Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
113 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen beim Mann

Erogene Zonen beim Mann
Sind die erogenen Zonen von Mann zu Mann sehr unterschiedlich?
Vor einiger Zeit hatte ich hier gefragt, ob und wie empfindlich eure Brustwarzen sind. Die Antworten sind sehr unterschiedlich ausgefallen.
Bei mir sind sie sehr empfindlich und ich spiele sehr gerne daran und lasse gerne daran spielen.
Aber viele Bi Männer haben große Freude an ihrem Anus und spielen gerne damit und lassen damit spielen und mehr...
Leider ist da bei mir nix, kein erotischer Gedanke kommt auf, wenn ich da spiele oder versuche mit irgendwas da einzudringen.
Bin ich da alleine, oder geht es einigen von euch genau so?

Es hat machmal den Eindruck, dass man nur als Bi angesehen wird, wenn man auf Analsex steht.
Bin ich also nicht Bi, nur weil ich lieber blase und blasen lasse?
Manche Bi Männer mögen nicht küssen, ich schon, wenn er es kann. Deshalb finde ich den Mann, der nicht küssen will evtl. trotdem geil und er ist deswegen in meinen Augen nicht weniger Bi.
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich stehe auf Schwanz und Arsch und Rosette bei mir und bei einem Mann.
Ich selbst mag Spiele an meinen Brustwarzen gar nicht, eher unangenehm, aber nicht erotisch. Füße auch nicht, da bin ich sehr kitzlig.

Wenn der Body wirklich gepflegt und schlank ist, mag ich auch gerne einen Männerbody streicheln und sich aneinander reiben. Küssen mit einem Mann bringt mir gar nichts und mag ich auch nicht.

Wenn Du auf Sex mit Männern stehst, egal wie und wo, dann bist Du bi. Im strengsten Sinne auch quasi " halbhomosexuell, also Du kannst Dich in einen Mann verlieben. Homosexuell ist eben, wenn man nur mit Männern oder bei Frauen mit Frauen kann, heterosexuell wenn man sich nur in eine Frau verlieben kann und Sex mit Männern nicht mag.
Off topic: Und wenn Du sapiosexuell bist, dann interssiert Dich weniger der Schwanz, sondern ob der Mann die Zeit ( Zeitung) lesen und verstehen kann *g*

Ich selbst würde mich als bisexuell beschreiben, bei Männern aber nur Sex oder große Sympathie, aber kein Verlieben. Trotzdem könnte ich mir eine Art Beziehung oder Zusammenleben mit einem soften Mann vorstellen.
Sind die erogenen Zonen von Mann zu Mann sehr unterschiedlich?

nicht alles unterliegt einer DIN-Norm *haumichwech*
Das ist mir schon klar, aber gerade Paare beschweren sich oft darüber, dass der dritte nicht richtig Bi war, oder nur schwer an richtige Bi Männer zu kommen sei. Und dann erfährt man eben, dass er anal nicht wollte, alles andere aber schon.
ob jemand auf analsex steht oder nicht, hat nicht unbedingt etwas mit den erogenen zonen eines mannes zu tun. das nennt man eher sexuelle vorlieben *g*
Ich denke das es Vorlieben in allen möglichen Kombinationen gibt. Ich persönlich mag anale und orale Spielereien sowohl passiv als auch aktiv. An meine Nippel lasse ich aber nur Frauen. Auf Küssen und andere "Zärtlichkeiten" stehe ich allerdings bei Männern auch nicht. Jeder ist da unterschiedlich und das ist auch gut so *g*
Aber natürlich hat Analsex was mit erogenen Zonen zu tun.
Wie gesagt empfinde ich nichts am Po. Andere schon, also ist es bei denen die es genießen eine erogene Zone, bei mir nicht
Ich denke das "erogene Zonen" und "sexuelle Vorlieben" sowohl zusammengehören als auch für sich getrennt stehen können, je nach dem worum es genau geht. *g*
Eine erogene Zone ist für mein Verständnis
eher ein Bereich, der nicht unbedingt etwas mit dem Geschlechtsteil oder dem Verkehr an sich zu tun hat.

Bei mir sind erogene Zonen z.B. Innenschenkel, Brustwarzen oder auch die Ohrläppchen. Wenn diese "Knöpfe" richtig gedrückt werden und du am ganzen Körper eine geile Gänsehaut bekommst; "Das ist für mich EROTIK.

