz in mir am besten. Zudem habe ich die Kontrolle und kann mit der Lust des Anderen am besten spielen.
Zu dem Thema bi outing kann ich sagen. Wem es nicht gefällt der soll mich nicht anschreiben. Es gibt meinesetachtens eh zu viele fakes und wenige, die sich wirklich treffen wollen.
Hätte sehr gerne Kontakte hier
Je nachdem ...
... wie sehr ich die Kontrolle abgeben möchte ...

Ich mag sehr gerne die Reiterstellung, aber ich liebe es auch einfach die Kontrolle abzugeben und mich von meinem Gegenüber in die gewünschte Position bringen zu lassen. *g*
Ich bevorzuge es Doggy auf dem Bauch liegend, oder als Löffelchen... aber am geilsten ist es beim MMF, wenn mein Frau im Missionar unter mir liegt, und ich im Sandwich von ihm genommen werde...
******dya Mann
108 Beiträge
https://bi-maenner.joyclub.de/forum/t1665983.in_welchen_stel
ich mag doggy und missionar
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ich mag es gerne wenn ich das nicht entscheiden darf. Und dann am liebsten in beide Löcher gleichzeitig. Hauptsache es geht hart zur Sache. Ich mag das aber auch gerne anders herum.
in welcher Stellung
Am liebsten obenauf sitzend. Man kann den Schwanz mehr oder weniger, schnell oder langsam genießen! Schön ist aber auch auf der Seite liegend ,er kniet hinter Dir und führt den Schwanz ein.
*****178 Mann
4 Beiträge
Ich liebe es Doggy hart genommen zu werden.
Ich brauch sowieso nicht den sinnlichen Sex, sondern mag es gerne hart und kraftvoll
leider erst einmal erlebt, auf dem Bauch liegend.....das war für mich sehr geil.....werde seitdem den Wunsch nach mehr nicht mehr los......
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Von Hinten...
.... liegend, im Anschluss einer geilen Massage.
Oder auch Goggy, wenn es für Ihn angenehmer ist.
Ich mag den intensiven Körperkontakt.
********lboy Mann
2.582 Beiträge
Ich mag den intensiven Körperkontakt und dann Löffelchen
Ich komme ...
... am besten auf dem Rücken, wenn mein Lover beim Ficken gleichzeitig mein Schwänzchen behandelt und an meinem leeren Säckchen spielt. Leider findet sich in meiner Umgebung keiner.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******le66 Mann
10 Beiträge
eigentlich egal
*zwinker*
Hat alles seinen Reiz und ich kann nicht sagen was am besten ist.
Am liebsten aber mit viel berühren und fühlen. Nicht einfach rein, raus und weg wie das leider oft üblich ist.
eigentlich kann
ich da noch nicht mitreden, aber

Ich denke, dass es oft doggy sein wird, am liebsten würde ich mich aber auf dem Rücken liegend ficken lassen
ich hatte zwar nocht nicht das Vergnügen, aber ich würde mich auf den Rücken legen, Beine hoch, Popo gut ölen und dann hoffen dass ein liebevoller Penis langsam in mich eindringt...so meine Vorstellung...
***na Mann
70 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn ich meine Schenkel über seine Schultern lege, während er mich fickt *g*
Doggy auf dem Bauch liegend, oder Löffelchen
Am liebsten
Mag ich Doggie ich stehe in bücke mich nach vorne über ,dann kann er schön von hinten ......
Stellung
Da gibst es einige Stellungen welche geil sind. Trotzdem ist oben aufsitzend von Angesicht zu Angesicht am schönsten und geilsten. Aber auch aufsitzend und mit dem Rücken zum Gesicht, ist klasse!
***ra Frau
773 Beiträge
also mein favotit ist und bleibt die reiterstellung, das heisst, ich setze mich auf mein gegenüber und habe somit die kontrolle und kann das becken kreisen lassen *g*

nur leider gibt es hier ind er gegend zu wenige süsse kerle mit dazu noch schönem schw... *g*
****og2 Mann
124 Beiträge
Ich Ficke ...
Wenn er sich auf den Bauch legt....dann kann ich schön eindringen.
Also generell ist es mir in der Dogy am liebsten.
Immer, wenn ich es hart brauche.
Aber auch alle anderen Stellungen sind nicht zu verachten, nur halt nicht so hart.
Am liebsten
zuerst auf ihm reiten, dann von hinten wenn ich liegend den po entgegen strecke und am Ende auf dem Rücken, Beine ganz nach oben und tief..ich mag alles
*******dde Mann
659 Beiträge
zuerst im doggy den hintern hoch und auf dem rücken die beine über seine schultern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.