Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermakuss - reizvoll oder widerlich?

*********r7266 Paar
1.090 Beiträge
Beides
Beides schon gemacht, mit Mann und Frau, auch mal zu dritt. Immer wieder gerne.
******169 Mann
329 Beiträge
Ich auch beides
Noch lieber lecke ich es aus der Dame....
Oh ja
für mich ist es selbstverständlich, daß das Sperma unter den Beteiligten durch Küssen geteilt wird.
********mart Mann
120 Beiträge
Ich mag beides, es stärkt das intime Verhältnis irgendwie...
*******dde Mann
659 Beiträge
Ich mag beides ist etwas intimes für mich
***li Mann
2.976 Beiträge
******ver:
1) Mögt ihr Spermaküsse? Gebt Ihr gerne die Sahne gerne wieder mit eurem Spender oral zurück?

2) Mögt ihr eure eigene Sahne vom Bläser wieder oral aufnehmen und schmecken?

zu1) Da ich mir nicht ins Gesicht spritzen lasse und schon gar nicht in den Mund, eindeutig *nein*
zu2) Es ist zwar mein Saft, den der andere aufnimmt, aber auch hier, eindeutig *nein*

Es gibt nur zwei Ausnahme, wann ich Sperma selber schlecke und schmecke.
Wenn ich es mir selber mache und (mit den Fingern) in den Mund beförder, oder
wenn ich es mit meiner Frau getrieben habe und Lust habe sie anschließend auszulecken. *ja*

Oder kurz gesagt, Spermaküsse mag ich nicht, nicht mal von meiner Frau *nein*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rtin Mann
264 Beiträge
Ich verstehe die Frage in Bezug auf zwei (bi-)Männer.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Spermaspiele/Sperma im Mund.
Mit einem Mann gab es noch keine Gelegenheit, mit meiner Liebsten gibt es jede Variante. *schleck*
Ich habe nun mal den Fetisch dass ich gerne das Gefühl der Wehrlosigkeit habe und deshalb, ja, wenn er mir das Gefühl vermittelt nichts dagegen machen zu können, kann er fast alles mit mir machen. Auch meine eigene Sahne in meinen Mund geben auch gerne seine Spucke wenn ich wehrlos bin
Ich
Küsse nicht
Aber ich Teile meins zb mit meiner Freundin
Aber bei nen Mann würde ich eher schlucken weil ich keinen Mann küssen mag bei frauen ist das halt was anderes


Wollte einfach was dazu sagen auch wenn ich keinen Mann küsse
Na logoisch,
Spermazungenküsse sind für mich das geilste, wie man es auch in meinem älteren Video sehen kann! *leck*
*******Nerd Mann
53 Beiträge
Geil
Ich liebe es, mit meinem eigenen Sperma tief und lang geküsst zu werden. Die andere Variante fände ich auch reizvoll, hatte aber noch nie die Gelegenheit.....
****69 Paar
245 Beiträge
Kommt immer drauf an ..
wenn mir die Person super gut gefällt und das Kopfkino mitspielt .. gerne , kann sehr geil sein *zwinker* ..
aber ansonsten... ist es nicht so meine Baustelle
*******fan Mann
443 Beiträge
Einfach klasse und super geil, gern!
*blowjob*
****iKA Mann
143 Beiträge
Sahne im Mund 👄
Da Sahne für mich das geilste ist hab ich den auch gerne im Mund...egal ob eigenes oder fremdes...direkt gespritzt ist es natürlich leckerer als erst durch küssen.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
noch nie gemacht......leider......würde gern einen kerl küssen der meinen saft im mund hat
😁
Natürlich nehme ich mein sperma zurück *leck*es auch gerne ab von der betroffenen Körper Stelle.
Fremdes sperma ist Tabu bzw noch nicht probiert.
****MBO Mann
14 Beiträge
Ich liebe es...
Spermaküsse in jeder Form, ob es sich um meinen eigenes Sperma handelt oder den meines Sexpartners .
Gerne küsse ich die Dame die gerade den Samen ihres Partners empfangen hat oder lass es mir in den Mund geben.
Bei einer Bukkake-Session hatte ich einmal die Gelegenheit die Dame danach ausgiebig zu küssen.
*******son Mann
399 Beiträge
Einfach herrlich
Immer wieder gerne!!!
*********_Inge Mann
209 Beiträge
geil
mir gefällt das sehr
Bei...
... einer gesunden freundschaftlichen Beziehung sehr gern ...
Kusssahne
Spermaküsse und weitere Sperma-spiele sind richtig geil. Auch das Auslecken einer frisch gefüllten Pussy ist einfach herrlich
******169 Mann
329 Beiträge
Hey Tom
Meine Worte
*kopfkino*
Ich finde es auch sehr schön ausgiebige Sperma Küsse .
******_64 Paar
68 Beiträge
Ich mag es
Gerne küsse ich einen Mann der meinen Saft in seinen Mund hat, um ihn mir in meinen Mund zu holen. Bei einer Frau ist es genau so schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.