Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart oder rasiert

****_m Mann
37 Beiträge
Muss sagen ich finde Bart bei Männern sexy. Aber ich hab auch eine Vorliebe für bärige Kerle, also am liebsten noch behaarte Brust.

Das wichtigste ist allerdings das sich der andere so wohlfühlt wie er es trägt. Behaarung wäre für mich kein Grund jemanden abzuweisen. Es kommt ja eh auf Sympathie an sich an.
Bart....
Nicht umsonst wächst er. Männer sollten deshalb auch Bart tragen. Ich gehöre zu den Männern, die sich nirgend wo mehr rasieren. <ich weiß, viele mögen mit mir jetzt keinen Kontakt mehr haben, aber ich liebe meine Haare, egal wo! Andere, mit denen ich schmußte, sagten: in der Scham riechst du am besten und dein weicher Bart schmeichelt..., ist doch schön, oder?
*********20_07 Paar
204 Beiträge
bei uns rasisiert.....
......wie bei MaNi69
ich mags am liebsten glatt rasiert, nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Body *g*
Bin ich beim spielen natürlich auch *g*
..... so sehen wir es auch.

denn man (n) kommt ja mit dem gesicht auch an andere körperteile ran, wenn´s dann kratzt u piekt... nenene. unsere w mag auch keine beim küssen und "schenkelbürste" beim OV *panik*

wenn haare, dann leichte an den unterarmen und beinen. *zwinker*
das wichtigste ist das alles zu einem passt.
Sowohl Bart als auch rasiert können attraktiv sein
Also ich habe mich jetzt erst mal rasiert.
Zum Einen, weil meine Frau das so lieber mag, aber auch zum Anderen, weil sich hier die Chancen für ein Date offenbar erhöhen.
Ja, ich stehe dazu, ich will Dates mit Männern und in meinem Alter muss ich Gas geben, bevor es vorbei ist und ich bereue nicht genug Schwänze gelutscht zu haben *dafuer*
******ekt Mann
632 Beiträge
@Antonius53
Schade... denn mit Bart wäre ich an einem Date interessiert! Wie man es auch macht, man macht es falsch!
*lol*
Nö, wäre eh nix mit uns beiden.
Du bist devot und ich auch, passt also nicht.
Und sollte es doch passen, Bart wächst in ein paar Tagen wieder nach *smile*
ich mags am liebsten ohne Bart
ich ziehe ohne Bart vor
ich ziehe es rasiert vor
******ekt Mann
632 Beiträge
Dann können sich Jan_Mei und Markus_Beu ja zusammen tun - noch etwas was ihr "gemeinsam" habt! *grins*
zu Jan und Markus würde ich mich auch dazugesellen - ich fahre auch nicht sonderlich auf Bärte ab
Ihr drei wärt ein heißes Trio !
Euch würde ich im Paket nehmen (ich bin immer bartlos) *zwinker* *grins*
@Tatjana
nun an mir soll es nicht scheitern
3-Tagebart ist für mich ok
ich selbst habe Bart und stehe dazu
Ich bin aber tolerant genug auch nicht-Bartträger zu mögen
Vorher stand ich überhaupt nicht auf Bärte, mittlerweile kommt es so ein bisschen drauf an. Das gesamt "Kunstwerk" ist ausschlaggebend *g*
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Gepflegt muss es sein ....
nd zu einem passen.
So mag ich das.
Ich rasiere mich nicht jeden Tag im Gesicht und Intimbereich.
Vor einem *date* schon, außer ich treffe einen guten Bekannten, er mag meinen 3-Tagebart.
Ein weicher Bart fühlt sich gut an, hatte ich auch schon.
Ein blanker Körper hat ebenfalls seinen Reiz.
Ich wüorde kein so Ritual zur Körperentharung treiben ...
Außer es würde in einem Date eingebaut.

Jeder wie es will. Symphatie steht für mich an erster Stelle.
wenn Bart dann gepflegt und kein Urwald
Schnauzer
Ich selbst trage einen Schnauzer den ich jeden dritten Tag kürze.
Im Intimbereich finde ich es mal rasiert besser und habe auch nix dagegen wenn ein paar Haare dort sind die Stütze ich mir dann aber auch.
Jeder sollte es für sich selbst entscheiden wie er sich wohl fühlt.
im Intimbeeich mag ich es auch am liebsten glatt - denn wer will schon Haare zwischen den Zähnen haben
solange es kein Urwald ist, ist Bart für mich auch ok
******ice Frau
93 Beiträge
Am liebsten ohne Bart...
Wichtig ist Intim rasiert *bussi*
******ekt Mann
632 Beiträge
@QueenCats
So sehe ich das auch!
LG DasObjekt *wink*
Für mich,
• kommen Männer nur ohne Bart und auf jeden Fall intim rasiert in Frage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.