Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dateabsage wegen Bi Neigung

***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
Dateabsage wegen Bi Neigung
Man liest hier in der Gruppe ja öfters mal, das Dates platzen, weil sich der Herzbube als hetero oder Pseudo-Bi rausstellt.
Ist es euch schon passiert, das ihr ein Date in Aussicht habt und es plötzlich abgesagt wird, weil ihr Bi seid?
*********Stgt Paar
964 Beiträge
Verständlich
Rolli das ist doch sicher mehr als verständlich denn das bi ist erwiesenermaßen hochgradig ansteckend und infektiös.
Stell dir nur vor der arme Hetero erkennt wie viel mehr Spass und Lust er plötzlich erleben kann und was ihm sein ganzes armes Leben lang bisher verborgen blieb.

Ironie mal beiseite.
Es ist doch bei allem ein kann und kein muss. Gefällt mir etwas nicht kann ich es sein lassen und zwischen 2 oder mehr Menschen sollte doch auch ein Nein möglich sein und respektiert werden wenn jemand auf etwas eben nicht steht.
*********7976 Paar
34 Beiträge
Ja!
Hatten wir auch schon ... man schreibt fleißig mit einem Paar hin und her, das man sich mal treffen könnte... und plötzlich *panik* “haben gerade gesehen, dass euer ER bi ist“ *gruebel* liest man das Profil nicht vorher ... Wir treffen uns inzwischen ausschließlich mit bi- oder bi- interessierten Herren, da sind die Spielmöglichkeiten nicht begrenzt und größer *zwinker*
Na klar jedem das seine, wer es nicht mag, muss auch nicht, aber tolerant sollte man sein und gerade hier müsste man jeden nach seinen Vorlieben leben lassen.
*********lder Paar
1.889 Beiträge
*guterbeitrag*

So sehen wir das auch... Das was wir in unserem Profil unter Vorlieben und Neigungen stehen haben, verstehen wir als Option und keinesfalls als Voraussetzung.
Aber das verstehen hier viele wohl irgendwie anders.
Letztens erst hat uns ein Paar angeschrieben, die uns ja unbedingt kennen lernen wollen würden, wenn mein kein bi-Interesse hätte. Das würde ja für den männlichen Part des Paares überhaupt nicht in Frage kommen und dahingehend hätte er auch ganz schlechte Erfahrung gemacht, undzwar hat ihn mal ein homosexueller Mann unsittlich angefasst und es kam fast zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Habe darauf dann nur geschrieben, dass mein Mann es sowieso hart braucht und es sich nicht nehmen lässt, heterosexuelle Kerle noch vor der Begrüßung zu vergewaltigen.
Bislang kam noch keine Antwort *snief*
***wn Mann
651 Beiträge
Ist es nicht normal, dass man als Bi-Mann grundsätzlich erst über den Mann herfällt? *zwinker*
Ich hab es aufgegeben hier direkt Kontakt zu finden. Für viele sind Profilangaben wie in Stein gemeiselt. Der direkte Kontakt bei Partys zeigt einem den wahren Menschen.
Da ich in erster Linie Männer date, habe ich da keine Probleme
***li Mann
2.970 Beiträge
Themenersteller 
*********7976:
“haben gerade gesehen, dass euer ER bi ist“
Ihr habt ein dick gedrucktes "leider" vergessen *lach*
Den Satz haben wir als Paar auch schon zu lesen bekommen.
Eine kurze Erklärung wie die von Die_Krefelder
*********lder:
verstehen wir als Option und keinesfalls als Voraussetzung.
haben die gar nicht erst gelten lassen. Bi oder schwul färbt nun mal auf heteros ab. Und plötzlich haben die kein Interesse mehr an der eigenen Frau *lol*
DUREX2014
Hi ja klar hatten wir, das auch schon öfters dann kommt das
"Sorry bei uns will nur die Frau BI Erfahrungen machen".
oder auch das wir suchen zurzeit nicht. Am nächsten Tag sieht man bei Dating:
BI Paar sucht BI Paar für Treffen.
LG: Bia und Freddy *zwinker*
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Ist nicht nur bei der Bi-Neigung so, selbst bei einer Praktik oder selbst wenn du nicht rasiert bist dafür aber auf 1mm gestutzt (wegen Hautirritationen) gibt es Absagen. Die Leute finden immer was, was zu bemängeln ist.
*****i47 Mann
1.250 Beiträge
Das
Da habe ich aber bis jetzt immer Glück gehabt .Es war kein Problem mit ihr und auch mit ihm nicht. Es war sehr schön mit beiden und wir treffen uns immer noch seit Jahren.
*********nach Paar
422 Beiträge
Meistens platzen Dates wegen Unehrlichkeit
Wer schreibt schon direkt das es nicht passt aber man könnte ja nach gemeisamkeiten suchen
*******_by Mann
819 Beiträge
geplatzte Dates hatte ich noch nicht...
...wohl aber schon mehrfach die Erfahrung, dass ein Kontakt zu Bi-Männern nicht gewünscht ist.
Aber hey, ratet mal, was mir das inzwischen ist...*haumichwech*
Es gibt so viele nette Menschen hier im Joy, man braucht nur ein wenig Geduld und Ausdauer, um sie zu finden *zwinker*
Sehevich genau so
......da hat mein Vorschreiben mir quasi aus dem Herzen geredet bzw geschrieben!! *g*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Ja
deshalb auch schon auf Igno gesetzt worden.. *nixweiss*
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Lach, also das ist ja schon fast Tagesordnung. "An sich gern, aber das er Bi ist....." so oder so ähnlich hören wir immer wieder mal nette Absagen von anderen Joylern. Aber, wer nicht will der hat schon und wer hetero ist verpasst die Hälfte. Gönnen wir aber auch diesen Zeitgenossen doch ihren Spaß und Vergnügen wir uns weiterhin auch mit dem gleichen Geschlecht *g*
*****i47 Mann
1.250 Beiträge
Da
Habe ich bis jetzt ja Glück gehabt,hatten zu dritt immer viel Spaß. Auch treffen wir uns immer noch.
@dasa2827
.....genau so isses.......!!!

