Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
*****r72 Paar
226 Beiträge
Nachfragen, wenn's interessiert
Da es jeder wohl anders sieht, wird es wohl nicht DIE EINE Antwort geben.

Ich mag es nicht - egal ob bei Mann oder Frau - wenn ich Achselhaare sehe. Ansonsten bin ich da ziemlich schmerzfrei.

Und Intimbehaarung ist wieder ein anderes Thema. *zwinker*
Intimbereich und Achseln sind klar rasiert. Es geht um die Extremitäten. Will man die rasiert haben, wenn man schreibt, keine Körperbehaarung?
******och Paar
402 Beiträge
Körperbehaarung
Na den ganzen Körper rasieren... Arme und Beine, das wäre ja die Herausforderung *lol*
und das regelmäßig... wir kämen aus dem Bad nicht mehr raus. Das wäre doch extrem übertrieben....

Wir mögen keine Haare unter den Armen, auch Intimbehaarung die einem Wald gleicht und Männer mit starker Brustbehaarung sind nicht unser Ding.

Aber so hat jeder seine Vorstellungen und Vorlieben und das ist gut so. Passende Mitspieler werden sich auf jeden Fall finden *smile*

Und nein, Arme und Beine gehören für uns nicht dazu, da stören uns die Haare mal gar nicht *zwinker*

LG SivanRoch
Ich denke so eine Körperbehaarung wie Freddie Mercury kann für viele -Männer und Frauen -sehr attraktiv sein. Aber das ist Geschmacksache. Zu dem einen Menschen passt das -zu den anderen nicht. Zu Freddie Mercury passte es meiner Meinung nach.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, irgendwie kommt es auf den Körpertyp an. Eine Hühnerbrust kann schon ein paar Haare vertragen sonst bekommt man Mitleid. Aber wenn genug Muckis da sind geht auch blank. Haare am Rücken gehen für uns nicht. Genauso wenig wie unter den Achseln. Komischerweise finden wir Frauen mit Haaren zwischen den Beinen nicht so schlimm wie Männer mit Busch ... wenn es die Damen nicht übertreiben. Und bei einem gestandenen Kerl ist auch ein pelziger Po nicht schlimm. Dann hat man was zum Streicheln *happy*
Hier hilft wie immer nur Eins
Nachfragen wenn etwas nicht eindeutig ist.
***er Mann
7.614 Beiträge
Denke auch Nachfragen hilft.

Wenn z.B. die Haare an Armen und Beinen dunkel und viel sprießen, bin ich für abrasieren. Wenn da nur blonder Flaum ist, lassen.
ganz einfach: intimbehaarung ist im intimbereich, körperbehaarung ist der rest (ausser kopfhaare).
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*****aar:
ganz einfach: intimbehaarung ist im intimbereich, körperbehaarung ist der rest (ausser kopfhaare).

Prinzipiell stimmt das so. Aber ich finde es komisch, wenn bei einem Paarprofil steht Körperbehaarung geht gar nicht, der Er auf den Fotos aber deutlich Haare hat! *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Erstmal musst Du gar nicht.
Ich gehe wohl davon aus, dass es sich um Haare im Intimbereich handelt, am Bauch, Brust und Rücken handelt. Vielleicht auch noch Gesicht. Axeln weiss ich nicht, gut möglich.
Aber Arme und Beine denke ich eher nicht.
*****020 Paar
461 Beiträge
WAS ICH ABARTIG HASSE WARUM MAN EINE FRAGE IN JEDE GRUPPE SPAMEN MUSS °°° PUNKTE GEIL ??
Jeder hat sicherlich eine andere Vorstellung von Körperbehaarung.
Deshalb lässt sich wohl nicht verallgemeinern, was der Einzelne ablehnt
da versteht jeder was anderes darunter
***er Mann
7.614 Beiträge
Rein prinzipiel anatomisch gesehen, gehört der Kopf und Arme/Beine ( Extremitäten) nicht zum Körper.

Aber umgangssprachlich ist wohl eher der ganze Körper mit Armen und Beinen gemeint. Und ab und an meinte es wohl auch ohne Bart.
Intimrasur hat nichts mit Bart oder Haare an Beinen, Armen, Rücken und Bauch zu tun.

Im Zweifelsfalle fragen oder sich präzise ausdrücken. Ich schreibe immer harrlos von den Augenbrauen bis zu den Fußzehen. Was wohl eindeutig meint: Nur Haare auf dem Kopf.
******_BW Mann
455 Beiträge
Grenzdefinition
Es dürfte wie mit allem sein: jeder zieht seine Grenze woanders. Für mich ist es lediglich ein Hinweis, und letztendlich ist ein Foto für mich aussagekräftiger. Wenn die Kombination stimmt, können Körperhaare durchaus attraktiv sein. Spricht mich aber der Mensch nicht an, sind die Haare in dem Fall natürlich auch negativ behaftet.
@ Sierra
Besser kann man es nicht ausdrücken *top*
bei mir darf alles wachsen, unter den Armen, in der Scham, überall. Und sie riechen gut, sagen meine Liebespartner! Die Natur macht Nichts umsonst!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.