Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
920 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart oder rasiert

Bart oder rasiert
Hallo liebe Bi Männer und Bi Freunde
In letzter Zeit gibt es immer mehr Männer mit Bart. Es ist modern. Auch ich habe seit ein paar Jahren einen Bart und frage mich jetzt, ob ihr Bi Männer oder auch Gays Bart überhaupt mögen.
Wie seht ihr das mit dem Bart?
********nuel Paar
301 Beiträge
Wir stehen beide nicht drauf, auch wenn es jetzt Mode ist, aber wenn wir sehen was alles so Mode sein soll, dann bleiben wir doch gern etwas zurück geblieben. Aber jeder wie er mag.
****MYK Mann
402 Beiträge
Lieber ohne
Ich mag Männer lieber mit möglichst wenig Haaren generell. Stehe halt eher auf jugendliches Aussehen und da gehört ein Bart für mich nicht dazu, obwohl ja auch immer mehr jüngere das tragen. Wobei ich bei nem gepflegten 3-Tage-Bart schon mal ein Auge zudrücken würde, wenn sonst alles passt *zwinker*
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Bart oder rasiert
Ich habe selbst einen Vollbart im Prinzip ist es mir egal mit oder ohne Bart auf den Mensch kommt es an.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Bart oder rasiert
Natürlich rasiert
Wer möchte schon Stacheln auf der Haut
***aW Mann
9 Beiträge
:-)
Ich steh auf beides, denn für mich ist die Chemie wichtig. *blowjob*

Selber waxe ich mein Bart, wie den restlichen Körper. Die weibliche Seite hat das Zepter in der Hand *bussi*
***li Mann
2.971 Beiträge
Ich habe seit gut 35 Jahren einen Bart.
Mal länger mal kürzer, mit der Mode bin ich aber noch nie gegangen.
Die letzten Jahre trage ich den immer so zwischen 3 Tage und 3 mm.
Bis jetzt hat sich erst einmal jemand beschwert.

Mir ist es egal ob mein Gegenüber einen Bart hat oder nicht.
Das Gesamtpaket muss stimmen
***er Mann
7.601 Beiträge
Ohne Haare außer Augenbrauen und Kopfhaar. Gut die Haare in der Nase lasse ich gelten genauso wie bei Frauen die Haare auf den Zähnen *baeh*
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Ich hatte da schon verschiedens
vom Schnauzer, Vollbart, 3 - Tagebart ....
Bin da aber nicht nach der Mode gegangen.
Es hatte einafch zu mir gepasst ...
Jetzt trage ich 0 -3 mm ( 3 Tagebart), vor einem Date auch mit meiner Frau rasiere ich mich natürlich.

Wichtig ist gepflegt muss es sein, bevor schlecht Rasiert, lieber einen gepflgten (weichen) Bart.
Ich finde auch,
auf dem Menchen kommt es an. Lieber ist mir trotzdem rassiert.
****69 Paar
245 Beiträge
ich mags am liebsten glatt rasiert, nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Body *g*
Bin ich beim spielen natürlich auch *g*
*****020 Paar
459 Beiträge
also optisch rasiert, bin leider nur zu faul und rasiere mich daher nur 1-2x die Woche *baeh*
pfuie
ich seh ja selber aus wie en wolf aber im Gesicht ne ich rasiere das immer so oft wie möglich ab
****_72 Mann
279 Beiträge
also auf 3 Tage Bart lass ich mich noch ein aber wenn es wie ein Pinsel mein Gesicht bez. meine Lippen streicht mag ich es nicht mehr.
Und nur Oberlippenbart ist auch nicht so toll dann lieber alles auf eine gleichmäßige Länge von max. 3 Tagen.
******ekt Mann
632 Beiträge
Ob jetzt Bart oder kein Bart... mir egal!
Hauptsache rasiert!
*nachdenk*

*rotfl*
********lboy Mann
2.581 Beiträge
Bart nein und nochmal nein
Ich kann verstehen, dass man sich mal einen Bart wachsen lässt um zu sehen wie sehe ich mit Bart aus.
Aber wenn man sich gesehen hat dann schnell ins Bad und runter mit der Gesichtsvotze. Ich will doch nicht jetzt schon aussehen wie mein Opa *opa* der Bart macht mich um Jahre älter man muss nicht jeden Trent mit machen nur weil ein paar meinen Bart soll jetzt mal inn sein. Nein Danke !
***er Mann
7.601 Beiträge
Ich habe ja schon meinen Beitrag gepostet, aber vielleicht ist meine Antwort nicht vollständig.

Ich mag keinen Bart oder unrasiert, wenn ich mit dem Mann Sex habe. Die Barthaare, die an meinem Schwanz, Sack oder der Rosette "kitzeln", mag ich nicht.

