Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von xs bis xxl

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Von xs bis xxl
... gut bestückt, großes Gehänge, ab 20 cm. So oder ähnlich lauten viele Angaben der eigenen Ausstattung oder Mindestkriterien für Gesuche.
Wie wichtig ist die Größe tatsächlich? Stehen einige auf kleine Schwänze?
Sind es eher die Frauen, die Bi-Männer, denen Größe wichtig ist oder geht es mitunter auch um Pralerei?
Welche Motive stecken hinter "habe ich" oder "suche ich"?
*******_90 Mann
91 Beiträge
gutes Thema....
ich würde mich selbst jetzt als gut bestückt bezeichnen, und finde es auch geil wenn ich eine Clubmail öffne und habe ein bild von einem richtig geilen Pony beim wixxen darin. Aber für mich persönlich bevorziehe ich einen etwas kleineren Penis der schön nach oben gebogen ist wie eine Banane...

LG. Eichel
***do Paar
95 Beiträge
Xl
Hi
Wir haben die Erfahrung gemacht das die größer meist nur Prahlerei ist und nichts mit der Realität zu tun hat .
Wir stehen beide auf sehr grosse Bestückung und mögen es etwas härter aber das ist schwierig zu finden .
L.g. *bananen*
90% der Penis-Längenangaben sind gelogen. Es ist kindisch und lächerlich, wie da um ein paar Zentimeter gefeilscht wird.Wenn einer 20 cm angibt, dann kann man getrost 4 cm abziehen, um bei der Realität zu sein.
Mir ist die Schwanzgröße egal, wobei tatsächliche Big Dicks sehr unpraktisch sind.
****60 Mann
441 Beiträge
lang dick
ist bei vielen erwünscht.
aber fisten im mögen diese selten.
welch ein widerspruch !
*regenbogen* krieger
Ich stehe eher auf Mundgerecht, also nicht so groß
Lügen
tut bestimmt keiner. Vermessen oder ein Glaserl Wein zuviel gehabt und doppelt gesehen. Das wirds sicherlich sein *rotfl* *pimper*
Hi ich weiß auch was das mit der Schwanz Größe ewig soll !
Als erstes : man kann es eh nicht beeinflussen wie ein Schwanz ist das entscheidet die Natur !!!
Und was bring ein großer Schwanz wenn er nicht steht !
Wichtiger ist doch wie Mann damit umgehen kann !
Wichtiger ist doch wie Mann damit umgehen kann !

Das ist auch so ein Standardspruch.
Wie soll er denn mit umgehen ? Was soll der Schwanz denn noch können außer steif werden ?
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Der Einfluss der Größe auf die Qualität wird überschätzt. Der Umgang mit der Größe (egal ob 20x5 oder 12x3) hat höheren Einfluss auf die Qualität.

Grundsätzlich soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und für sich selbst herausfinden was anmacht.
***do Paar
95 Beiträge
Xl
Ja aber wenn Fisten kein Problem ist dann wirds ein kleineres Exemplar nicht unbedingt bringen .
*smile*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Deshalb muss jeder selbst entscheiden was er bzw sie mag.

Ich selbst mag keine 26x7 in mir.


Das Thema ist schon so alt wie der Joyclub und bedarf eigentlich keiner dauerhaften Diskussion
***li Mann
2.971 Beiträge
Spass kann man mit jedem Schwanz haben, so oder so. Egal wie groß er ist.
Normalerweise bin Ich ja der (AV) Aktive. Wenn ich mal passiv bin, braue ich aber keinen Monsterschwanz.
Von daher ist mir ein durchschnittlich großer Schwanz eigentlich am Angenehmsten.

Witzig finde ich, wenn Männer mit Schwanzbildern protzen.
Da wird er von der Perspektive her so fotografiert, dass er möglichst groß erscheint.
Hat man ihn dann in Natura vor sich, ist er plötzlich um einiges kleiner *lach*
Wobei ich aber auch schon den umgekehrten Fall erlebt habe.
Da wurde ein kleiner auf einmal ganz schön groß

Aber wer bestimmt eigentlich, was xs und was xl ist?
Für einen Mann mit Micropenis ist bereits ein Schwanz mit 13 cm groß
Für einen mit echten 22cm sind 17 sehr klein.
Ist halt alles relativ
die Größe
ist nicht immer wichtig, habe schon viele Frauen kennen gelernt die mit meinen Kleinen glücklich geworden sind, die wenigsten davon fanden ihn zu klein.
Hallo
Also ich finde dass ein sehr gutes Thema denn ich finde es auch nicht schön wenn es nur um die Grösse geht. Das Drumherum ist viel wichtiger finde ich.
Auch kleine schwänze können ihren Job tun.
LG kitzinger38
Auch ein Schwanz der gar nicht steht hat im Mund seine Reize
Gutes L
Hey Leute.

Denke mit 15cm und 5cm Durchmesser kan Man(n) zufrieden sein, oder was meint ihr?
Könnt euch gerne in meinem Profil schauen.

LG Tom
**********mburg Mann
50 Beiträge
Im Mund max. 5 cm und von der Länge her sollte er bis in den Rachen gehen.Anal geht es gar nicht dick und lang genug. Muss aber nicht sein, Hauptsache es macht richtig Spass
*****_TV Mann
331 Beiträge
größe egal, dachte ich bis vor kurzen auch...
...aber als ich bei einer außergewöhnlich gut bestückten TV zu Gast war , denke ich anders, ich war extrem gut ausgefüllt und hatte einen der geilsten sexmomente in meinem Leben.
***do Paar
95 Beiträge
Xl
So sehen wir das auch .
Einmal XL macht süchtig ! *smile*
*********T1949 Mann
85 Beiträge
.....meine Erfahrung
Auch wenn alles passt und stimmt, ist für viele XL zusätzlich, das Sahnehäubchen oben drauf......
********62Bi Mann
58 Beiträge
Die Größe ist nicht
so wichtig - schmecken muss er!
*******shh1 Mann
868 Beiträge
Der
Ausspruch, das derjenige damit umgehen muss, hat wirklich was.
Habe schon groß und klein drin gehabt.
Habe einen guten Freund, normal bestückt, aber wenn der mich fickt, habe ich einen Orgasmus nach dem anderen *g*
Wurde aber auch schon von XL beglückt und ich fand es mal gut und mal nur nerviges rumgestochere.
Gleiches aber auch bei den kleineren.
Es kommt also m.E. schon darauf an, wie man damit umgehet *g*
Im Anhang mal die beiden Größen.
LG Matthias
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin da eigentlich sehr ehrlich und sage gleich das ich nicht so besonders groß aus gestattet bin .
Aber persönlich mag ich natürlich so richtig große Teile , ja man liebt das was man selbst gern hätte . *zwinker*
Von XL bis XXL
Hallo,
also das ist *ja* mal wieder ein Thema.
Ich finde es wird echt mit größe überbewertet. Ich hatte schon gut bestückte Männer. Aber das Problem bei denen war bis die mal einen richtigen Steifen hatten, verging eine Ewigkeit. Und dann kamen sie auch noch zu früh. Die sind eher stolz wie gut sie gebaut sind.
Da sind mir die kleinen bis mittelgroßen lieber.
LG Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.