Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann für den Bi Mann

Den Mann für den Bi Mann
In Anlehnung an den Thread in der es um den Typ Frau geht die der Bi Mann bevorzugt.
Aber Bi heißt ja auch dass man(n) eben beide Geschlechter mag.
Also welcher Typ Mann wird von euch Bi Männern bevorzugt?

Ich mag gerne mollige Männer und gerne auch große
********iker Mann
442 Beiträge
Groß dürfen sie sein, auch vom Körper her *zwinker*
Aber eher schlank/normal
rasiert und gepflegt
auch sollte er ganze Sätze reden können
nicht zu jung und nicht zu alt
Der Mann für den Bi Mann..
ich bevorzuge den intimrasierten Mann, auch am Ar... rasiert, wer leckt schon gern Haare am *arsch*. Von der Körpergröße nicht zu riesig, kann aber auch etwas mollig sein. Dazu sollte er sein Gemächt auch mit Vorliebe mit Cockringen verzieren und den Sack richtig einschnüren wollen. Er sollte sich auch gerne anal penetrieren lassen wollen. Lasse mich auch gerne selber soft, schon fast zärtlich in den Ar... fi.... Er sollte voller Ideen sein was die verschiedenen Spielarten betrifft, einfühlsam nicht zu dominant, nach Möglichkeit Switcher sein. Also ein umgänglicher Typ sein mit dem man sich über alles mögliche unterhalten kann. Bin ich selber auch. Nach Möglichkeit immer in der *mmf*.
Ich mag such Mollige Männer. Grr
****olf Paar
11.213 Beiträge
Grundvoraussetzung....
ist erst mal ein nettes aussagekräftiges, ehrliches Profil.

Wichtig ist auch eine fantasievolle aber dennoch auch erotische optische Profilvorstellung

Wie ein Pimmel aussieht wissen wir allerdings

Leider fallen dadurch schon mal 80 % weg


Wer sich schon im Profil schon keine Mühe gibt wird auch in anderen Dingen wenig überzeugen
****74 Paar
1.411 Beiträge
Er sollte ein Profil haben, dass etwas über ihn aussagt. Dabei sollte es nicht zu ernst sein und man muss erkennen, dass es ihm hier um mehr geht als nur, schnellstmöglich zum Schuss zu kommen. Profile ohne Bilder oder Texte von Textgenerator gehen gar nicht.

Vom Äußeren her darf gerne was an ihm dran sein - ein "ganzer" Kerl eben. Dabei muss er auch nicht überall glatt rasiert sein. Wichtiger ist, dass er weiß, wie man Duschgel benutzt. So ein richtiges Gebüsch zwischen den Beinen muss aber auch nicht sein. Gerne Bart oder Dreitagebart. Auf keinen Fall Schnäuzer.

Mein Traumtyp ist also ein kräftiger Kerl, mit dem man was unternehmen und auch reden kann, der gerne zupackt aber genauso gerne kuschelt.
*****aar Frau
696 Beiträge
Grundsätzlich. ..
...sollte er feminin sein, normale Figur am besten ganz rasiert und nach Möglichkeit hellhörig. *floet* *schleck* *anmach*
***li Mann
2.974 Beiträge
Der ideale Mann wohnt nicht all zu weit entfernt.
Entfernung nicht über 50 km (ca)
Er hat in etwa mein Alter
Also niemand der mein Sohn oder Vater sein könnte.
"Normale" Gewichtsklassen, normal - sportlich - mollig
Kein dürres Männeken und auch nicht dick.
Dann sollte er Zeit haben.
Also nicht mal schnell irgendwo treffen, um den Druck abzubauen.

Wenn dann noch die Sympathie stimmt, ist alles andere nebensächlich.
Dann ist es mir egal, welchen Beziehungsstatus er hat,
ob er Tattoos oder Piercings hat,
auch Intimbehaarung ist mir dann egal.
Mir ist eine Freundschaft+ lieber, mit dem man auch mal um die Häuser ziehen kann
als ein aalglatter Poser der nur einen geblasen haben will und dann wieder weiter zieht.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Den Mann für den Bi Mann
ich bin eher schlank, von etwas bauch abgesehen, und ziemlich haarlos untenrum.
mein gegenstück wünsche ich mir von schlank bis kräftig.
eigentlich kommt es mir nur darauf an, dass man seine kraft beim stossen spürt.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Er sollte:
sympatisch sein,
gerne in einer Beziehung,
die 50 überschritten haben,
mir noch etwas beibringen können,
schön neugierig auf kleine Experimente sein,
einen nicht zu kleinen Zipfel haben,
rasiert sein und sauber gewaschen sein.

Er darf gerne zeigefreudig sein und schon unter 100 kg sein.
der ideale Bi-Mann
sollte uns beide ansprechen wenn wir zusammen suchen, einfach sympathisch rüberkommen und uns gefallen,
(muss kein Modell sein) ganz normal, natürlich.
nicht zu jung, denn wir haben die Erfahrung gemacht schon bei Anschreiben von 18-22 jährigen, dass sie gar nicht richtig wissen was sie wollen und auch sehr unzuverlässig sind.
Bubihaftige die wie Teenager rüberkommen auch nicht. Er hat nichts gegen jüngere, nur sollte Er eine gewisse Reife ausstrahlen, sagen wir mal ab 23 J. aufwärts bis max. 60 J. Opatyp sollte er auf keinen Fall sein, sondern sehr ansprechend. Er kann für uns beide sein oder auch für Ihn alleine, wir sind besuchbar.
Unser Er braucht nicht unbedingt eine Frau dazu (kann, muss aber nicht). Gerne auch besuchbare Männer.
Er ist kein Szenetyp, mag also eher die private erotische Atmosphäre und Sympathie ist auf jedenfall das wichtigste, er geht nicht mit jedem ins Bett, ist also nicht notgeil. Die schnelle Nummer geht auf keinen Fall, dann heißt es (auf nimmer wiedersehen). Er ist eher der feminine Typ und sehr sinnlich, der ideale Bi-Mann kann dagegen eher die führende Rolle übernehmen. Bissle fummeln und wixen, ist Ihm nicht genug, da sollte schon mehr bi. dahinter sein.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Ich weiß es nicht...
vielleicht kommt es blöd rüber, aber ich sag es mal so...
Ich träume oft, wie ich es mit einem Mann mache, aber wenn ich mich versuche danach zu erinnern wie er wohl ausgesehen hat, dann weiß ich es nicht mehr. Ich hoffe dann immer wieder in Profilbildern so einen Mann zu finden bei dem ich das Gefühl habe, dass er es sein könnte. Aber bisher hab ich das Gefühl nicht gespürt. Ich glaube aber, dass er nicht zu behaart sein sollte, nicht zu dick und nicht zu dünn... einen knackiger Po ist von Vorteil, vom Charakter eher einfühlsam und intelligent... entweder älter oder jünger als ich (frag nicht warum, ist nur so ein Gefühl)...
tja... denkt euch jetzt was ihr wollt... *zwinker*
Find ich nicht blöd.
Du bist dir eben nicht sicher wie genau er aussehen sollte, aber gewisse Grundsätzliche Dinge sollten halt stimmen
****sk Mann
1.002 Beiträge
Up`s den gibt es sicher nicht
Ein Profil auf dem nicht nur Schwanzfotos zu sehen sind und mehr als nur ein Satz steht. Bi und nicht Bi Interessiert muß bei den Vorlieben stehen.

Gesund, gepflegt, Brust, Bauch, Achseln, Schwanz, Hoden inklusive Hintern mit Rosette müssen schön rasiert sein wie bei mir auch. Wenn er auch noch polierte Fingernägel hat wie ich….up`s…grins.

