Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Männer

ich bin nicht so wählerisch - mag aber am liebsten knallenge Slips die alles schön abzeichnen
ja, ich trage sehr gerne Strings, finde aber...sie sehen bei Frauen besser aus. Drum Schluss mit Unterhose und so kann ER auch mal besser Stehen, wenn es passiert. Und wir sollten freier mit unserer Sexualität umgehen..., diese Moral auch immer...!!!
Ich hätte ja am liebsten immer Sommer und könnte von morgens bis abends nackich sein. Das würde auch dem Vitamin D3-Spiegel gut tun!
Stefan_am_Marst
Hab' da mal rein geschaut, aber ich habe nichts gefunden,was mir gefallen hätte!
Da bleibe ich lieber beim String oder Damenwäsche,- ist halt Geschmackssache. Ich finde auch für mich persönlich Dessous für Männer albern und würde mich darin nicht wohl fühlen,dann lieber,wie gesagt DW!!
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Ich mag die Abwechslung
In jungen Jahren habe ich DW ausprobiert.
Ist nicht so meins, Strumpfhosen hingegen mochte ich.
String, Slip, Boxer ohne, je nach Stimmung und Anlass und auf Wunsch.
Jedem wie es gefällt ....
*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Ich habe meine Neigung zu DW entdeckt und finde es sehr schön. Es ist einfach geil so viele Möglichkeiten auszuprobieren sich als DWT zu kleiden.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Strings und Jocks
Ich finde Strings und Jocks sehr schön. Auch im Alltag, solange man nicht körperlich arbeiten muss. Bei der Gartenarbeit stören mich Dessous....

Das sollten aber schon besondere Strings sein, so 08/15 Zeugs finde ich langweilig. Daher bestelle ich schonmal in den USA (Candyman) oder Holland (menwantmore). Ist billiger und man hat viel mehr Auswahl! Aber Vorsicht bei USA, das kostet zusätzlich Zoll!

Da ich etwas mehr Mann bin, sind leider manche Fabrikate aus Mittelamerika (JOR, Joe Snyder) zu knapp. Aber oboy, PPU, ergo wear oder Clever Moda passen mir ganz gut. Männerwäsche mit Rüschen oder Spitze (z. B. Spitzenjunge oder Homme Invincible) mag ich nicht. Transparente Stoffe aber schon....

Ich habe auf der letzten Party im Swingerclub Hautnah in Burgdorf auf Anregung der besten Ehefrau von allen mal Halterlose Nylons (C&A) unter meiner Wetlook Hose (Noir Handmade) probiert. Fand ich sehr geil! Dazu habe ich dann natürlich einen Damen Spitzenstring (C&A) und High Heels (Pink Pleasure) getragen. War eine neue, ungewohnte aber sehr geile Erfahrung! Kann mir gut vorstellen, das zu wiederholen!

Möchte hier keine Links posten, wer Bezugsquellen wissen möchte, kann sich ja direkt mit mir in Verbindung setzen. Bin mit keinem der Hersteller oder WebShops verwandt oder verschwägert. Habe davon auch keine Anteile.....
*******V_se Mann
165 Beiträge
Hobby TV
Ich habe meine Neigung zu DW schon in meiner Ehe entdeckt und diese mit meiner Ex-Frau ausleben können. ich bin heute Single und lebe diese Neigung immer noch sehr gerne aus. ich bin gut Ausgestattet und habe viele Varianten.
Hier ein Beispiel 😊
********0165 Mann
627 Beiträge
Das
Männer Slips aus feinster Spitze von Orion. Dazu Hautfarbene Halterlose Strümpfe.
Ich liebe dieses tragegefühl
******111 Mann
44 Beiträge
Dessous sind toll
Und vor allen Dingen ich empfinde mich selbst darin als wunderschön
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Ich habe so einige Slips , die ich als für
besondere Gelegenheiten anziehe .
Geht man zu einem Treffen , sollte nicht
nur die Frau ihre Dessous tragen , sondern
auch der Mann .

*g*
*******V_se Mann
165 Beiträge
DWT aus Bad Segeberg SH
Hier ein Bild in Dessous 😋
****lfi Mann
166 Beiträge
Kann leider kein Bild sehen!
*g*
Dessous für Männer
Dessous für Männer aber ja doch sehr gerne. Trage es selber und fühle mich sehr wohl darin. Gehe gerne in bestimmte Läden in Ulm und kaufe mir was gefällt.
Nicht nur Slip Bh nein gerne auch nette geile Bodys. Oder was die Frau in mir gerne trägt.
Auch nylon und Leder darf nicht fehlen.

Fotos folgen
Eure Johanna
......
********aike Frau
637 Beiträge
Was ich trage hängt immer vom Anlass ab. Wenn ich enge Jeans trage dann gerne String, zum schlafen Boxer Short, außer im Sommer wenn es sehr heiß ist. Beim Sport ist String ein muss da dann nichts rum baumelt. Am Strand trage ich auch am liebsten String, dass gibt dann auch so tolle Abdrücke und bei einem Shooting muss der String auch sein.

Ok eigentlich trage ich nur Strings *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.