Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann für den Bi Mann

*******ichi Mann
231 Beiträge
Den Mann für den Bi Mann
in einer beziehung bin ich sehr anspruchsvoll.
mein stecher müsste sehr dominant sein und mich gerne führen und erziehen.
er kann durchaus freude daran haben zu sehen, wie ich durch rote, brennende bäckchen immer braver, folgsamer und williger werde.
gleichzeitig müsste er ein guter, wenn auch bestimmender freund sein.
lust am quälen lehne ich strikt ab.
anscheinend gibt es aber nur butterweiche softies und knallharte sadisten.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. So richtig dominieren kann keiner. Jedenfalls habe ich ihn noch nicht kennen gelernt, schade!
****69 Mann
3 Beiträge
Manchmal träume ich davon,.....
...dass mich ein Mann in den Arsch fickt, während ich gleichzeitig seine Partnerin küsse, lecke, oder sie mir einen bläst.
Ist das realistisch oder eher nicht ? Gibt es Paare, die darauf stehen ? Was meint ihr ?
Ja klar, ...
... warum nicht? Hatte ich schon öfters. Nicht träumen - machen!
Davon...
...träumen doch wir alle *zwinker*
...
...genau... *sternchen*
Natürlich
gibt es die!

Habe es selber schon gemacht und möchte das unbedingt wiederholen! Bin nur gerade leider Single und ohne den passenden Bi-Partner.
Mitternachtstreffen
Schlaflos, morgen Frei und neugierig.

Ich bin am Langwiedersee, nicht allein 😏
Wenn jemand sich anschließenden mag.
Hemm rein optisch, Stück kleiner als ich, breite Schultern, nicht dick... Rote oder Dunkle Haare, gerne Latino oder Alabastertier... das wäre die Bestellung ans Universum. Beharrung ist egal so lange unten rum gestuzt... Schwanz, ich mag die Riesendinger nicht wenn uu breit...ich bekomm die nicht geblasen und beim poppen wenn passiv nicht in mein Po...

in der Realität sieht das immer mal anders aus... je nach Geilheitsgrad und es gibt tolle Menschen die sexy sind und nicht den Schema entsprechen
Nachtrag...
Er muss küssen und das können und nen Mann genauso sehen wie ne Frau... sprich genauso Intim sein können...
Aussehen ist mir eher nicht so wichtig, denn das Aussehen sagt nichts über den Charakter aus.
Er sollte Sympathisch und ehrlich sein, der Rest kann sich dann von selbst geben.
*****n35 Mann
45 Beiträge
WEr hat Lust mich in Hamburg kennen zulernen
Ich suche heiße Date in Hamburg und möchte mal wider richtig den Schanz spüren
ich bin Mobil und hatte ab 16.00 zeit
Wer hat Lust und Zeit, der möge mich anschreiben

Grüß Björn
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.