Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7 die 4´te

***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 7 die 4´te
Da der dritte Thread zum Postleitzahlgebiet 7 wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde, geht es hier nun weiter
70-74
Hallo, suche nette Kontakte zum kuscheln, küssen, blasen, lutschen. Würde schon mal gern was grosses verwöhnen...kuss Alex
******r75 Mann
53 Beiträge
Raum 77
...ich bin auf der Suche nach geilen Dates....leider bin ich nicht besuchbar aber zu allen Schandtaten bereit *zwinker*
Also wer Lust auf ein oder mehrere Dates hat...gerne melden. Gerne zum gemeinsamen wixen und blasen....hätte auch noch ein paar Fantasien die ich gerne erfüllt haben möchte....wenns passt *g* Spielzeug hab ich auch genügend ....
Freu mich auf euch...gerne auch Paare ....
*****e64 Mann
692 Beiträge
bodymilk
ein gruß in die nachbarschaft
*****you Mann
43 Beiträge
verwöhnen und geniessen...
bin offen für gelegentliche Verwöhndates...
verlässlich, gepflegt und prickelnd geil...
nein besuchbar bin ich nicht...
****ao Mann
816 Beiträge
Ich habe vor am Freitag auf den Transenabend ins Feuer & Eis in Bruchsal zu gehen.
Hat jemand ebenfalls vor dort zu sein und ggf. Lust dich dort zu treffen.

Der Transenabend
02.01.18 Stuttgart: Gangbang mit Samara
Ich freue mich wieder auf viele niveauvolle aktive Teilnehmerinnen bei meiner nächsten Gangbang:
https://www.joyclub.de/event/729501.gangbang_mit_heissem_t_girl_stuttgart.html
Bild ist FSK18
Raum 75
Suche Kontakte für regelmäßige Treffen, bin vielseitig und experimentier freudig.

Freue mich über jede Nachricht egal ob Paar oder solo

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald
15.12., ab 17 Uhr, in die Gaysauna Stuttgart
Hallo,
Wer von den schlanken und unbehaarten und vor allem sehr gepflegten Männern zwischen 20 u. 55 Jahren trifft sich mit mir in der VivanaGaysauna, Stuttgart, Charlottenstrasse 38.
Kann niemanden anschreiben da kein Premiummitglied *zwinker*
aktiver bi-mann gesucht
unser "er" möchte sich mal wieder mit einem aktiven bi-mann allein vergnügen. raum 79*** und NW-CH bevorzugt.
Für mich ist wichtig..
das bei Dates mit Bi Männern immer Frau zugegen ist, und wenn sie auch nur passiv zusieht und angezogen ist, dann komme ich erst richtig in Fahrt. Allein Mann und Mann turnt mich zwar auch an, ist aber nicht unbedingt mein Ding. Ok zum erstmaligen unverbindlichen Kennenlernen in einer *sauna* z. B. bin ich immer bereit, kann auch geil werden, in von dritten nicht unbedingt einsehbaren Räumen einen Schwanz zu blasen, oder was einem grad zusammen Spaß machen könnte. Also Bi Paare, wo der Mann zuerst mit mir alleine Kontakt aufnehmen will, meldet euch bei mir.
*****ott Paar
154 Beiträge
bi mann gesucht
wir suchen besuchbaren gutbestückten bi mann aus unserer nähe. bitte nur topgepflegt,besuchbar und mit gesichts und schwanzfoto mit grössenangabe melden. wos passt melden wir uns
********er82 Mann
1 Beitrag
Freiburg i.Br., Bi-interessiert
Hallo zusammen,

ich bin Philipp, 35 Jahre, sportlich, schlank und möchte meinen Horizont erweitern. D.h. ich würde mich als Bi-interessiert einstufen und daher gerne einmal erleben, wie es ist, einen anderen Schwanz in der Hand zu halten und ihn mit der Hand zu verwöhnen. Blasen oder Anal ist es nicht, was ich will - Ersteres vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt - wer weiß das schon *g*

Was ich daher suche ist ein Mann zwischen 25-37 Jahren, auch einigermaßen sportlich, VERSCHWIEGEN, DISKRET, GESUND, welcher vielleicht einen ähnlichen Gedanken hat.

Was ich nicht suche ist ein Mann der älter als 37 Jahre und eher unsportlich ist. Weiterhin niemanden, der schon Erfahrung mit Männer hat, auf eine schnelle Erleichterung aus ist oder mehr will (für den Anfang) als nur einen Handjob und einfach mal schauen …!

