Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dnur Bi Männer so wortkarg, oder alle?

Sind dnur Bi Männer so wortkarg, oder alle?
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Bi Männer recht wortkarg sind.
Die Spitze war, ein junger Mann schrieb mich an. Sein Text, ein knappes: Hi
Was will derjenige von mir?
Wenn ich jemanden anschreibe, sollte ich mich da nicht etwas klarer ausdrücken mit dem was ich will?
Oder sind ausser mir die meisten anderen Männer so sparsam mit Worten?
Kommunikation erleichtert das Zusammenleben
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Wenig Worte!
Hallo,
das ist das Problem der Faker, meiner Meinung nach. Nur kurz gucken, keine Traute, erst recht nicht auf ein reales Treffen, ... aber doch irgendwie...
Dann kommt so etwas zustande. Es gibt auch Männer 'beiderlei Geschlechts' *gg* , die mehr können!
das ist ein echtes Problem
die wenigsten Bi-Männer habe ihre homosexuelle Neigung internalisiert, integriert

dem entspricht: nicht küssen, keine Zärtlichkeiten, kein sprachlicher Austausch, kommen, die Hose öffnen, sich abkauen lassen, abspritzen und dann sofort verschwinden. pardon das ist zum k....
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ich würde sagen alle männer sind wortkarg, nicht unbedingt hier ,weil hier sind sie ja geschützt hinter ihrem Pc .... aber im club fällt mir das immer mehr auf ,95% der männer bekommen keinen satz raus ... stehen nur stumm rum oder laufen ihre km durch den club .... das kann doch nicht erfüllend sein und vorallem beschweren sie sich dann wenn sie nicht zum zug kommen .......
@ taramtata
Das mit den Fakern kann ich so nicht ganz stehen lassen. Okay, ob der junge Mann der nur ein Hi zustande brachte ein Faker ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich habe auch schon einige Bi Männer getroffen die hier nicht unbedingt viele Worte fanden, aber die waren so was von real *zwinker*
Habe mir dein Profil mal angeschaut und dich in DW gesehen. Das finde ich sexy, aber die DWT und ähnliche muss man m.E. da aussen vor lassen, die schreiben eher etwas mehr.
Das ist zumindest meine Beobachtung
Da bi ich dann wohl die Ausnahme von der Regel. Ich schreibe gerne und quatsche auch gerne. Manchmal zu viel *sorry*
ich glaube nicht,
..daß man alle Bi-Männer über einen Kamm scheren kann. Bei den meisten geht die Angst vor Berührungen mit dem eigenen Geschlecht erst im reiferen Alter zurück. Sexuelle Neigungen entwickkeln sich ja auch weiter. Wenn jemand wortkarge Bi-Männer kennen gelernt hat, liegt das wohl eher an deren persönlichem Charakter. Zusammentreffen von 2 Charaktereigenschaften macht daraus noch keine regel.
sind auch eher meine Erfahrungen
sorry
die mich zu dem Thema animiert haben
*******_by Mann
819 Beiträge
Hat wohl nichts mit der Neigung zu tun
Mir fällt ab und an auf, dass sich die Kommunikation sehr gewandelt hat, seit es what's App gibt:
a: Hi
b:Hi
a:wie geht's?
b:danke, und selbst?
usw.
Es werden keine Nachrichten mehr mit komplexem Inhalt verfasst sondern in Chat Manier immer nur ein Satz geschrieben, dann wartet man auf Antwort. Ich neige dazu, solche Anschreiben recht umfangreich zu kommentieren, was entweder zu einer zusammenhängenden Nachricht führt oder zum Abbruch des Kontakts *zwinker*
Aber, das beobachte ich nicht nur bei Bi-Männern sondern auch bei Paaren und heteros (Paarprofil sei Dank)
********ings Paar
26 Beiträge
Der Anteil von wortkargen Männern ...
... scheint für uns ca. gefühlte 80% auszumachen, wobei dies bei Paarprofilen auch nicht viel besser ist.
Desweiteren sieht man bei den meisten von diesen Profilen auch nur Zeilen aus dem unnötigen Textgenerator, wodurch man sich echt schwer bei der Einschätzung tut ob soetwas ähnliches wie Intellekt oder eigenständige Persönlichkeit überhaupt vorhanden ist.

Anderseits ist dies auch ein Phänomen, das sich durch WhatsApp, SMS, Twitter etc. mit seinen Kurzantworten immer weiter verbreitet. Die Quintessenz daraus ist, das sich viele Menschen aller Altersgruppen und Schichten nicht mehr in inhaltlich wertvollen Sätzen ausdrücken können und sich somit anscheinend durch die Dominanz der digitalen Medien eine allgemeine evolutionäre Rückentwicklung breit macht. Wir finden diese Entwicklung jedenfalls sehr bedauerlich.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn dann wirklich noch was gescheites geschrieben wird, achte ich (leider) auf die Rechtschreibung. Manches tut mir dann in den Augen weh, aber das ist ein anderes Thema, welches auch schon oft genug hier behandelt wurde.
Ich find's traurig, es wird aber nicht aufzuhalten sein.
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Das Thema ist doch schon alt. Jetzt beziehen wir es also mal auf BiMänner....

Auf eine Mail mit einem "Hi" muss man doch nicht antworten, oder? Schon hast du kein Problem mit wortkargen....