Von den Neigungen her mag ich einen Switcher, Maso *peitsche* ,einen der auch gerne mal selber der Sadist ist, gerne devot und manchmal auch Dominant. Experimentierfreudig und einen der sich gerne zeigt, nackt oder in Dw *schleck* , Lack….Ns……

Der wird sicher mal geboren werden….Lach. Wenn du es bist melde dich bei mir… *knuddel*

So ein Kater würde auch meiner Spielpartnerin auch gefallen *anmach*

Liebe Grüße vom Berg Alex *liebguck*
*********paar Paar
397 Beiträge
Der Mann
Sollte nicht zu stark behaart und unten herum schön glatt rasiert sein. Am liebsten sind mir die unscheinbar wirkenden Herren. Wenn der Schwanz nicht zu groß ist, lässt er sich viel schöner verwöhnen. Nicht Adonis, aber auch nicht Quasimodo. Sauber und gepflegt.
******x26 Mann
281 Beiträge
halbwegs sportliche, komplett rasierte männer mit einem großen schwanz und prallen arsch *ggg*
******och Paar
402 Beiträge
Sportlich schlank, rasiert, Ü40, Bauch und Bartfrei mit dezent femininen Touch...
bei mir ist es eher feminin und jung was mich rasend macht *zwinker*

Natürlich gepflegt und schön rasiert gehört natürlich dazu. *sabber* *love2*


Lg.
25 Jahre, groß, schwarze Haare. Und natürlich überall behaart, ich will nämlich einen echten Mann, einen männlichen Mann !
***44 Paar
1.698 Beiträge
er schreibt
auf jeden Fall a/p was anal und oral angeht
zuhause geoutet wenns geht
mit swingender Partnerin ist schön für Gruppensex zu 4 oder 6
gegenseitige Hausfreundschaft wäre oberste Sahne
intim enthaart am liebsten permanent und nicht durch Rasur (Stoppeln)
kein Bart, eher nordischer Typ blaue, grüne oder graue Augen
Schwanzgröße nicht unter 16 cm
ansonsten ein Mindestmaß an Bildung und Benimm
sportlich kann aber muß nicht
jung besser als älter aber nicht unter 25
Er sollte wissen was er will!
Und das ist kein muss, aber er darf ruhig sportlich, tätowiert, rasiert und größer sein.
Was ich noch unheimlich wichtig finde ist, dass er auch weiß wie man mit Menschen umgeht... und nicht durch die Kinderstube geflogen ist.
eine anregende zeit wünsche ich euch =)
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chemie
Guten Morgen!

Also, bei uns macht sich niemand einen Kopf wegen dem Aussehen (sind ja auch keine Schönheitskönige), aber die Chemie muss stimmen, damit es zum Funken kommt der alles entflammt.

Bilder die nur das Geschlechtsteil vom Mann zeigen sind eine Seuche, die sich leider nicht eindämmen lässt und über den ganzen Erdball verbreitet.
***er Mann
7.624 Beiträge
sehr schlank, komplett am Körper unbehaart, keinen Bart, keine Glatze, devot, versaut, Bildung und Intelligenz. Eher zierlich als muskulös.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Wenn ich mir einen backen könnte:
Freundlich, kein Macho-Gehabe, nicht aufdringlich oder fordernd, kein Drängen.
Zuverlässig, diskret, ehrlich, sauber, gesund und ohne Kunstgerüche.
Nichtraucher, er sollte sich in formulierten ganzen Sätzen ausdrücken können,
je gebildeter, desto besser.
Wenig bis unbehaart, unten herum mindestens teilrasiert und gestutzt.
170 bis 180 groß, schlank bis normal gebaut, gerne sportlich.
Schöner Schwanz ca. 16x4 bis 18x5 mit nicht zu kleiner Eichel.
Alter zwischen 35 und 60.

Es sollte sich eine Sympathie füreinander entwickeln können, die stressfrei eine Annäherung erlaubt.
Also kein anonymes Kennenlernen auf irgendeinem Parkplatz.
Zuerst der Mensch, dann der Sex... *g*
Habe neulich hier im JC einen schönen Mann mit echtem Bauch gesehen,mmhh und Brust,mmmhhh bahaart, männlich, dominant, super!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.