Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermakuss - reizvoll oder widerlich?

*****r41 Mann
52 Beiträge
mit dem oder der richtigen ja sonst eher die Ausnahme.
immer gern
das ist mit das geilste beim sex
*****mat Mann
12 Beiträge
Ich hatte das Glück leider noch nicht. Aber wer dei mir abspritzen würde bekommt garnix zurück. Ich träume davon nach dem Abspritzen einfach ohne Unterbrechung gaaanz langsam weiterzublasen. Ein Spiel mit dem Orgasmuss des Anderen. Bis es zur Qual wird. Rumkleckern. rumschmieren rumsauen hasse ich dagegen total.
******169 Mann
329 Beiträge
Hey sonnymat
Das ist natürlich auch geil, und dann noch den zweiten Gang *kopfkino*
****zel Mann
704 Beiträge
spermaküsse
können mit der oder dem richtigen sehr geil sein
Ich liebe die eigene Sahne mit einem innigen Zungenkuss !! *sabber* *schleck*
Auch gerne Fremde Sahne *zwinker* *g*

lg
*******p91 Mann
299 Beiträge
Aus Gesundheitsgründen würde ich bei häufig wechselnden Partnern, die evtl auch noch wechselnde Partner haben, auf Spermaküsse verzichten.
Unter uns (im Paar W+M) gehören Spermaküsse aber dazu, allerdings auch nicht immer. Es kommt einfach auf die Situation und die aktuellen Fantasien und Ideen an. Sie bläst aber auch eher selten bis zum Schluss, dann wird es schwierig mit dem direkten Kuss, wobei man das Sperma ja nicht im Mund gehabt haben muss, da gibt es ja noch andere Wege. *zwinker* *lolli*
Wenn wir zu viert sind, dann sind Spermaküsse nicht unbedingt das Ziel unseres Zusammentreffens. Da zum Glück bei keinem von uns Berührungsängste gibt und wir auch das Gesundheitliche abgeklärt haben, finden auch da die Küsse etwas intensiver.
*******rank Mann
46 Beiträge
Nein
Kommt für mich nicht in Frage. Ich lecke gerne die von mir befüllte Muschi aus. Mein eigenen Saft nehme ich gerne auf. Aber Spermaküsse. Nein. Nein danke.
Spermakuss - reizvoll oder widerlich?
Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das warme glibberige Sperma und den Speichel des anderen im Mund GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Mega
I Love It
*****you Mann
43 Beiträge
irgendwie...
.... doch reizvoll... doch wirklich...
Noch nie gemacht
Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit diese Variante auszuprobieren, finde es aber grundsätzlich erotisch und interessant, ich denke es stärkt auch das gegenseitige Vertrauen.
Also ich kann mir so etwas gut vorstellen.
Es ist schön,
mit dem Kuss die Geilheit auf der Zunge zergehen zu lassen. Auf ein Neues.
Snowball
...einfach geil! Und zwar mit dem eigenen Sperma. Ich liebe es, mir einen blasen zu lassen. Danach den fleissigen Bläser (die Bläserin) zu küssen - und mir dabei die eigene Sahne in den Mund fließen zu lassen. Geben und nehmen! Dann schlucke ich brav mein Sperma - einfach göttlich.
Spermakus-reizvoll oder widerlich
Was soll das geprappel, wenn küssen dann richtig also blasen Aufnahme küssen schlucken nur so wird küssen richtig intim. Lecker I Love it *blowjob*
****Max Mann
28 Beiträge
Sehr gerne
Ich liebe den Geschmack von Sperma. Und so liebe ich auch Spermaküsse.
Mit Männern küsse ich nicht immer. Das ist bei mir sehr sympatieabhängig.
Aber bei Frauen sehe ich keine Probleme.
Da lecke ich mein und fremdes Sperme von und aus ihr und lasse mich auch mit Fremdsperma küssen.
würde ich gerne probieren
ich habe die Vorstellung die Frau nach dem Abspritzen sauber zu lecken. Oder er nimmt sie doggy style und ich liege unter ihr, der Saft läuft dann in mein Mund, wenn er den Schwanz aus ihr zieht!
Ich habe diesen Traum mehrfach erlebt. Jetzt bin ich süchtig darnach
beprtester
Ich durfte das schon mal bei einem Bi-Paar erleben!

ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN -IST UNGLAUBLICH GEIL!! *schleck*
*****you Mann
43 Beiträge
... da hätt ich auch lust dazu...
mal mit einem paar und dann das Fremdsperma auflecken und küssen und knutschen....
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Also ich find das einfach geil.
Schön den eigenen Saft oder von jemand anderem aus der Muschi schlürfen *love*
Spermaküsse habe ich noch nicht probiert würde aber es sofort machen
Spermaküsse sind einfach nur geil...
..kann...
... sehr lecker sein .... *schleck*
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Wir kennen es erst seit kurzem...
...finden es aber auch extrem geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.