Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau für den Bi-Mann

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau für den Bi-Mann
Hallo zusammen,
welcher Frauentyp macht euch mehr an: die vollbusige, Frauen mit Rundungen oder eher die knabenhaften.
Mir persönlich ist Letzterer am liebsten.
*********aar2 Paar
108 Beiträge
Die Frau fur den Bi-mann
Hallo!
Also mir personlich liegt mehr die knabenhafte Frau am Herzen!
Ich steh halt drauf,jeden sein Typ!
Lg HHP2 *liebguck*
Die Frau fur den Bi-mann
Ich hätte gerne eine Shemale
Mollig
Ich liebe mollige Menschen!!!
Ob Mann oder Frau, wenn so ein Dickerchen auf mir sitzt, (facesitting) das liebe ich total.
Es gibt mir das Gefühl in dem jenigen einzutauchen
liebe
alle beide wicht ist sehr anschmiegsam matthias
Bei Männern mag ich Normalfigur.

Bei Frauen sollte es min. Normalfigur sein, gern auch mollig oder gar Rubens..
****die Mann
92 Beiträge
In meiner Fantasie
kreist bei dieser Frage eine androgyne, muskulöse Frau. Ich mag aber auch sehr die selbstbewusste Frau mit Normalfigur bis mollig. Bei Männern ebenfalls gerne normal bis leicht mollig.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Die Frau für den Bi-Mann
Frauen mit natürlichen Rundungen
sind nicht nur schöner anzuschauen, sondern es macht mit Ihnen mehr Spaß zu Spielen
Ich mag besonders androgyne Frauen.
Bei den Männern mag ich sowohl die femininen Typen, als auch "richtige" männliche Männer.
*****aer Mann
3 Beiträge
Ich
mag am liebsten Frauen und Männer die mollig sind. Es kann auch gerne etwas mehr sein.
****aon Mann
147 Beiträge
Ich mag Frauen mit Verstand und Offenheit !
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Da ich total offen mit meiner Bisexualität umgehe sind meine Traumfrauen direkt aus dem Heten Katalog. Sportlich mit ordentlich Po und Busen. Bei Männern kommt es mir vor allem auf einen schönen Schwanz an und dass mental alles stimmt. Also auch am liebsten geoutet und selbstbewusst bezüglich dem Umgang mit homosexuellem Sex. Man sollte das entspannt und gelassen betrachten und dafür Zeit in Abstimmung mit einem eventuellen Lebenspartner haben. Haare habe ich bei Männern gerne auf dem Kopf und nicht im Gesicht. Starke Körperbehaarung ist nicht so mein Ding. Ich ziehe bei Frauen und Männern den nordischen, blonden Typ vor. Ist aber nicht zwingend, nur eine Vorliebe.

Transsexuelle mag ich von beiden Geschlechtern, ziehe aber Trans-Frauen pre Op vor, wenn Sie dem weiblichen Ideal nahe kommen. Die Brüste mag ich lieber klein als mit Silikon "verschönert". Besonders schön ist es wenn sie mit ihrer Ausstattung aktiv umgehen kann.
Das Aussehen allein ist für mich nicht ausschlaggebend.
Wichtig sind Sympathie und Geilheit.
Wenn der Funke rüberspringt, sind mir junge/alte und mollige/hagere genauso lieb.
**********ker80 Mann
70 Beiträge
ideale... normen... wahrheit... fakten...
Servus...!
Ja klar gibt es die Traumfrau und den Traummann... Das trifft auf jeden zu. Selbst auf Leute die nicht in unsere Schönheitsidealnorm aus dem Zwangskommerz und dem internationalen Normenkatalog stammen.
Bei mir ist es bei Frauen die sportliche rothaarige mit Sommersprossen, mega Tattoo's und schönen gewachsenen D Körbchen und festen Knackarsch
Bei Männern den bulligen muskolösen Typen mit Glatze und xxl Schwanz. Aber das sind wie der Name sagt Traumgestalten... wie ein Einhorn auch.
Da sich mein Bi auf rein das sexuelle beschränkt sind mir das aussehen von Männern relativ, solange die Hygiene usw. stimmt. Ähnlich bei Frauen wenns rein um Sex geht.
Da ich aber auch Heteroromantisch lebe, ist mein perfektes Gegenstück, die Dame wo es einfach gefühlsmäßig passt... auch hier ist nicht rein das Äusserliche entscheident... sondern es muss in Herz und Kopf passen.

