Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von xs bis xxl

*********ngsEr Mann
17 Beiträge
Überbewertet
Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die gesamte Kompatibilität mit den jeweiligen Partnern. Persönlich empfinde ich in meiner subjektiven Wahrnehmung Menschen die allzu sehr auf Größe, Dicke etc. hinweisen nur als Oberflächlich und somit für mich total Uninteressant.

Aber wie schon der uralte Spruch sagt: Jedem Topf seinen Deckel.
Guten Abend.
Meine Penisgrösse ist Durchschnitt und ich bin voll zufrieden mit meinem kleinen Freund.

Er macht was er soll und gut ist. Ich selbst finde die Penisgrösse nicht entscheidend für Spass und das ist doch eigentlich das wichtigste.

Es soll Spass machen und kein Wettbewerb.

*gg*
Schwanzgröße
ich bin der Meinung egal wie groß. Die Reduzierung auf die Größe des Penis ist nicht entscheidend. Primär ist der Mann wichtig mit seinem Charakter und mit seiner Lust und wie ausdauernd er seinen Freund einsetzen kann. Lang und schmal-der Frauen Qual; Kurz und dick- der Frauen Glück.*zwinker*
Kommt drauf an...
Ich persönlich stehe auf schöne Schwänze die mehr als der Durchschnitt sind. Also gerne ab 17cm aufwärts.

Es ist aber richtig, das man in einer Beziehung auf andere Dinge Wert legen sollte.

"Technik", Gepflegtheit, Selbstverständnis in Sauberkeit sowie Einfühlsvermögen sind aber Grundvoraussetzung.
****74 Paar
1.402 Beiträge
Der Charakter des Mannes ist bestimmt ein wichtiger Aspekt. Aber vom OP war ja explizit nach dem besten Stück gefragt. Also er sollte nicht zu klein sein, man sollte schon was in der Hand haben - oder auch woanders. Vor allem aber muss er wohl proportioniert sein. Kein dickes Rohr mit winziger Spitze. Auf der anderen Seite sollte man bei seinem Anblick auch nicht denken, man stände im Wald und sucht nach Pilzen (also keine Monstereichel auf einem dünnen Stielchen). Wenn das alles stimmt, dann läuft mir schon mal das Wasser im Mund zusammen *g*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Ich mag es wenn er nicht zu groß ist. Wichtig ist eher das er nicht dicker als 5 cm ist, da macht mir das blasen dann nicht mehr soviel Spaß 😜
Er darf aber auch gern kompakt sein.... 15x3,5 bis 4 haben sich ihren Reiz.
Ist mir nicht ganz egal, 10 cm länge sollten es schon sein, dicke 4 cm, ist in Ordnung... 5 ist schon Schmerzgrenze... sprich nicht unter M und nicht über XL *zwinker* Skala nach eigenen Kopfkino^^
Ich selbst liege mit meinem Kleinen, wohl gerade noch im Mittelfeld, aber das ist wohl kaum so wichtig. Mir persönlich ist die Grösse in erster Linie egal, allerdings ist ab einer gewissen Grösse/Dicke AV kaum mehr machbar.
Da ich Passiv_Anal_Fixiert bin und mit einer Nase voll Poppers zur Sau werde, kann er eigentlich nich groß genug sein. 5 mal ?? cm passen optimal.
*pimper*
Ich hatte mal einen mit einem sehr kleinen Schwanz. Er kniete auf meinen Armen und steckte ihn mir in den Mund. "Es dauert bestimmt nicht lange" sagte er und schon lief mir die Sahne über die Zunge und da sind die Geschmacksnerven wenn ich richtig informiert bin...lecker. Es war super geil, zumal er einfach sitzen blieb und ich weiter blasen "musste"
*******chs Mann
186 Beiträge
Normal Größe ist ok......man soll ja den Mund nicht zu voll nehmen....
XXL
Ich mag es wenn er gross und dick ist, lang um meinen Mund auszufüllen, ihn im Po zu spüren auch wenn es zu Beginn leicht weh tut.
Oh ja Kuschelweich6 ich weis was du meinst *zwinker*
Wie wichtig ist die Größe tatsächlich?
(er schreibt)
Ein Big Dick hat schon was, zumindest was den optischen Reiz betrifft.
Der "Normalgebaute" macht mich aber genau so an, wenn nicht sogar mehr. Ich mag gerne ausdauerndes und ausgiebiges blasen und möchte dabei keine "Maulsperre" bekommen. Ein Normalo kommt mir besser über die Lippen, und wenn ich ihn dann sauge, hat meine Zunge im Mund noch Platz, um seine Eichel zu umzüngeln. Bei Big Dick ist mir das auf Dauer zu anstrengend.
Ich mag, wenn er beim züngeln langsam wächst und dann eine ordentliche Härte bekommt ... Größe ist dabei nicht so entscheidend.
Ganz ehrlich gesagt machen mich große Schwänze viel mehr an, zum blasen sowieso. Ich bin eher devot eingestellt, aber da macht’s bei kleinen nicht Klick.

