PLZ 7 die 4´te

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
5528896

1. Dez 17

Bukkake für neugierige Sahnespender
Hi....Bin am kommenden Montag 04.12. ma wieder im Erdbeermund in Bruchsal an der A5 unterwegs um neugierigie Bi-Männer zu verwöhnen. Gerne mit Zuschauern oder auch mehrere gleichzeitig... Sperma und Bukkakesüchtig.... *g*

Vorbeikommen und mitmachen.
Bild ist FSK18

3. Dez 17

Ostalb..AA
Hallöchen wer mehr erfahren möchte
Einfach mal anschreiben!
Mfg

9. Dez 17

hoffnungsvoller Sub sucht Dom in und um PLZ 7***
Gibt es hier einen dominanten Mann, für den BDSM mehr bedeutet als nur brutalen Sex zu haben und der auch mal gerne kuschelt? Einen, der es wagen möchte, eine vertrauensvolle Bindung mit mir einzugehen, die über das Spiel hinausgeht und sich mit der Zeit entwickeln wird? Ich habe dieses Verlangen in mir, mich einem Mann auszuliefern und mich in seine Hände zu begeben.

Dein Alter ist zweitrangig wenn du glaubst, dass meines passt. Bei deinem Aussehen habe ich keine unverrückbaren Vorlieben. Wenn du Single bist oder das Wissen deiner Partnerin hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Ich bin mobil aber natürlich nicht unbegrenzt. Wenn du weiter weg wohnen würdest, finde ich einen Kontakt per Chat/Mail auch interessant. Alles weitere besprechen wir im direkten Kontakt. GLG, M.

12. Dez 17

...Erdbeermund Bruchsal
...bin morgen Mittwoch so ab 15 Uhr mal wieder im Erdbeermund um etwas für die neugierigen Männer zu tun....Lust dich an mir auszutoben und deine Sahne auf mir abzuspritzen?

Melde dich...gerne auch ein andermal falls es jetzt für morgen zu kurzfristig ist.

siehe auch mein Eintrag etwas weiter oben.

19. Dez 17

Erdbeermund Bruchsal
Hi wäre am 20.12 so von 17-20 Uhr im Erdbeermund Bruchsal an der A5 unterwegs. Siehe auch mein Date im Profil. Wer hat Lust darauf?

27. Dez 17

Gerlingen 27.12.2017
Bi-Date mit Mann/Frau/Paar 27.12.2017

Suche netten Bi-Mann /Frau / Paar für ein prickelndes Date. Bin am 27.12.2017 in Gerlingen / Leonberg in einem Hotel. Bin noch bi-unerfahren aber sehr neugierig. LG Sweety

27. Dez 17

Plz 78
Hallo ihr lieben,

Ich bin bi eher devot und such kontakte zu aktiven Männer und Paaren .ich möchte meine Erfahrungen ausbauen und gerne auch eine dauer Freundschaft wenn es passt anstreben.
Bin sehr offen , neugierig, gesund und diskret wenn erwünscht

Lg Sascha

28. Dez 17

ein geiles Loch... für meinen Schwanz... Profil *zwinker*

10. Jan

Raum 7 suche...
...geilen, hemmungslosen Spass, lutschen, lecken, durcheinander

10. Jan

kuschelweich
das hört sich gut an

11. Jan

Wir suchen nicht zwingend einen Mann, der BDSM-Interesse mitbringt. Wenn du einfach nur eine Freundschaft mit einem netten Paar aufbauen willst, Humor mitbringst und dein Hirn nicht zwischen deinen Beinen sitzt, dann darfst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Du bist nicht Single? Kein Thema, bring sie mit - Couch und Bett sind groß genug *g*

12. Jan

Raum 77
Suche Bi-Mann mit schönem mittelgrossen Pimmel aktiv für AV
Bin nicht besuchbar.

15. Jan

Lust auf Film plus ;-)
Hallo Ihr da draussen,

ich suche einen Bi-Mann der Lust hat mit mir zusammen bei einem geilen Film zu masturbieren ... gerne auch gegenseitig *zwinker* Ob noch mehr daraus wird sieht man(n) dann ja ... bin noch unerfahren, aber die bisherigen Bi-Erlebnisse waren so toll dass ich gerne mehr probieren möchte ..

Bin Mitte 40, 185 groß, schlank, attraktiv, mit einem "hübschen" Schw. ausgestattet und suche ebensolches ... Treff sollte bei Dir oder im Kino / Outdoor stattfinden.

Hoffentlich bis bald
Thomas

20. Jan

mit mir kannste rechnen...
benötige keine lange Anlaufzeit, bin verlässlich gepflegt und
sehr neugierig aufs "erleben wollen"....

21. Jan

Raum 73 Besuchbar und passiv
wer hat Lust mich kennen zu lernen? Komme aus der Nähe von Aalen. Freue mich auf eure Mails.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Interessante Gruppen zum Thema

• Bisexuelle Wifesharer
      Bisexuelle Wifesharer
      MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
    • Bi Freunde Ost
      Bi Freunde Ost
      Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
    • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
      BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
      In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen