Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel
Hallo alle miteinander,

es erstaunt mich, aber in der Suchfunktion habe ich noch nichts über das Thema gefunden. Als ob noch niemand etwas darüber geschrieben hätte.

Aber ich hab da mal ein paar Fragen dazu, mit denen ich mich gerne mal mit anderen KG-Trägern austauschen würde.

Also ich hab 3 verschiedene KG's. Die sind auch nach dem Anlegen sehr angenehm zu tragen. Jeder auf seine Weise.
Leider bringe ich es nicht fertig, sie durch die Nacht durch zu tragen, weil:

Wenn ich nen Ständer bekomme in der Nacht, dann drückt es mir den KG, oder besser gesagt den Ring um die Eier so dermaßen nach unten gegen die Eier, dass dann entweder die Eier stark schmerzen oder die Sackhaut so stark Falten wirft, dass diese Falten sich wiederum übereinanderlegen und hier an der Haut wiederrum ein brennender Schmerz entsteht.

Wie ist das bei euch? Tragt ihr euren KG problemlos in der Nacht? Und wie lange habt ihr den ununterbrochen an, ohne dass er Beschwerden verursacht??

Ich hab nen Blutpenis, der schon in schlaffem Zustand nicht gerade so klein ist, errigiert gerne 17-18cm misst.
Wenn ich den größten Ring nehme, sind mir auch schonmal in ganz schlaffem Zustand die Eier rausgerutscht und damit auch der KG. Deswegen nehm ich immer eine Nummer kleiner, fühlt sich aber über den Tag getragen sehr angenehm an.

Kommt, los! Das ist kein Tabuthema *liebguck*
Bild ist FSK18
Ich mag es...
Bild ist FSK18
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Du Hiwie, ich mag ihn auch.
Aber deiner ist zum in der Hose tragen nicht gerade unauffällig. Ich nehme mal an, du trägst ihn nur während ner Sex-Session?
*******blau Paar
93 Beiträge
auch ich
steh voll drauf und mag es, wenn er mir von meiner partnerin angelegt und abgenommen wird
Bild ist FSK18
**vu Paar
1.000 Beiträge
@Gaperundsie
*hae* *gruebel* *kopfklatsch* *hutab*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab diesen Thread NICHT zum "zurschaustellen" eröffnet!!!

Mir gehts rein um die technische Frage, ob und wie ihr den KG in der Nacht tragt und wie sich die nächtliche Erektion auf den Tragekomfort auswirkt.

Also bitte... diesmal sachlich bleiben.
Lass uns.... *ja*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Geht doch ficken bitte *pimper*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Modellabhängig
Ich denke, dass das sehr vom Modell abhängig ist. Manche sind durchaus bequem auch wenn man(n) sie länger tragen muss. Der ist sehr bequem und funktioniert trotzdem.
OnundOn Peniskäfig Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (Amazon)
Ok, wir *mmf*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Den oben zwei mal gezeigten hab ich auch. Glaube eins der billigen Modelle. Trage ihn sehr sehr gerne. Auch tagsüber im Büro usw. Der trägt gar nicht dick auf. Unter einer Jeans ist davon nichts zu sehen. Allerdings musste ich feststellen, dass er nach einiger Zeit tatsächlich anfing zu rosten. Und zwar an dem Loch ganz vorne wo die Stäbe zusammen gelötet sind. Daher trage ich ihn nicht mehr.

Meinen Steelheart von Steelworxx trage ich hingegen öfter.

Bei beiden KGs das gleiche Prozedere für Nachts: alles ordentlich reinigen, trocknen (ggf. trocken föhnen) und dann rund um den A-Ring mit Nivea gut eincremen. So kann der Ring sich Nachts sehr gut Bewegung es ziept nichts. Rausflutschen ist auch nicht.

Die Erektionen in der Nacht sind anfangs unangenehm. Aber nach ein paar Tagen lässt es doch sehr nach.

Gruß, Er von
Da & Da aus Sun
Bild ist FSK18
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Den hab ich auch schon gesehen.
Aber nichts desto trotz schneidet mir der Ring ganz unten in die Eier rein. Und das ist ganz schön schmerzhaft.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte jetzt den schwarzen KG weiter oben.

Ja, das mit dem einschmieren hab ich auch schon gemacht. Ich benutze auch gerne Babyöl, das hilft auch sehr, aber in der Nacht wäscht sich das weg, der Film wird dünner und das Problem ist wieder da.
****NRW Mann
200 Beiträge
um die nächtliche Erektion(en) erträglich zu halten würde ich von einer
KG Schelle zu einem Voll-KG wechseln.
Ich habe ein Modell von MySteel, das auf Maß gefertigt wurde. Die Investition
lohnt sich wirklich!
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ist das so einer mit Hüftriemen?
****sk Mann
998 Beiträge
Wissen hier auch alle was ein Blut, Fleisch Penis ist?...... *bussi*
******ekt Mann
632 Beiträge
Blut, Fleisch Penis...
Das ist doch schon Allgemeinwissen! Wir sind ja hier im Joyclub und nicht bei Knuddels! *lol*
CB 6000
also erstmal schönen guten Abend an alle hier,

ich trage den CB 6000 durchsichtig ein mega geiles Teil
trage den KG im Moment mit dem 5 cm Ring und dem zweitkleinsten Abstandsbolzen
bisher hat der bei mir nur einmal Schmerzen bereitet und zwar bei einer längeren Autofahrt denke mal dass ich das nächste mal den am weitesten Abstandsbolzen nehme und dann mal sehen wie es dann ist
ja die Hoden sind mir auch schon mal beim ackern aus dem Ring gefallen dann nehme ich einfach den 4,75 oder den 4,5 Ring die bleiben dann auch drin
habe jedenfalls über Nacht noch nie Probleme damit gehabt.

LG
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Also ich weiß auch nicht *oh2*
Scheint keiner so Probleme zu haben wie ich. Ich hab da, wo der Ring unten gegen die Eier, vom Körper wegdrückt wie Druckstellen. Auch wenn ich sie mit den Fingern drücke, schmerzt es etwas. Es fühlt sich wie ein reissen an.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Dann würde ich entweder mal mit Creme schmieren abends anstatt mit Öl, irgendwas feuchtigkeitgebendes, oder der Ring ist einfach zu eng?!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Schlumpf 67 schreibe mich mal bitte privat an
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nicht. Bin kein Premiummitglied mehr.
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Melkfett
damit wird die Haut schön geschmeidigund kann sich selber am Ring "verteilen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.