Ich selbst hab mit 16x4,5 einen normalen. Bei den Männern/Paaren mit denen ich Sex hatte war grob gesagt die Hälfte kleiner bzw. größer bestückt. Geschummelt hatt nur einer und der hatte einen winzigen Pimmel.
*********r6968 Paar
111 Beiträge
Big Dick, XXL...
...und sonstige Laberei im Profil oder der Datesuche...sorry...es kommt darauf an ob der Herr mit seinem "Ding" umgehen kann...und das auch bei unserer "Sie". Und auch da erwarten wir keine Hengste, sondern ganz normale Männer...
******289 Mann
11 Beiträge
Eigentlich ist es nicht das wichtigste aber...
Wenn der Schwanz zu klein ist macht es auch keinen spaß. Ist nicht gerade anregend wenn die Nasen spitze alleine beim blasen schon eher den Partner berührt und mann gerade mal mit den Lippen die Eichel berührt. Und ich bin sicher nicht Pinocchio =P.

Also im normalen durchschnitt sollte er schon sein wichtiger finde ich aber eher das er weis was er tut und nicht einfach drauf los ohne Rücksicht auf Verluste.

Aber was ich wirklich gerne mal hätte wäre wirklich nen richtigen BigDick schön lang und dick *schleck* den ich schön tief in mir spüren darf .

Ich selbst liege ca. bei 20*5cm.
*******erbi Mann
68 Beiträge
mein Favo ist
Eine Schöne Dickel Eichel und einen Dicken Schwanz.

Da ich mehr der Oral BI Typ bin gern Blase und Wichse, gern auch in der Gemütlichkeit, Stehe auch darauf geblasen und gewichst zu werden.
Da ich eher normal bestückt bin liebe ich es richtig groß gebaute freuten Spänder zu verwöhnen.
Ich selbst bin wohl eher kleiner ausgestattet, aber dennoch hat sich bisher kaum jemand beschwert. Ich selbst achte nicht sehr viel auf die Grösse, wobei er mir als Bi-Mann bein AV nicht zu gross aber auch nicht zu klein sein sollte. Ein gesundes Mittelmass von 14 - 18cm ist mir vollkommen ausreichend, aber egal wie gross er ist, die Ausdauer ist viel wichtiger *g*
******988 Mann
10 Beiträge
Rein auf den Sex bezogen.
Ich selber bin eher normal gebaut. Hab leider auch noch nicht so viel erfahrungen mit realen Prachtstücken.

Aber von meinen Spielzeug kann ich schon etwas ableiten. Beim AV bin ich noch im trainig und denke aktuell mit einer dicke 4-5 CM (ist aber noch ausbaufähig) zufrieden. Meinen Doppeldildo 32 x 3,5 bekomme ich komplett rein. Also von der länge kann es nicht lang genug sein.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Größe
Größe ist nicht so entscheidend, wohl aber dass er lecker aussieht, lange genug steht und angewendet wird.
****e16 Mann
826 Beiträge
Groß muss er gar nicht sein.
Männer die sich nur über die Größe ihres Schwanzes selbst definieren (davon soll es ja einige geben)sind für mich völlig uninteressant.
Ein kleiner oder formschöner leckerer Schwanz ist mir da lieber.
Das heißt nicht das ein größerer Schwanz
Keinen Reiz auf mich ausübt.Es muß allerdings nicht sein.
*zwinker*
ich liebe es mit normale (13x3bis ca.17x4 ) schwänze sex zu haben man soll noch mit der Zunge im mund spielen können beim blasen
***ig Mann
189 Beiträge
Am besten im mittleren Durchschnitt
Kommt ganz auf die jeweilige Sichtweise und Vorlieben an und ist auch bei jedem Menschen unterschiedlich.
Jede Größe und Länge wie auch Dicke hat seine Daseinsberechtigung. Der eine mag es etwas handlicher und kleiner, der andere wieder größer und länger.

Möchte jetzt nicht beurteilen, denn das steht mir einfach nicht zu, jeder Penis hat seinen Reiz und wenn alle gleich wären, ist es doch einfach zu langweilig.

Ich persönlich finde einen Schwanz der im oberen Durchschnitt liegt sehr reizvoll. Länge von 15 bis 18 und eine Dicke von 4-5 wobei ich da nicht festgelegt bin. Ganz im Gegenteil, wenn er schön steif da steht, vielleicht sogar noch eine leichte Krümmung hat, eine schön geformte Eichel die leicht spitz zuläuft, einfach genial.

Bin jedoch nicht auf eine bestimmte Größe fixiert, sofern der Gesamteindruck stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.