Dieses Erlebnis versuche ich auch zu geben, da ich es genauso erotisch finde, wenn mein Gegenüber so empfinden kann.

LG
Ohren
Eine Zunge im Ohr macht mich irre heiß. *leck*
***li Mann
2.970 Beiträge
Erogene Zone Nr. 3 *zwinker*
Ich stehe darauf, wenn man mir den Nacken krault. *ja*
Brustwarzen zwirbeln, lecken usw finde ich zum Beispiel langweilig
Gibt es denn niemanden unter euch Bi Männern oder Schwulen die den Anus NICHT als erogene Zone empfinden?
********lboy Mann
2.562 Beiträge
Brustwarzen
Brustwarzen drücken drehen ziehen macht mich nicht an bringt mir Garnichts!
***li Mann
2.970 Beiträge
*******s53:
Gibt es denn niemanden unter euch Bi Männern oder Schwulen die den Anus NICHT als erogene Zone empfinden?
Ich finde es schön, wenn man den streichelt, leckt... *ja*
@ rolli
Aber das ist ja mein Dilemma, bei mir leider nicht
***li Mann
2.970 Beiträge
Ich habe einen Bekannten, den kann man zum Abspritzen bringen, in dem man seine Nippel bearbeitet. Ist kein Witz. Mich lässt das kalt. Aber das ist doch das schöne, das wir alle so individuell sind. Würden wir alle gleich sein, wäre es ja langweilig. Dann müsste man zum Spass haben nur einen fertigen Katalog an Maßnahen abarbeiten. So kann man seinen Gegenüber erforschen und rausfinden, was ihn antörnt ud was nicht
*******2010 Mann
298 Beiträge
erogene zonen sind bei jedem menschen andere ....
... bis hin zum "fetisch"!
ich z.b. mag es sehr wenn meine brustwarzen gestreichelt und geleckt werden - ebenso das zärtliche streicheln des anus (ohne GV!).
erogene Zonen
und sexuelle Vorlieben kann man ganz sicher nicht voneinander trennen.
Wenn ich am Anus berührt werde, egal ob mit Finger, Zunge, Eichel oder Dildo dann gehen sofort die ersten Lusttropfen ab. Wer das nicht so empfindet, wird auch keine Vorliebe für passiven AV haben.
Dafür sind meine Brustwarzen überhaupt nicht empfänglich für Berührungen aller Art, deshalb mag ich auch derartige Spielerein nicht.
Und auch die Standardzonen aus den Lehrbüchern (Schenkelinnenseiten, Hals, Ohrläppchen usw.) müssen nicht bei Jedem/Jeder empfänglich sein. Das hat dann zwar keine direkte Auswirkung auf die sexuellen Vorlieben aber auf den Erregungszustand schon.
Ob erogene Zonen angeboren oder erlernbar sind entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wenn man am Anus nicht empfindlich ist, warum sollte man dann unbedingt passiven AV haben wollen?
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
also meine zonen sind überall
also , wenn ich bei meiner Lady bin und sie mit den fingernägel über meinen körper streichelt, ist mein ganzer körper eine erregenede Zone und kann dann keine bestimmte Zone nennen.
****_72 Mann
279 Beiträge
Erogene Zonen beim Mann
Da ich sowieso auf anale Spielchen stehe kann ich diese Frage nur mit Nein beantworten @*******s53
Ich empfinde den Anus als sehr erogene Zone. Es ist sehr angenehm am Anus berührt und geleckt zu werden.
Auch mag ich es auch sehr gern an den Schenkelinnenseiten, Hals und Ohrläppchen.
An den Brustwarzen mag ich softes zärliches Spielen aber kein rumdrehen oder ähnliches.

lg Mabu
****NCA Mann
790 Beiträge
Erogene Zonen beim Mann
haben sicher nichts damit zu tun, ob man Bi ist. Schade ist, das manche Männer wenig feinfühlig sind, sondern wirklich ein 08/15 Programm abspielen und erwarten, das dies jedem gefällt.
Eigentlich ist mein ganzer Körper sensibel, kommt auf die Situation an und wie ich berührt werde.
Traurig empfinde ich, das viele Frauen anscheinend nicht ahnen, *heul2* das auch Männer gerne am ganzen Körper verwöhnt werden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.