Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
739 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1182 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Stellung werdet ihr am liebsten gefickt?

Löffelchen
Was gibt es Schöneres, als dadurch aufzuwachen, dass sich ein harter Schwanz an meinem Po reibt, ganz fest an mich presst und seine Hände dabei meine Nippel streicheln und ich seinen Atem in meinem Nacken spüre. Er streichelt meinen Bauch, meinen hart gewordenen Schwanz durch mein sehr knappes Höschen und zieht mir dieses langsam aus. Er presst seinen Schwanz nun noch fester gegen meine Po-Ritze und küsst dabei meinen Nacken und knabbert an meinen Ohrläppchen.... Nun schnappt er sich das Gel, schmiert seinen harten Kolben genüsslich ein und dringt ganz langsam in meinen feinen und vor lauter Geilheit feucht gewordenen Arsch ein. Ich hebe das eine Bein ein wenig an, damit er ganz bis zum Anschlag in mich eindringen kann, während er mich mit seinen Händen überall berührt.. er ist nun komplett in mir versunken und legt mit seinen Bewegungen los- mehr als ein kurzes Juchzen und Stöhnen bringe ich nicht mehr von mir- ich werde tief und einfühlsam gefickt! Ich drehe meinen Kopf zurück, sehe die Geilheit in seinen Augen, unsere Lippen berühren sich, dann die Zungen und ich gebe mich Ihm vollständig hin. So beginnt ein Tag!
*******812 Mann
15 Beiträge
doggy
würd mich gerne mal richtig doggy durchficken lassen
********erra Mann
289 Beiträge
ganz klar
Doggy .... 👍
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Sling
sonst Doggy
*****835 Mann
1.024 Beiträge
Doggy und einer von vorne *schleck*

Oder mal schön einen reiten *knackarsch*
Schön mit Löffelchen anfangen und dann irgendwann zu Doggy wechseln 👍🏻
Bendover
also schön vornüber gebeugt mag ich es am liebsten
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ich mag es doggy, wurde aber auch schon in der Missionarsstellung verwöhnt. Hat mir gefallen, denn er konnte dabei dann auch noch Hand anlegen. *top*

Schön wäre es, wenn mich mal ein Kerl im Sling so richtig durchzieht. Das wäre ein Traum!

Ich bin auch aktiv, habe bislang aber nur doggy gefickt. Kann es mir aber auch anders vorstellen.... *zwinker*
In allen,
die man sich vorstellen kann *g*
Inkl. Arbeitsplatte und Treppe *juhu*
Ich am liebsten
Ich liebe es die Beine zu spreitzen
****22 Mann
169 Beiträge
mir echt egal...
hauptsache es passiert endlich mal wieder *g*
Sehr gern.. bzw am liebsten in Doggy... wobei auf dem Rücken und erhöht liegend sodass der aktive stehen kann auch sehr geil ist.
Mit meinem damaligen Freund hatte ich auch gern Missionar mit Küssen ectr...

Reiten war super.. und würde ich gern mal auf einen riiiccchhhtttig großen Riemen, der meine Rosette ans Limit bringt.

Ein mal hatte ich sehr sehr geilen Sex auf dem Bauch liegend mit über dem Kopf fixierten Händen....
Komplett ausgeliefert und richtig lange durchgefickt.
Doggy
Ist richtig geil einfach den Partner reiten lassen.
Das finden wir geil
Im Gynstuhl ist es einfach geil seine Partnerin zu ficken.
Auch super ist es, er liegt und spreizt die Beine auseinander und sie kommt dazwischen und steckt sich den Schwanz rein.
*******17_5 Mann
76 Beiträge
Ich.....
setze mich gerne drauf und wichse dabei auf seinen Bauch...... Lecker👍
***ab Mann
695 Beiträge
Egal egal ega ... ,
Hallo in die Bi - Männer Runde ... ich lasse mich gerne in alle Stellungen ficken ... egal wie ... Hauptsache ich spüre den Schwanz schön tief ... ! LG v. Odrab ... geniesst es doch einfach alle ... !
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
wenn es dazu
mal kommt, dann würde ich auf dem Rücken liegen und die Beine spreizen.
Doggy ginge auch, aber die erstgenannte macht mich mehr an
*********ittOL Mann
11 Beiträge
im Stehen
Ich genieße es, im Stehen gefickt zu werden, am besten vor einem Spiegel!
Doggy ist aber auch sehr geil!
Ich setze mich gerne drauf aber las mich auch gerne von hinten nehmen.
******e_2 Paar
102 Beiträge
Doggystyle,reiten, seitlich,Rücken liegend, und das alles in verschiedenen Varianten.
Lust auf alles was man auch am liebsten mit einer holden macht *zwinker*
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Hallo
am liebsten werde ich in der Missionarsstellung gefickt, dabei kann man sich in die Augen schauen, küssen ist in dieser Stellung ebenso möglich.
Setze mich gerne darauf und reite den Schwanz ein.
Mir gefallen viele "Stellungen" und es kommt bei mir oft auf die Stimmung an. Wenn ich z. B schon vor Geilheit innerlich am explodieren bin lasse ich mich gern im doggy vögeln, oder reite ihn wie besessen. Wenn mir nach ein paar gemütlichen kuschelstunden ist, mag ich auch gern Löffelchen *g*
Welche Stellung?
Ich mag es eigentlich nur, wenn ich doggy genommen werde. Oder nur, wenn unterwegs, nach vorne gebeugt. Mag einfach nur genommen werden.
********ch30 Mann
197 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.