Sollte jemand mit einem ähnlichen/gleichen Interesse da sein würde ich mich freuen per PW von dir zu hören. Natürlich ist der Austausch von dem ein oder anderen Bild im vornherein von Vorteil, damit jeder weiß, woran er beim anderen ist. Das Ganze sollte dann, wenn es klappt, evtl. im Freien (z.B. Wald) stattfinden. Auch bin ich nur unter der Woche in Freiburg, nicht mobil und in Altstadtnähe … ich weiß, dass schränkt den Radius sehr ein, geht aber nicht anders *g*
********iker Mann
442 Beiträge
79... Freiburg
Ist heute jemand bei der "we Love" in der Sonderbar? *zwinker*
**********ach_2 Paar
11 Beiträge
Gerlingen 04.12 - 08.12
Bi-Date mit Mann/Frau/Paar 04.12 - 08.12

Suche netten Bi-Mann /Frau / Paar für ein prickelndes Date. Bin vom 04.12.17 - 08.12.17 in Gerlingen / Leonberg in einem Hotel. Bin noch bi-unerfahren aber sehr neugierig. LG Sweety
****iKA Mann
143 Beiträge
Bukkake für neugierige Sahnespender
Hi....Bin am kommenden Montag 04.12. ma wieder im Erdbeermund in Bruchsal an der A5 unterwegs um neugierigie Bi-Männer zu verwöhnen. Gerne mit Zuschauern oder auch mehrere gleichzeitig... Sperma und Bukkakesüchtig.... *g*

Vorbeikommen und mitmachen.
Bild ist FSK18
********le86 Mann
22 Beiträge
Ostalb..AA
Hallöchen wer mehr erfahren möchte
Einfach mal anschreiben!
Mfg
****74 Paar
1.413 Beiträge
hoffnungsvoller Sub sucht Dom in und um PLZ 7***
Gibt es hier einen dominanten Mann, für den BDSM mehr bedeutet als nur brutalen Sex zu haben und der auch mal gerne kuschelt? Einen, der es wagen möchte, eine vertrauensvolle Bindung mit mir einzugehen, die über das Spiel hinausgeht und sich mit der Zeit entwickeln wird? Ich habe dieses Verlangen in mir, mich einem Mann auszuliefern und mich in seine Hände zu begeben.

Dein Alter ist zweitrangig wenn du glaubst, dass meines passt. Bei deinem Aussehen habe ich keine unverrückbaren Vorlieben. Wenn du Single bist oder das Wissen deiner Partnerin hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Ich bin mobil aber natürlich nicht unbegrenzt. Wenn du weiter weg wohnen würdest, finde ich einen Kontakt per Chat/Mail auch interessant. Alles weitere besprechen wir im direkten Kontakt. GLG, M.
****iKA Mann
143 Beiträge
...Erdbeermund Bruchsal
...bin morgen Mittwoch so ab 15 Uhr mal wieder im Erdbeermund um etwas für die neugierigen Männer zu tun....Lust dich an mir auszutoben und deine Sahne auf mir abzuspritzen?

Melde dich...gerne auch ein andermal falls es jetzt für morgen zu kurzfristig ist.

siehe auch mein Eintrag etwas weiter oben.
****iKA Mann
143 Beiträge
Erdbeermund Bruchsal
Hi wäre am 20.12 so von 17-20 Uhr im Erdbeermund Bruchsal an der A5 unterwegs. Siehe auch mein Date im Profil. Wer hat Lust darauf?
**********ach_2 Paar
11 Beiträge
Gerlingen 27.12.2017
Bi-Date mit Mann/Frau/Paar 27.12.2017

Suche netten Bi-Mann /Frau / Paar für ein prickelndes Date. Bin am 27.12.2017 in Gerlingen / Leonberg in einem Hotel. Bin noch bi-unerfahren aber sehr neugierig. LG Sweety
******_bw Mann
60 Beiträge
Plz 78
Hallo ihr lieben,

Ich bin bi eher devot und such kontakte zu aktiven Männer und Paaren .ich möchte meine Erfahrungen ausbauen und gerne auch eine dauer Freundschaft wenn es passt anstreben.
Bin sehr offen , neugierig, gesund und diskret wenn erwünscht

Lg Sascha
ein geiles Loch... für meinen Schwanz... Profil *zwinker*
Raum 7 suche...
...geilen, hemmungslosen Spass, lutschen, lecken, durcheinander
*****e64 Mann
692 Beiträge
kuschelweich
das hört sich gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.