Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dnur Bi Männer so wortkarg, oder alle?

*****Kid Mann
915 Beiträge
Was mich betrifft habe ich von Männern insgesamt bisher nur ziemlich kurze Nachrichten erhalten. Ich habe dabei nicht geprüft, wie viele davon bi waren.

Frauen antworten durchaus etwas ausführlicher, wobei auch hier bei den meisten Interaktionen hier im JC (die zum Teil durchaus sehr nett waren) von meiner Seite aus deutlich mehr Text produziert wurde. Dabei betone ich, dass ich von keiner Frau bisher Beschwerden gehört habe, dass ich zu viel schreibe ...
*******er71 Mann
182 Beiträge
Ich sehe es auch so, dass Wortkargheit nichts mit einer sexuellen Neigung zu tun hat. Eher mit dem Geschlecht, weil Frauen meistens (aber auch nicht immer) kommunikativer sind, und auch mit dem Alter, bzw. der Reife und dem Selbstbewusstsein.

Für mich muss bei der Kontaktaufnahme nicht ein ganzer Roman geschrieben werden, aber eine gewisse Verbindlichkeit wäre schon schön.

Und wenn Punkt- und Kommasetzung sowie Groß- und Kleinschreibung ignoriert werden, stößt mich das auch eher ab.
Das scheint dann aber eher ein "Generationsproblem" zu sein.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Sind dnur Bi Männer so wortkarg, oder alle?
Wieso sollten Sie das.

Was hat das mit Sexueller Neigung zu tun?

Verstehe die Frage nicht - und das Liegt nicht an den Schreibfehlern des Fragestellers
Nicht nur bi Männer
Meiner Erfahrung nach sind nicht nur bi Männer wortkarg. Generell ist der Typus Mann oft - nicht immer - eher wortärmer. Wenn dieser erregt ist, oft noch direkter als einem lieb ist. Vielen, vielen Männer hier zieht man die Wörter aus der Nase. Und da kommen tatsächlich Wörter wie "Hi", "wie gehts", "was machst Du". Grausam. Wie man es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Das ist schade, doof etc.pp. aber ist wie mit dem anderen - Straßen -
Verkehr: Mit dem Fehlverhalten anderer ist zu rechnen.

Marc
@ Nackedei Gerd
Upps...hast du einen Fehler gefunden? Darfst ihn gerne behalten 😃
Wortkarg sind doch nicht nur BI-Männer!!!
Aber Männer sind zum GLÜCK allgemein wortkarger als Frauen,- wäre ja schlimm, wenn alle meine bisexuellen Partner auch noch so viel labern würden wie viele Frauen! *haumichwech*
Ich habe mich z.b.s. von der Mutter meines 2. Kindes getrennt, weil ich echt das Gelaber nicht mehr ertagen konnte,- musste sie manchmal zum Luftholen ermahnen, weil sie schon n´ rotes Gesicht bekam... *lol*
Und wie lange Frauen sich an einem einzigem Thema abarbeiten können, und bei Männern ist es mit einem Satz erledigt... *witz*
Du bist aber witzig ! *gaehn*
*******_by Mann
819 Beiträge
Also grad hier im Joy...
...sind die meissten Damen so wortkarg, dass sie gar nicht erst antworten *haumichwech*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Da vermute ich aber ...
..., dass das doch ein wenig davon abhängt, wie Mann die Damen anschreibt.

Ich für meinen Teil kann mich über die Antwortrate nicht beschweren. Die ist ziemlich hoch. Ich sage, aber dazu, dass ich Kontakte im JC nur anschreibe, wenn es vorher eine positive Interaktion (also eine positive Bewertung meines Profils oder einer meiner Beiträge in einem Forum) gegeben hat. Daraus haben sich dann aber durchaus sehr nette Kontakte ergeben mit längerem CM-Wechsel ergeben ...

Nur der Vollständigkeit halber: Auf negative Reaktionen auf Beiträge in einem Forum würde ich nie mit CMs antworten. Das mach ich entweder im Forum selbst oder lass es bleiben, wenn ich keinen Sinn drin sehe, darauf einzugehen.
****_m Mann
37 Beiträge
Es kommt natürlich nicht auf die sexuelle Orientierung an. Denke das mit solchen kurzen Nachrichten auch eher gecheckt wird ob die andere Person überhaupt interesse hat. Da ich mir vorstellen kann das häufig gar keine Antworten kommen egal wie aufwendig die erste Nachricht ist. Im echten Leben spricht man eine neue Person ja auch nicht mit einem Monolog an.
Kann verstehen das man sowas doof findet und man sich etwas mehr Mühe vom Anderen wünscht. Ich persönlich finde das nicht so schlimm.
Da ich eh nicht selber anschreiben kann antworte ich dementsprechend wie ich angeschrieben werde. Das führt dann zu den unterschiedlichsten Gesprächen was ich eigentlich ganz gut finde.
kein Single-Mann,
kann mir einreden, dass er ohne jegliche Bilder im Profil überhaupt eine Antwort von Jemandem bekommt!!!
( möchte hier keine Namen nennen *haumichwech* )
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich gehöre zu den Männern, die grundsätzlich antworten. Sowohl von meinem Soloprofil, als auch zusammen mit meiner Frau von unserem Paarprofil. Haben wir ein "Hi" im Postfach, kommt auch nur ein "Hi" zurück.
Ja, dann bin ich auch wortkarg.
Solche Dialoge kennen wir aber von beiderlei Geschlecht, es gibt auch Frauen, die nicht in ganzen Sätzen schreiben können. Das ist also kein Bi-Männer Phenomen.
Das ist wohl bei allen Menschen unterschiedlich der Fall, egal ob hetero, bi oder gay. Wir selbst antworten allerdings in der Regeln nicht auf eine Mail ohne wirklichem Inhalt. Wer keine Phantasie beim anschreiben hat, was für Phantasien sollen wir von ihm erwarten, wenn es zum Treffen kommen sollte?

