Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe

Cockringe
Hallo an alle, was haltet Ihr von Cockringe / Penisringe und was für erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Ich
nutze Cockringe schon länger und sie erhöhen das Standvermögen enorm *g*
@all
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "unbescholtene" Frauen erst ungläubig schauen. Dann aber die Standfestigkeit und das Gefühl des Prallen durchaus als angenehm empfinden.
Trage sie nicht nur zum Sex, sondern auch am FKK-Badesee. Individuell auch dort sind Cockringe der Hingucker.
Mein Modell ist eher ein einfacher Donut aus Silikon. Aber kommenden Sommer dann aus Edelstahl.
Wie passt man die Dinger von der Größe her an?
*******158 Mann
673 Beiträge
Das Thema interesiert mich sehr habe schon öfter Cockringträger gesehen und ich würde gerne erfahren wie ich die Große des Ringes ermitteln kann
*****cgn Mann
224 Beiträge
Grösse
Ich trage oft verschiedene Cockringe - in Köln gibt es einen Fetischladen der die Cockringe mit der Schieblehre anpasst und man sie dann testen kann ob sie gut sitzen
*******i63 Mann
47 Beiträge
Beeindruckende Wirkung, aber...
Vor einiger Zeit habe ich einen Cockring aus Metall getragen. Die Wirkung war enorm. Allerdings hat mich die Panik erfasst, wie ich das Ding wieder runter bekomme. Die Erektion und der Blutstau hatten nämlich so lange angehalten, bis ich mit kalten Wasser nachgeholfen habe. Verwende jetzt ein Ledergeschirr mit gleicher Wirkung, aber der Sicherheit von Druckknöpfen *g*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich habe ein 3fach Satz aus Gummi da wird der Schwanz schon beim anlegen hart
ich liebe diesen Blutstau im Schwanz
trage sie auch sehr gerne
am liebsten Edelstahl in verschiedenen Variationen
Wer Interesse hat: *guckstduhier*

https://www.joyclub.de/my/foto/4291046-1044112.gloriosus.html#17469446
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Silikonring mit ...
... Noppen ....

Trage ihn ab und an zum Sex. Ist natürlich ein tolles Gefühl *ggg*

Aber der Ring hat noch nach außen gestülpte Noppen ... die geben dann beim Verkehr dem anderen auch noch mal einen geilen Eindruck ...
***wn Mann
654 Beiträge
Also ich nutze hin und wieder auch die Gummivariante. Hier hat man die Sicherheit, dass dieser auch noch etwas nachgibt. Wobei die Variante Edelstahl natürlich extrem edel aussieht und sicherlich auch hygienischer ist.

Leider gibt es anscheinend auf diese Frage
*******158:
Das Thema interesiert mich sehr habe schon öfter Cockringträger gesehen und ich würde gerne erfahren wie ich die Große des Ringes ermitteln kann
keine Universalantwort. Anscheinend geht da jeder anders heran.
vielleicht findet Ihr hier etwas Aufklärung
zur Größenbestimmung

*guckstduhier*

https://www.lederwerkstatt.eu/de/cockringe/
*******shh1 Mann
869 Beiträge
kleiner Tip
erst Silikonringe (da preiswert) in unterschiedlichen Größen kaufen, gibt es auch manchmal in einem Set und dann ausprobieren und an die Größe herantasten.
Wenn man sie gefunden hat, dann die besseren (teureren) Ringe holen.
Edelstahlringe gibt aus auch zum öffnen.
@ gloriosus
Danke für den super Link *top*
***wn Mann
654 Beiträge
Die Metallringe zum Öffnen finden ich interessant *anmach*

Was bei mir (benutze derzeit hin und wieder einen Gummiring) ist das ziehen an den oftmals noch vorhandenen Härchen zwischen Hoden und Anus. Liegt das nur daran, dass mein Ring aus Gummi ist, oder ist das grundsätzlich ein Problem?
#ktown
Wo hst Du denn diese Metallringe mit Verschluss gefunden. Würde mich natürlich auch mal reizen...
Gerne per ClubMail vielelicht einen Link dorthin


Zitat "Die Metallringe zum Öffnen finden ich interessant
******bln Mann
660 Beiträge
ich
versuche gerade einen cockring genau für meine bedürfnisse zu drucke (3d drucker) mal sehen ob es gelingt. hat jemand erfahrungen mit solchen drucken?
***li Mann
2.972 Beiträge
***64:
Wo hst Du denn diese Metallringe mit Verschluss gefunden.
Cockringe mit Scharnier findet man eigentlich in jedem gut sortierten "Männerladen"
Ich habe meinen, hier bei uns in Berlin, bei SlingKing gekauft.
Da es den in 4 verschiedenen Größen gab, konnte ich den vor Ort erst mal ausprobieren ob er richtig sitzt. Online findet man solche Ringe unter anderem bei https://cockring24.com/erektionsring-scharnier-penismanschette/
Ich trage meinen nur ab und zu mal als schmückendes Element. Der Schwanz sieht dadurch praller aus und die Adern kommen schön hervor. Hat allerdings nur einen optischen Wert. Beim Sex merke ich keine Veränderung und die Person, in der ich meinen Schwanz versenke, spürt auch nicht mehr als ohne den Cockring.
Bild ist FSK18
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Darf ich mal fragen warum ihr alle Cockringe benutzt? Nur das er härter ist?
***wn Mann
654 Beiträge
***64:
Wo hst Du denn diese Metallringe mit Verschluss gefunden. Würde mich natürlich auch mal reizen...
Z.B https://www.lederwerkstatt.e … ckring-magnetverschluss.html
Oder hier https://www.lederwerkstatt.e … lenk-cockring-edelstahl.html
*******_66 Paar
422 Beiträge
ich habe sowohl Gummiringe, als auch Metall getestet. Gummi wird schnell unangenehm weil es die Haut einzwickt. Metall ist schwierig im Handling und muss genau passen.
Meine Lösung ist ein Ledering mit Druckknöpfen. Sehr gut anzulegen, leicht zu verstellen und kostengünstig. Nach dem anlegen reibe ich etwas Silikongleitmittel drunter was das tragen angenehmer macht, der Staueffekt bleibt aber.

Für mich die perfekte Lösung 👍
Bild ist FSK18
-
******YTE
460 Beiträge
Alles über das Anlgen und die Benutzung....
Hallo,
schau doch einfach auf http://www.slingking.eu in der Rubrik: Tipps und Tricks....
Da findest du alle Informationen und Antworten.
LG
***li Mann
2.972 Beiträge
*******ch78:
Darf ich mal fragen warum ihr alle Cockringe benutzt? Nur das er härter ist?
Der wird nicht härter. Bei mir jedenfalls nicht. Aber dadurch, das das Blut ein wenig gestaut wird, kommen die Adern etwas mehr zum Vorschein.
Es ist bei mir ein optisches Element. Er steht dadurch weder schneller noch länger.
Wenn ich meine Frau frage, sagt sie, sie merkt keinen Unterschied.
Außer sie geht mit der Zunge über meinen Schwanz
Mir wurde mal erklärt, das die breiten, schweren Ringe eher Schmuck sind, die dünnen Stahl, Silikon... Ringe aber auch als Erektionshilfe dienen.
-
******YTE
460 Beiträge
Wird nicht härter....
Dann ist der Ring evtl. zu weit....
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Danke Rolli
Ich persönlich halte von Cockringen selbst nicht viel. Finde sie teilweise unpraktisch und teilweise schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.