Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 4´te

*******2020 Mann
148 Beiträge
Date wiederholen mit Bi Paar
such, aufgeschlossene, gepflegts,hemmungloses Paar, wo er BI ist (akti/passiv ).
möchte mal wieder ein Urlaubsdate erleben, wo das Paar mir gemeinsam einen bläst, wo Paar in der 6 liegt und ich den Herren so schön den Popo verwöhnen, bis zum Schluß, gerne auch im wechsel.

weiters gerne bei geilem Interesse,

geile grüße, *arsch*
Suche Raum Stuttgart/Ludwigsburg
Hi ihr Lieben,

suche max 40jähringen im o.g. Raum. Blase gern und hab eine Vorliebe für Toys. AV (passiv) je nach Laune . Bin leider nicht besuchbar, dafür mobil.

Freu mich auf eure Nachrichten.

VG
Bi-Mann (18-35) in Freiburg (Breisgau)/Offenburg gesucht
Suche jungen Bi-Mann (18-35 Jahre) mit schönem rasierten Big Dick (ab 18×4cm) aus Raum Freiburg (im Breisgau)/Offenburg für Treffen. 
Wenn du Lust auf ein schönen *blowjob* (ich blase auch Deepthroat) hast oder mich  *bananen* magst schreibe mir doch einfach eine *mail* Nachricht. 
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich werf mal die Postleitzahl 73 in den Raum, wenn jemand Kontakt unter Gleichgesinnten sucht.

Meldet euch *g*


In den richtigen Bereich verschoben
Rolli, Mod

****iKA Mann
143 Beiträge
Outdoormöglichkeit an der A5 bei Bruchsal
Hi,

bald wird es ja wieder wärmer und man kann an Outdoor denken. Jetzt müsste man nur ne Treffmöglichkeit finden die gut frequentiert ist und auch für viele einfach erreichbar ist.

Ich könnte immer so von 16-18 Uhr in der nähe der A5 bei Bruchsal sein um für neugierige Männer als Bläser verfügbar zu sein. Wo trifft man sich? Vielleicht mit Waldstück oder halt weniger einsehbar.

Vielleicht habt ihr ja Ideen und wir können nen neuen Treffpunkt organisieren....

Geiler gruß
BanniKA
****74 Paar
1.413 Beiträge
netter Typ sucht ...
Wir suchen für unseren (bi-unerfahrenen) und etwas schüchternen ihn einen netten Mann für gelegentliche Unternehmungen und nicht nur das eine. Ob du erfahren bist oder auch eher nur neugierig - das ist nicht so wichtig. Die Sympathie entscheidet in den meisten Punkten. An dir darf gerne was dran sein - so insgesamt gemeint. Natürlich dürfen sich auch nette Männer von Paaren melden. Wir suchen was langfristiges. Deshalb bitte keine Einmal-Dater mit Samenstau. GLG
*****e64 Mann
693 Beiträge
rm74
dann meldet euch doch mal, lg aus der nachbarschaft bernd
*****5TV Mann
25 Beiträge
Suche aktiven Bi-Mann
der es weiß, eine TV zu verwöhnen, oder gerne auch zu dominieren *g*
Vielleicht hat ja jemand Lust mich diese Woche Donnerstag oder Freitag einzuladen.......
Liebe Grüße,
Anja
PLZ 72250
Ich bin vom 03.bis 05.04. in der Nähe von Freudenstadt im Hotel besuchbar aber auch mobil.
Vielleicht ein gleichgesinnter Teit und Lust am Abend (ab 17Uhr) gemeinsam zu entspannen *zwinker*
*********rmann Mann
872 Beiträge
Morgen's zum Frühstück
Kaffee Latte zum ausschlürfen abzugeben. Nur Hausbesuche werktags von 10 bis 14 Uhr.
*****ott Paar
156 Beiträge
raum stuttgart-ulm 6.4-18.4
unser er ist zur zeit strohwitwer und sucht mit wissen von ihr bi oder bi interessierten mann zum kennenlernen oder auch mehr.rest per clubmail
Bild ist FSK18
********hn22 Mann
12 Beiträge
Berggott
Hallo
Habe interesse freue mich über eine clubmail:)
Hallo Berggott
habe großes Interesse daran, dich kennen zu lernen. Schau doch mal in mein profil, vielleicht passt es ja. Würde mich sehr über eine Clubmail deinerseits freuen.
LG Leo
****mz Mann
319 Beiträge
@Berggott
den würde ich gerne mal probieren so wie er da steht *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
berggott
mal ein liebes hallo da lasse. darfst dich gerne melden. bin auch öfters in eurer ecke. ich bin gespannt.
lg
bernd
*********rmann Mann
872 Beiträge
Babierin gesucht
Suche dringend Babier/in für Nassrasur
Nähe plz 76646.
Lg
Bild ist FSK18
Herrliches Wetter heute.. PLZ 7
welcher Bi Mann aus dem Raum Freiburg hat Lust mich heute am Rimsinger Baggersee zu treffen. Vielleicht mit Frau im Hintergrund, die gern nur zuschaut. Ab 15.00 Uhr. Unbedingt vorher mich anschreiben.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Chillen und mehr
Keiner ruft mich an😂
Bild ist FSK18
*******1966 Mann
53 Beiträge
Leider zu weit weg.
Würde dich ja anrufen
aber als devoter Solo bi Mann passe ich in keine deiner Schubladen, oder ❔
HEUTE
... bei mir.
Gemeinsam wichsen, lutschen, ficken ( aktiv / und / oder passiv ).
Ab 20.00 Uhr.
Bild ist FSK18
*******_NRW Paar
15 Beiträge
Bi real
Ich stehe darauf ihre Geilheit beim reinspritzen zu spüren. Suche was "passendes" Raum Ruhrpott Do, Bo,Ge.Her. und Umgebung
Heute Raum Heilbronn Stuttgart
Wer hat Lust zu spielen
Bild ist FSK18
*****e64 Mann
693 Beiträge
kuschelweich6
grüße aus deiner nähe, spielen ist immer schön. lg bernd
Kurzfristig, Freitag 26. in Stuttgart (Blue Box)
Hallo liebe Bi-Gemeinde,
stehe morgen (Fr. 26.04.) in der Bluebox in Stuttagart zur freien Benutzung zur Verfügung. Muss mal wieder meine Bi-Ader ausleben und lasse es gerne richtig krachen. Also, wer Lust hat, ich bin da und verfügbar. Kenne keine Berührungsängste und auch keine Tabus! Werde so ab ca. 14:00 im Kino sein.
Ach ja, weil ich immer mal wieder danach gefragt werde: ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Ich suche einfach nur geilen und unverkrampften Sex.
Freue mich auf euch
Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.