Meist haben genau diese Leute dann auch noch Hetero im Profil stehen.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Es ist doch eher eine Sache des Benehmens und nicht ob jemand bi ist.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Muß denn
erst das ganze Leben offen gelegt werden? Es sollten aber doch ein wenig Vertrauen aufgebaut werden.
@ Vollmilch
Ich fragte ja auch: Oder alle?
Und ja, der Typ der nur Hi schrieb hatte auch noch Hetero im Profil stehen *ja*
@ selbst50
Niemand soll das ganze Leben aufschreiben, aber wenn dich jemand anschreibt und nur ein Hi zustade bekommt, ist das schon etwas dürftig, oder bist du anderer Meinung?
Es gibt....
... auch Bi Männer von ausgesuchter Arroganz. Mit solchen Charaktereigenschaften muss man rechnen. Zum Glück sind die Menschen sehr unterschiedlich. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel
Ob jemand unfähig ist zu kommunizieren, hat nichts mit seiner sexuellen Präferenz oder dem Geschlecht zu tun. Das ist eine Sache des geistigen Niveaus.
Der Joyclub spiegelt die Gesellschaft wider und es gibt halt mal bei uns im Land einen großen Anteil Menschen, die ein eher beschränktes geistiges Niveau besitzen.
Die Männer und Frauen, ob bi oder hetero, lesbisch oder schwul, mit denen ich hier im Joyclub kommuniziere, können alle in kompletten Sätzen reden. Mit den anderen gebe ich mich nicht ab.
@geil_und_frei
das ist ein echtes Problem

die wenigsten Bi-Männer habe ihre homosexuelle Neigung internalisiert, integriert

dem entspricht: nicht küssen, keine Zärtlichkeiten, kein sprachlicher Austausch, kommen, die Hose öffnen, sich abkauen lassen, abspritzen und dann sofort verschwinden. pardon das ist zum k....


Er schreibt: da bin ich wohl ne Ausnahme, küssen, Zärtlichkeiten mit einem Mann und die Zeit mit einem Mann geniese ich ausgiebig. Vielleicht liegt es eher daran, dass viele Männer schon meinen das sie bi. sind
nur weil sie einen Mann mal flüchtig angefasst haben, ich persönlich benötige nicht die Frau dabei, kann muss aber nicht, wer richtig bi. ist muss nicht unbedingt mit beiden Geschlechtern gleichzeitig Sex haben, dass ist meine persönliche Meinung.
****a_e Mann
125 Beiträge
Also mit dem Schreiben habe ich keine Probleme. Anders sieht es dann z.B. in einem Club aus. Wenn ich neu dazu komme, bin ich eher zurückhaltend. Ich empfinde das immer, das man in eine Gesellschaft neu reinkommt, die sich untereinander kennt und eben noch aussen vor ist. Aber bisher war es meistens so, das man nach einiger Zeit mit jemandem in Gespräch kommt und dann werde ich auch lockerer. Ich finde, das hat aber nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Bei mir ist das sowohl bei Männern als auch Frauen so.
*******_by Mann
819 Beiträge
ob richtig Bi oder falsch...
...ist genau das, was Aussenstehende niemals bewerten können. Es gibt doch keine Norm für Bisexualität, bei der man Kriterien abhaken kann, sorry.
Auch wenn ich selbst für alles offen bin, will ich nicht jeden Menschen küssen, glücklicherweise entscheide ich immer noch selbst, wessen Zunge ich im Hals haben möchte. Ebensowenig ist es ein Kriterium, ob er sich anal ficken lassen will. Wer sich selbst als Bi bezeichnet und einfach nur regelmäßig blasen will, soll das so handhaben, wir sind doch alle frei in unseren Entscheidungen.
Und, ob mich ein Mann alleine anmacht oder eben ein Paar, bleibt auch meine Entscheidung. Ich treffe mich wirklich gern mit einzelnen Männenr (wenn sie mich entsprechend anmachen *zwinker*) aber wenn ich hier einem Paarprofil begegne, bei dem der Mann bi ist, dann schreibe ich sie an wenn sie mich auch als Paar ansprechen. Anders wäre es ungefähr das gleiche als wenn ein hetero Mann ein Paar anschreibt und den Mann nicht dabei haben will...
Pegasus, was hat das jetzt mit der Frage zu tun, ob Bi-Männer wortkarg sind ?
******och Paar
402 Beiträge
Also...
...ich bin ja nicht gerade auf den Mund gefallen, weder beim Quatschen noch beim Tippeln.
Ok, dumpfer Smalltalk kann ich eh nicht *gruebel*.
Aber auf "Hi" antworte ich schon gar nicht mehr.
Anschreiben die viel schreiben und Hetero im Profil stehen haben sehe ich kritisch und misstrauisch, dass dabei auch von mir nicht mehr allzuviel rüberkommt.
Hetero im Profil als Rechtfertigung weil es Frauen abschrecken kann, darf mir auch gestohlen bleiben. Dann noch bei Nuancen die nicht passen, kann ich auch schonmal wortkarg werden.
Und dann noch die tausende Bi Männer, die unbedingt die Frau dabei haben müssen und die Sorte, die weder optisch, noch vom Alter oder den Vorlieben zu mir passen, machen mich mundtot.
Trotzdem fand ich den einen oder anderen, wo es super gepasst hat *zwinker*
******869 Mann
12 Beiträge
Ich finde es erschreckend was ich hier lese. Was hat denn bitte die Kommunikation einer Person mit der sexuellen Vorliebe zu tun? Populistische Vergleiche höre ich täglich genug, da sollte eine Gemeinschaft die auf Toleranz aufbaut weiter sein.
Genauso wie die Ausprägung eine individuelle Sache ist, der eine mehr der andere weniger. Toleranz bedeutet Dinge ertragen, die einem nicht passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.