Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermakuss - reizvoll oder widerlich?

*******e69 Mann
372 Beiträge
Na klar,
ein Mann kann mir bei einem bi MMF DATE in den Mund spritzen und anschließend bekommt die Frau einen geilen Spermakuss von mir.

Welches Paar hat Lust drauf?

LG Michael
für mich reizvoll u geil
• sie nach dem "kommen" auszulecken ist einfach nur geil,
würde sie gern mal auslecken wenn ein anderer in ihr gekommen ist, zB ein Bifreund

• mit ihm in der 69 und anschließend knutschen bis zum schlucken, mach ich gern u genieße es
*********_Inge Mann
209 Beiträge
ich find die sahne einfach geil, ob aus dem mund, schwanz oder fotze, schmeckt mir gut
******ver Mann
594 Beiträge
Den Schwanz blasen bis Er kommt, und die Sahne zu schlucken ist ja schon eine geile Sache.
Aber Spermaküsse habe ich noch nicht probiert, wäre aber eine neue Erfahrung. Erst was man ausprobiert hat, kann man
Entscheiden ob es einem gefällt oder nicht.
Das könnt ihr in meinem Video sehen!!
Leider ist es eines meiner ältesten Vid's mit schlechter Quali.
Ich habe es bisher auch nur mit Männern genossen ( 2x) und ich hätte mal Lust es mit einer Frau oder Paar zu machen... *leck*
Leider
wird sich keiner, der Spermaküsse ekelig findet, in diesen Thread verirren. Deshalb kommen nur positive Meinungen. Für mich gibt es nichts intimeres als Spermaspiele beim vielfältigen Sex. Küsse mit dem cremigen Saft sind da selbstverständlich. Und so etwas geschieht von meiner Seite aus nur in Kreisen, in denen jeder jedem vertrauen kann.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wohin mit dem Lebenssaft?
Ich habe da etwas gefunden:
https://www.bild.de/lgbt/kol … man-heute-55116440.bild.html
Das hat mir dabei am besten gefallen:

Und hier noch ein kleiner Tipp für die Spa-Füchse unter Ihnen: ESSEN SIE IHR EIGENES SPERMA! Laut einer neuen Studie soll es genau so verjüngend wirken wie Botox. Und wenn man genauer darüber nachdenkt, wird man sofort zum Ergebnis kommen, dass Sperma einfach gesund sein muss. Nichts an und in unserem Körper ist lebendiger, jünger und frischer als Sperma. Alles BIO, versteht sich. Frisch vom Erzeuger, nicht chemisch behandelt und schon gar nicht weiterverarbeitet. Ein echtes Naturprodukt. Am Ende hat man nicht nur etwas GEGEN die eigene Geilheit, sondern auch FÜR die eigene Gesundheit getan.

Ihr Naschkätzchen,

Nina Queer

Na wer ist so gesundheitsbewusst?
ich bin es nur manchmal
Super Beitrag „Selbst50“
Dies mit dem Lebenssaft war mir noch nicht bekannt das es so eine Wirkung auf den Körper hat *ggg*
Zum Glück nasche ich meins des öfteren *schleck* *ggg* love it!

Lg.
...jetzt weiß ich,
warum ich meistens viel jünger geschätzt werde!
Ich schlucke mein eigene Sperma fast jeden Tag, und das seit ca. 19 Jahren. *freu2*
Ist doch geil
Ich mag es wenn meine Frau mich mit einem vollen Mund küsst und mir meinen Saft wieder gibt
Spermakuss
Es ist doch völlig Okay das was ich meiner Partnerin gebe, kann sie mir doch zurückgeben, und schädlich kann es gar nicht sein.
Wem es gefällt soll es machen, wem es nicht gefällt lässt es sein. *schleck*
Ja so sehe ich das auch wie mein vor Redner .
würde ich sofort machen warum auch nicht schmeckt doch lecker
Also ich würde es definitiv begrüßen.. Sperma spiele gehören für mich dazu und macht das ganze nochmals geiler *schleck* Vorallem wenn ich mir dann noch was aus seinem Mund angeln kann 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.