Allerdings darf man hierbei nicht vergessen, dass es viele Bi-interessierte Männer gibt, die es sich bisher nicht getraut haben, ihre Sexualität offen auszusprechen. Trotz aller Toleranz gibt es immer noch zu viele Vorurteile in der Öffentlichkeit. Dies bringt viele dazu sehr vorsichtig zu sein, bis irgendwann das Eis gebrochen ist.
Aber wenn man jemanden persönlich anschreibt, bleibt die Öffentlichkeit außen vor
Da hast Du nicht ganz unrecht, aber vielleicht war unsere Wortwahl auch falsch. Unter Öffentlichkeit versteht man immer nur mehrere Menschen. Wobei dies nicht ganz falsch ist.

Wenn man nun jemanden anschreibt, und gewisse persönliche Angaben im Privatgespräch macht, weiss man nicht, wem der angeschriebende hiervon alles berichtet. Die Angst davor, dass man geoutet wird spielt immer eine gewisse Rolle und ist leider auch nicht immer ganz unbegründet.
Wortkarg, das ist gut. *g*

Leider ja.
was habe ich davon, wenn ich eine Mail erhalte, es steht nur ein Wort drin. H A L L O.
oder eventuell als Anhang ein Bild, ohne etwas dazu zuschreiben.

Bei dem einen oder anderen ist wahrscheinlich der Begriff HÖFFLICHKEIT
irgendwie abhanden gekommen.
***li Mann
2.975 Beiträge
Höflichkeit kann auch falsch interpretiert werden
Die Tage wurde ich als Fake und Tastenwichser tituliert. *lach*
Ich antworte auf jede CM und zwar in der gleichen Art wie sie bei mir ankommt.
Auf ein Hi, gibt es auch nur ein Hi zurück.
Freundliche und längere Schreiben, beantworte ich in der Regel auch ausführlich.

Nach 2-3 Mailwechsel mit einem jüngeren Bi Mann verwandelte der sich auf einmal in einen Troll.
Vom Alter her mein Sohn, dann noch mehrere Bundesländer entfernt, das passt leider nicht in mein Suchraster. Also gab es auf die Aussage, man könne sich mal treffen, eine höfliche Absage.

Ich verzichte mal auf den genauen Inhalt der Anwort von ihm.
Aber von Höflichkeit seinerseits keine Spur mehr.
Ihm war schon "beim Lesen meiner Beiträge hier in der Gruppe" klar, das ich auch nur so ein verdammter Tastenwichser bin. Und dann drehte der richtig auf *rotfl*
Tja, dann doch lieber ein einfaches Hi?!
Ich bin eigentlich immer höflich und erwarte das auch von meinem Gesprächspartner. Wenn ich dann beleidigt werde, kann ich ihn immer noch ignorieren. Aber schön ist das nicht
Bi Männer- wortkarg
Ich gehe eher davon aus, dass Bi Männer redseliger sind! Gerade wenn es um "Frauenthemen" etc geht oder auch im normalen Gespräch bin ich überzeugt davon , dass Bi Männer über vieles mehr reden. So ist jedenfalls meine Erfahrung!
Ist das auch deine Erfahrung hier im JC, wenn du angeschrieben wirst?
Ich frage deshalb, weil ich da einen Unterschied zu erkennen glaube.
Wenn ich angeschrieben werde, ist es meist SEHR Wortkarg. Wenn die Männer mich dann in meinem Wohnmobil besuchen, kommt es sehr oft zu tollen Gesprächen, meist nach dem Sex, die ich sehr genieße.
Also Sex und die Gespräche *zwinker*
Bi Männer- wortkarg?
Da kann ich Dir leider keine Erfahrungen aktuell schreiben, da ich erst seit kurzem im Joy Club bin.
****bi Frau
581 Beiträge
denke ich nicht, also bi Männer im Gegenteil sind sehr unterhaltsam, die Wortkargen, das sind meist die Jüngeren , denen es an Erfahrungen fehlt und sie denken sie sind cool mit wenigen Worten, was eigentlich nur auf Dummheit schließt.
Generell haben Männer weniger Worte, aber das liegt nicht an Hetrero oder BI und natürlich gibt es die berühmten Ausnahmen *zwinker*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
natürlich gibt es die berühmten Ausnahmen....
... oh, dann gehöre ich / m, dazu *rotwerd* *zwinker* , denn oft muss mich meine frau bremsen, wenn ich auf mail´s antworte. zitat: du musst nicht immer einen roman schreiben.
... klar, muss man nicht, nur ich bin halt ausführlich mit unseren phantasien... ect.

alles gute euch im jahr 2018, lg. m vom dreamteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.