*top2*
********Paar Paar
3.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen nur wenn Bi
Hallo!

Das mit dem nicht treffen weil er Bi ist, erübrigt sich, weil wir die Hetero links liegen lassen, genauso wie die Raucher. Der große Vorteil beim JC ist, das man sehr genau sagen kann was man haben will und was nicht und für die Herren, die vorgeben Bi zu sein, haben wir uns gedacht wir machen ein Casting. Hose auf Schwanz raus und wenn er nicht blasen will .........
********otz3 Mann
120 Beiträge
Absage wegen Bi.....nö
Ist mir noch nicht passiert, da hab ich evtl. sehr viel *schwein* gehabt.

Aber mal im Ernst........wer keine Toleranz übt hat hier meiner Meinung einen schweren Stand. Das ganze Leben besteht aus Kompromissen, also warum dies hier nicht auch praktizieren *genau*

Wenn man es genau nimmt sind ja alles nur Kreuzchen die man ganz schnell ändern kann..........ein Anschreiben 3 Wochen nach einer Absage könnte da die Antwort schon anders ausfallen......denn man löscht doch die Mails von Leuten die für einen uninteressant sind *nachdenk*
Treffen in Clubs.......weis man da vorher welche Ticks der Gegenüber hat. Hier kann man es sehen, lesen und dann seine Favoriten rauspicken.........man ist ja bequem. Ist es nicht viel schwieriger einen kleinen Schritt auf jemanden zu zu gehen, aber dafür evtl. ein wesentlich geileres Erlebnis zu haben.
Wie sagen manche Rubensdamen......wer mich mollig nicht mag hat mich schlank auch nicht verdient......und ist es mit Bi nicht recht viel anders.

Das Leben ist immer ein Geben und Nehmen und in keinster Weise eine Einbahnstraße....mal darüber nachdenken bzw. den Gegenüber darüber nachdenken lassen.

In diesem Sinne Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein einfacheres Miteinander.

LG Hotzenplotz3
*******_by Mann
819 Beiträge
Toleranz ist wichtig...
...aber letztendlich entscheidet jeder selbst, wen er treffen möchte und wen nicht.
Wer bei seiner Suche keine Kompromisse eingehen möchte, weil ihn eben nur genau dieser Typ Mensch, den er sucht, wirklich reizt, der soll das gerne so halten.
Toleranz bedeutet nicht nur zu erwarten, dass meine Abweichungen vom Suchmuster akzeptiert werden sondern halt auch zu akzeptieren, wenn jemand keinen Mann wie mich sucht.

Sicherlich mag dem einen oder anderen ein tolles Erlebnis entgehen, weil er seine Anforderungen zu hoch gestellt hat und keine Kompromisse will, aber dass weiß er sicherlich selbst und muss damit leben.
***is Mann
215 Beiträge
bi- Absage
Also meine Absagegründe können vielfältig sein.
Das Thema kam bei uns schon häufig vor, meist ist es so, dass die Herren unser Profil oder Inserat nicht richtig gelesen haben, oder aber nur vorgegeben haben Bi zu sein, ohne es wirklich zu sein.

Grundsätzlich ist es für uns kein Problem auch ein Treffen mit einem reinem Hetero zu machen, allerdings ist es nicht möglich gewisse Praktiken (Sandwich, Doppel-Vaginal u.ä.) durchzuführen, wenn er absolute Berührungsängste hat.
***is Mann
215 Beiträge
Bi
Ich finde ja die Vorstellung schon reizvoll, mal einen m zu nehmen und seine Partnerin sieht dabei zu.
*******_by Mann
819 Beiträge
Wer sagt...
...das du ihn nehmen darfst, vielleicht will er ja dich "nehmen" ?
Dneke aber, wir driften langsam ab mit solchen Postings...
*zumthema*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Kenne ich, allerdings nicht aus der Paarwelt
Ja, diese Absage kenne ich und man muss fast schon dankbar sein, dass sie so offen formuliert wird.

Ich hatte mal ein Date mit einer Single-Lady in Aussicht bis sie mir dann offenbarte dass so ziemlich alles passt bis auf die Tatsache dass ich eben bi sei. Damit käme sie nicht klar.
Ihre Argumentation: MSM (Männer, die Sex mit Männern haben) haben nun mal - statistisch nachweisbar - ein höheres Infektionsrisiko als andere Gruppen. Da musste ich ihr recht geben, auch wenn das auf mich nicht zutrifft. Statistiken scheren sich nun mal nicht um Einzelfälle, und wie beweist man, dass man in der Standardabweichung der Stichprobe enthalten ist?

Die Crux an der Sache: Viele Männer mit Bi-Interesse oder -Erfahrung geben gegenüber ihrem Date an, hetero zu sein. Sind es aber nicht (in einem anderen Portal bekam ich schon sehr viele Anschreiben von angeblichen Heteros).
Soll heißen: Wer ehrlich ist, verliert kurzfristig, muss aber nicht mit einer Lüge leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.