Aber es gibt Kerle, denen steht ein 3 Tage Bart ganz gut, oder sogar ein getrimmter Vollbart. Ein Oberlippenbart, oder komisch ausrasierte Bartkonfigurationen ala Jürgen von der Lippe vertrömen für mich so den Duft der 50er Jahre.
Was gar nicht geht, meiner Meinung nach, wenn die Bart- oder Geschlechtshaare so wenig sind, dass man jedes Haar mit Namen belegen kann, die aber nicht gestutzt sind. Ein dichter Busch hat optisch aber was.

Und wenn ich beim FKK Männer sehe, die wir Bären bewachsen sind ( vofür sie ja nichts können), aber um die Eier rum rasiert sind, sieht das auch irgendwie komisch aus. Dann lieber nur gestutzt.
****61 Mann
31 Beiträge
Bart nein danke
Ich brauch das nicht,den er macht viel älter als ich sein will .Ich finde das total hässlich und sieht ungepflegt bei den meisten auch noch aus.Und wenn er Männlich wirken soll oje sage ich da nur noch. Alt sieht man damit aus das steht fest.
***li Mann
2.971 Beiträge
****61:
Alt sieht man damit aus das steht fest.
Und jünger sieht man damit aus, das steht auch fest.*lach*
Es kommt immer auf den Typ Mann und auf die Art des Bart an, ob dieser einen jünger oder älter wirken lässt. Das ist das Einzige was wirklich fest steht. Ein 3 Tagebart kann zB Fältchen verdecken und jünger machen. Ungepflegtes Sauerkraut kann einen Mann älter wirken lassen.

Die Frage Bart oder nicht, finde ich genauso müßig, wie die Diskussion Intimrasur oder nicht.
Würdet ihr wirklich einen Bartträger von der Bettkante schubsen?
Da findet ihr nach langer Suche endlich den Traumtypen, wo alles passt. Einzig, er hat nen Bart.
Mir wäre das egal, es gibt schlimmeres als Bartträger (oder Intimbehaarung)
********nuel Paar
301 Beiträge
Jetzt mal Hand aufs Herz
viele, wie auch wir,machen unsere Sexualpartner erst einmal an der Optik fest und wenn dann noch die Chemie stimmt 👍.
Kann uns keiner erzählen, nur weil die Sympathie stimmt das er aussehen darf wie der Glöckner. Ist jetzt nur ein Beispiel, heisst nicht das jeder Bartträger so ausschaut.
Kennen einige Bartträger mit denen wir uns auch gut verstehen, aber sie gehören nicht zum Beuteschema.
Mir ging es bei der Frage auch darum, ob es euch beim Sex stört.
Ich finde es z,B. sexy wenn es kratzt, ist männlich.
Aber einmal hat mich jemand angeschrieben und dann, als er den Bart sah wieder abgesagt. Er mochte Männer mit Bart nicht.
Ein Anderer mochte es im Nachhinein nicht dass es ihm am Sack gepiekst hat, als ich seine Eier geleckt habe.
Mal sehn, vielleicht nehme ich ihn wieder ab.
Aber vielen lieben Dank für all euere Rückmeldungen
*******erbi Mann
68 Beiträge
Lieber Bartlos
Egal wie Geil das Gemächt, aber Bart und Stoppeln .... Nein Danke
Das ist für mich abtörnend, ebenso wenn Frau komplett bewaldet ist...
Sticht, piekt, reibt und stört jegliche Erotik.

LG
*******our Mann
4 Beiträge
Da ich Bärte überhaupt nicht attraktiv finde: Aus meiner Sicht ein No-go.
***li Mann
2.971 Beiträge
********nuel:
Jetzt mal Hand aufs Herz
viele, wie auch wir, machen unsere Sexualpartner erst einmal an der Optik fest und wenn dann noch die Chemie stimmt *top* .
Wenn ich eine Person erblicke, die klasse aussieht, die den Mund auf macht und da kommt nur Müll raus, hat sich diese Person im Bruchteil einer Sekunde unsexy gequatscht.
Eine lustige Runde "Normalos" ist mir da lieber.
Da gehöre ich lieber zu denen, denen der Sympathiewert lieber ist, als das Äußere.
Ich will ja nicht nur schnell ficken und den Druck abbauen, sondern vielleicht vorher, zwischen den Nummern und auch danach noch ein paar sinnvolle Worte wechseln.
Da stören dann auch ein paar Kilo mehr oder der Bart nicht.

Das einzige, wo mich Barthaare stören, ist beim Küssen.
Wenn sich mittags rasiert wurde und Abends gibts ein Date, dann sind die Stoppeln nicht ganz so doll.
Beim geblasen werden, finde ich das dagegen schon wieder geil. Da stören die mich nicht, das kann sogar erregend sein.

Aber es ist gut, das die Geschmäcker so verschieden sind, so findet jeder Topf seinen Deckel *ja*
Ein Mann darf ruhig wie ein Mann aussehen, also mit vielen Haaren am Körper. Aber bitte nicht im Gesicht ! Ich hasse es, Bartträger zu küssen ! Außerdem finde ich Bärte hässlich. Ich war froh, wie endlich die Bartmode vorbei war, jetzt kommt die Mode schon wieder.
Nein, ich küsse keine bärtigen Männer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.