Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Treffen

*******t101 Mann
98 Beiträge
Das Erste Treffen...
Da ich mich zu den (fast ) Anfängern zähle, sollte ein erstes Treffen, auf neutralem Boden, z.B. in entspannter Atmosphäre, in einem Cafe oder ähnlichem, stattfinden. Und dies erstmals nach vorherigem mehrfachem Mailkontakt , Telefongesprächen, usw.

"Cat Queens", beschreibt es sehr gut, auch ich brauche sicher eine gewisse Anlaufzeit, möchte mit meinem Gegenüber, offen und natürlich auf ehrlicher Basis , über unsere Gefühle und Vorstellungen sprechen .
Hier Gemeinsamkeiten entdecken, sich "kennenlernen", wobei die Symphatie natürlich eine grosse Rolle spielt, eben soweit wie möglich, erste, persönliche Eindrücke gemeinsam vermitteln!

Bei passender Chemie, öfteren schönen, dann privaten Treffen, sexuelles ohne Planung, sonderen sich selbst ergebende Intimitäten gemeinsam ohne Druck zu erleben, probieren, was beiden gefällt, wobei ich sicher offen für vieles bin, soll der Grundstein für eine wünschenswerte " FREUNDSCHAFT PLUS " sein.

Ones, spontane Dates, Gangbangs, sowie Sex mit irgendjemandem den man nie wieder sieht, oder auch nichtmal kennt, wäre für mich keine Option !

Ich möchte jedoch betonen, dass ich auch diese Wünsche vieler User verstehe, denn jeder Mensch ist verschieden, und sollte nach seinen individuellen Empfindungen und Neigungen, geachtet werden!

Liebe Grüsse an Euch, ...........
Treffen
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, voll ins schwarze getroffen.
Ich treffe mich für Sex
Moin Männers!

Also ich persönlich treffe mich grundsätzlich für Sex und das auch beim ersten Mal.
Aber das hat auch damit zu tun, dass ich nicht hier bin um Freundschaften zu pflegen, sondern um Spaß zu haben.
Ich empfange Gäste gern bei mir zu Hause, da ist es doch um einiges gemütlicher und entspannter.
Meist kommen die Männer rein, man fragt einfach ganz klar ob es passt und wenn dem so ist, fliegen die Klamotten und der Spaß beginnt. Ich stehe aber auch auf den schnellen und unkomplizierten Sex.

Liebe Grüße
******o69 Mann
2 Beiträge
wir suchen Sex
Da wir uns am liebsten in einem Club treffen ist das ziemlich einfach, ist Sympatie da und das gewisse Extra vorhanden, dann gehts ab, blasen ist geil und ficken lass ich mich eh nicht.
Das erste Treffen..
ist für mich ein Kennenlernen. Das Treffen mit einer schnellen Nummer ist nichts für mich. Großes Gelaber aber auch nicht . Man merkt ja gleich, ob man sich sympathisch ist oder nicht. Ich treffe mich gerne in einer Sauna, da sieht man ja gleich wen man vor sich hat, man kann auch da locker plaudern und relaxen, und wenn man fühlt, die Sache passt kann man sich gleich auch körperlich bis zu einem gewissen Grad näher kommen. Vorausgesetzt die Sauna ist nicht voll und es sind keine Zuschauer dabei. Im Falle es passt nicht so, kann jeder seiner Wege gehen und alleine weitersaunen.
Bei Männern läuft es oft auf Sex hinaus... leider dann sehr häufig nur Eintagsfliegen, obwohl ich so mal nen Partner kennen gelern habe. Via Joy habe ich noch nie nen Mann kennen gelernt, ehr in Clubs, Saunen, der Berliner Bi Gruppe oder reine Männer suchen Männer Plattformen.

Würde es gerne mal ruhiger angehen lassen, wie bei Frauen... vielleicht kommt das noch.
Wir machen grundsätzlich immer als erstes ein Kennlern-Treffen, dies ist absolute Bedingung für alles weitere.

ID-Check, Bilder, Profiltext, Mails etc. sind zwar schön und gut, aber das sagt nichts über den Charakter des Einzelnen aus. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass ein gewisses Mass an gegenseitiger Sympathie besteht, damit man zu dritt den eventuell späteren Sex auch wirklich geniessen kann.

Wir gehen i.d.R. am Kennlern-Abend in ein schickes Restaurant, wo man sich bei nem guten Essen im Gespräch ein wenig kennenlernen kann. Schnellen Sex suchen wir nicht, da wir ohnehin eher eine dauerhafte Freundschaft+ bevorzugen.
Wenn ich in der warmen Jahreszeit mit meinem Wohmobil durch D fahre, habe ich keine große Lust erst all zu viel Zeit zu verschwenden. Das heißt nicht, dass ich mich nicht mit dem Date unterhalten möchte, aber es geht eben in erster Linie um Sex und da ich anal nicht mag, wird geblasen und Hand angelegt. Dazu braucht man(n) nicht all zu viel Anlaufzeit.
Wenn ich aber mal jemanden in meiner Nähe kennenlernen würde, bei dem sich eine Freundschaft + entwickeln könnte, dann würde ich mir da wohl auch mehr Zeit lassen. Ebenso wenn es mit einem Paar eine Verabredung gibt. Frauen brauchen mehr Zeit und die würde ich auch geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.