Fotograf / Kameramann in Hannover +++ gesucht? Hier bin ich!

Themenersteller
 Themenersteller
26. Nov 17

Fotograf / Kameramann in Hannover +++ gesucht? Hier bin ich!
Ich bin selber Model und Darsteller. Will mich aber auch als Fotograf und Kameramann entfalten *knips* Vor kurzem habe ich mir eine gute Kamera zugelegt: Canon Eos 80D - Und will diese an Euch testen, liebe Zeigefreudige! *blowjob* *pimper* Alles läuft auf TfP-Basis mit Vertrag - das heißt, alle, sowohl Fotograf als Models, bekommen entstandene Bilder und Videos zur nichtkommerziellen Nutzung. Hierfür sind bei mir ALLE wilkommen! Egal, ob Mann, Frau, Paar, Transe, normal, dick oder dünn... Gute Bilder kann man mit jedem machen *smile*

P.S. Ich habe noch keine Bilder in meinem Profil, die ich als Fotograf gemacht habe. Ich kann auch nicht behaupten, ein richtig guter Fotograf zu sein. Aber ich verspreche, daß meine Fotos weit besser sein werden, als bei einem durchschnittlichen Hobbyknipser *g*

26. Nov 17

😋
Das klingt sehr gut und ist ein klasse Angebot leider bist du zuweit weg ;(

Themenersteller
 Themenersteller
26. Nov 17

@Rene_Dorsten
....übrigens, ab und zu fahre ich auch nach NRW, wo ich viele Jahre verbracht habe *g*

27. Nov 17

👌
Ja dann meld dich einfach mal *zwinker* wenn du in der Nähe bist *zwinker*
  • Bad Kitty Klitorisklemme mit Slip
    Bad Kitty Klitorisklemme mit Slip
    Was die einen als schmerzvoll ansehen, ist für andere die Erfüllung erotischer Lust!
    Preis: 19,95 EUR
  • Latex Strumpfhose Carrie Black Größe:M
    Latex Strumpfhose Carrie Black Größe:M
    Schwarz, auf flacher Form getaucht.
    Preis: 84,95 EUR
  • Lack-Minikleid Claudette Größe:L
    Lack-Minikleid Claudette Größe:L
    Sexy Glanzstück! Hochgeschlossenes, ärmelloses Lack-Minikleid mit 2-Wege-Reißverschluss…
    Preis: 37,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Hannover
    Hannover
    Alle Interessierten und Neugierigen in und rund um Hannover.