Ich bin mit meiner Maus glücklich, unsie akzeptiert meine Neigungen so wie ich ihre, wir sind beide keine Normmenschen und haben zusammen und auch mit anderen Sexualpartnern eine Menge aber vor allem guten Sex.
****lfi Mann
182 Beiträge
Nicht nur das Äußerliche ist wichtig
Also ich stehe mehr auf normal gebaute Menschen, die mich auch Intellektuell interessieren. Ob die letztendlich ein paar Kilo mehr oder weniger haben ist für mich nicht wichtig. Wichtig ist mir aber auch, dass ich eigenständige und selbstbewusste Menschen kennen lerne. Die wecken letztendlich mein Interesse und Neugier. Es muss zusammenpassen. Es geht nicht das eine ohne das andere. Und ohne Niveau geht schon gar nichts. Auch wenn der Sex im Vordergrund steht sind für mich ein paar "gerade" Sätze die man austaucht wichtig.
Ist aber auch nur meine Meinung!
LG
**********ker80 Mann
70 Beiträge
@ deralfi
Auch das sehe ich so, nur dann wäre mein Text ewiglich lang geworden...😉
***li Mann
2.972 Beiträge
Geist ist Geil
Da schließe ich mich gerne meinen Vorpostern an.
Ich bin seit 28 Jahren mit einer kleinen molligen verheiratet.
Wenn wir um die Häuser ziehen, darf an anderen Frauen auch gerne ein bisschen mehr dran sein.
Schlank oder dürr ist nicht mein Ding.
Wobei ich eine Knabenhafte jetzt nicht von der Bettkante schubsen würde.
Aber wie gesagt, die Sympathie muss da sein und man muss mit ihr auch ein paar gepflegte Worte wechseln können.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich bin da ehrlich: Wenn die Symphatie stimmt, kommt es auf ein paar Kurven nicht an, aber die schlanke, athletische Frau ist mein Favorit. Die Brüste dürfen gerne knabenhaft flach sein, sollten aber nicht extrem groß sein *zwinker*
Die ideale Frau
trägt einen Umschnalldildo, ist einfühlsam und liebevoll. Wenn sie dann noch unter 50 kg auf die Waage bringt würde ich sie auf Händen tragen.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Ich kann mich sowohl für knabenhafte als auch für mollige Frauen begeistern (es gibt irgendwann schon Grenzen)... Eine Frau muss halt eine gewisse Ausstrahlung haben und mit ihrem Körper umgehen können. Meine Frau ist oben eher knabenhaft und unten eine Frau mit weiblichen Rundungen... kann ich gut mit leben... *zwinker*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
es kommt auf das Gesamterscheinungsbild an, dann kann beides sehr erotisch sein
Ja also ich persönlich mag ja auch so knabenhafte Frauen mit ganz kleiner Oberweite .
Aber am ende Zählt doch die gesamt Erscheinung man muss sich verstehen man muss miteinander Lachen können , es muss einfach die Chemie stimmen .
*****3_M Mann
848 Beiträge
...das finde ich mal ein echt interessantes Thema.
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, gebe ich mich einfach hin. Da ist bi dann grad nicht wichtig. Ich treffe eher auf mollige große Frauen, die mich anziehen, ohne darüber nachzudenken. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit toleranten Frauen mit Strapon, würde ich mir wünschen.

Bin ich mit einem Mann zusammen, denke ich nicht über Frauen nach...

Bin halt einfach bi
****ke Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,
welcher Frauentyp macht euch mehr an: die vollbusige, Frauen mit Rundungen oder eher die knabenhaften.
Mir persönlich ist Letzterer am liebsten.

Für den BI Mann, macht mich die Frau mehr an, welche mit dieser Neigung umgehen kann und diese im besten Fall auch noch gemeinsam auslebt. Der Rest spielt da aus meiner Sicht eine untergeordnete Rolle.
mich ziehen eher mollige Frauen, sowie Männer an.
Aber, für mich persönlich ist eher wichtig, dass die frau, die Bi-Neigungen ihres Mannes akzeptiert und dann steht das Aussehen völlig im Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.