Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: SEELENWUND von Ramona Ruff

******_97 Paar
436 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipp: SEELENWUND von Ramona Ruff
Servus an alle Gleichgesinnten Bi-Männer....
Ein Buchtipp für alle "richtigen" Bi´s......
Seelenwund von Ramona Ruff....
Sehr zu empfehlen.
Viel Spaß beim Lesen
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man das Buch bei Amazon Downloaden?
******_97 Paar
436 Beiträge
Themenersteller 
Download
Ich glaube es ist kein Download möglich.....bin mir aber nicht sicher.
Ein richtiges original Buch ist mir immer am Liebsten...
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon klar, aber im Flieger nach USA ist es am IPad unauffälliger.
SEELENWUND,
ist das ein Roman oder ein Fachbuch?
******_97 Paar
436 Beiträge
Themenersteller 
wunderschöner Roman
Das ist ein, wie ich finde, wunderschöner Roman, kein Fachbuch....
*******2010 Mann
298 Beiträge
danke für die Information!
.... ihr seid ein wirklich attraktives und nettes Paar - so kommt es zumindest auf den Fotos rüber - und dann noch ein Paar, das liest .... da gibt es sicher hier im portal nicht so viele von *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
"Eben erst seine Exfrau beim Sterben begleitet, muss Hendrik nun die bröckelige Beziehung zu seinem pubertierenden Sohne Matze wieder aufbauen. Es geht nur langsam und mühsam voran – für beide – aber die ersten Erfolge zeichnen sich ab.
Bei der Hochzeit seiner jüngeren Schwester Wanda, ein halbes Jahr später, läuft ihm dann Leander über den Weg, der ganz unverhohlen mit ihm flirtet.
Nach zwei Jahren, die für Hendrik im Grunde nur Tiefen, kaum Höhen bereit gehalten hatten, lässt er sich nervösen Herzens darauf ein. Liebe war für ihn noch nie eine Definition von Geschlechtern, nur eine Frage der richtigen Seele.
Was wird Matze davon halten? Und meint es das Leben endlich mal wieder gut mit Hendrik? Wie viel Weg liegt zwischen Wunsch und Ziel, und wie viele Steine?
Und was hat es mit Leanders bestem Freund René auf sich?"



********Paar:
Kann man das Buch bei Amazon Downloaden?

Ja, es gibt eine Kindle-Version
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.