Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 4´te

nein...
das muss echt nicht sein...👌🏼👍🏼😉
*****e64 Mann
692 Beiträge
Two tasty
Leider habe ich die 50 schon überschritten
Schade.....
bin auchh schon knapp über 50.

Gruß
Andreas
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Da reihe ich mich
gleich ein *g*
**tz Paar
616 Beiträge
bin kurz davor
****66 Mann
111 Beiträge
Treffen unter Männern
Hallo suche Treffen mit Männern Sauna , oder Spaß haben
lg
Ich will...
...meine spärlichen Bi-Erfahrungen etwas "intensivieren" (habs im Vorstell-Threat schon geschrieben)
und suche deshalb, nach am besten was längerfristigem und am besten nicht allzu weit entfernt, da ich oft auch nur spontan Zeit hab.
Dabei dürfen es Paare, Solo-Herren, DWT´s, Tv´s usw. sein Hauptsache mit dem Lümmel *smile*

Z.b. hätte ich morgen 13.09. Zeit, allerdings bin ich nicht besuchbar aber mobil.

So mal schauen was sich so ergibt.

Grüßle Jochen
****ir Mann
363 Beiträge
Ist doch ein Versuch wert.....
....also, ich suche ihn oder Paar, ab 50, dominant(aber nicht brutal), der mit mir, bi - zeigefreudig - devot - Anfänger, spielt *rotwerd*
********hn22 Mann
12 Beiträge
@TwoTasty
Hallo ihr zwei

Ich würde euch (oder ihn) sehr gerne mal kennenlernen. Ich bin oft in aalen und freue mich auf eine clubmail.
*******tor Paar
1.154 Beiträge
VS-Mühlhausen
Er ist heute nachmittag in der Gaysauna Pfeffermühle
und freut sich auf geile Schwänze...
****ao Mann
796 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich / wir suchen einen Bi-Mann für ein Treffen bei uns.
Wir wohnen im Raum Heilbronn.

Im ersten Schritt verwöhnen wir Männer uns und sie schaut zu. Wenn sie Lust hat steigt sie mit ein.

Du solltest:
• nicht älter wie ca. 45 sein
• normale Figur haben
• auf Rubensfrauen stehen
• abends Zeit haben. Ab 22 Uhr
• kein Fremdgeher sein. Offene Beziehung am liebsten
• intim rasiert sein
• kein Schnauzbart!!!!
• bei Sympathie kein Problem mit dem küssen von Männern haben
• Bi sollte im Profil ersichtlich sein
• kein totaler Bi Anfänger der noch nie nen Schwanz im Mund hatte

Wir sind:

• Mitte 30
• intim rasiert
• er mit normaler Figur und sie Rubens
• Er ist normal gebaut
• Er ist am Körper rasiert

Kontakt per CM bitte.
Hallo aus 768
Hey ich möchte endlich meine devote bi seite ausleben bei Interesse meldet euch
*********rmann Mann
870 Beiträge
Suche zw. 76133 und 76669
Fahre zur Zeit werktags zw. Rheinstetten Karlsruhe Bruchsal zurück und hin.
Suche ein private Treffmöglichkeit mit euch zum Nachmittag s Kaffe und mehr.
Bin sehr aufgeschlossen und kann auch sehr fordern....
Biete IHM oder Paar den "Rundumservice"
Ihr sucht einen dom. oder dev. Spielpartner... mit Stil und Niveau.

Freue mich auf Eure anschreiben.

Diskret und Real.

Gruß K.
*******7_bw Mann
599 Beiträge
72488 Sigmaringen
Hallo,ich suche ein Paar das einen Bi mitspieler sucht.Ich möchte so gerne von einem Mann genommen,gefickt werden.Während die Ehefrau dabei zusieht.
*****ott Paar
153 Beiträge
heiligabend 24.12 bisklave gesucht von 2 paaren
wir und ein befreundetes paar von joy suchen für heiligabend einen bisklaven der uns nach unseren anweisungen zur verfügung steht...wir treffen uns in einem schönen abgelegenen wochenendhaus bei leckerem essen und danach zu geilen spielen.folgende vorrausetzungen solltest du haben: attraktiv,schöner rasierter schwanz(grossschwanz bevorzugt),topgepflegt,kein schweiss und schwanzgeruch.aktueller hiv test von vorteil..bitte mit gesichts und schwanzfoto und text bei uns melden.vorab treffen mit unserem ihn zur vorauswahl.bilderlose und nichtssagende mails werden gelöscht. allers real und kein fake.wo es passt melden wir uns.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****e64 Mann
692 Beiträge
Berggott
Das hat was. Kompliment. Werdet bestimmt von Angebote überhäuft.
*******7_bw Mann
599 Beiträge
Entjungferung
Ich suche einen netten,einfühlsamen Mann der mich Anal-Entjungfert.
**********12368 Mann
180 Beiträge
Ohne bestimmten Termin
Welcher ER bis max. 45 J. hat mal lust sich am Vormittag in der Therme in Konstanz zu Treffen?
Gere auch Paare wobei ihr klar sein muss, dass das Hauptaugenmerk auf ihn gerichtet ist. - Frau hab ich selber! Gegen zuschauer hab ich nix.
Diskretion, Sauberkeit und rasiert an der entscheidenden Stelle wird geboten und erwartet.
*******7_bw Mann
599 Beiträge
besuchbaren Mann
suche Mann,zum wichsen und blasen.
*********sure Mann
107 Beiträge
Nasses Vergnügen
Würde gerne mal einen Schwanz blasen und anschließend nasse Spielchen geniesen. Wer hat Bock?
********ncut Mann
152 Beiträge
Suche betagte Männer und oder Paare
Da ich gerne mal einen Schwanz reiten möchte (wenn die Chemie stimmt )suche ich einen strammen nicht zu grossen zärtlichen gerne ab 60 Jahren alles weitere über PN LG braziliancut
****001 Mann
7 Beiträge
Ich mag Sex mit einem Paar
Ich mag Sex in einer Gruppe und wenn es passt auch Sex unter Männern wo natürlich die Frau mitmachen sollte. Aber eine Frau gleichzeitig mit zwei Schwänze zu verwöhnen ist auch mega.
Kurschatten
Hallo, ich bin ab 01.10. für 3 Wochen in einer Reha in Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe).
Wer will mich dort mal treffen, Abends was zusammen trinken gehen.
Hab Lust auf einen gut gebauten Mann zum gegenseitigen wichsen und blasen.
Bitte per CM melden. Danke
****ao Mann
796 Beiträge
Heute Abend Besuch bekommen
Hallo zusammen,
Ich würde mich / wir würden uns heute Abend über männlichen Bi-Besuch freuen.
Sie wird nur zuschauen wie wir Männer uns verwöhnen. Evtl. Kann es sein, dass sie irgendwann mitspielen will.

Auf folgendes lege die Chance/wir Wert:

-bis Max. 45 Jahre
• keine Bi-Anfänger
• möglichst Single oder offene Beziehung
• normale Figur bis schlank
• rasiert im Intimbereich
• keine Südländer

PS: sie ist Rubens das sollte für euch kein NoGo sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.