Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Männer

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für Männer
Hallo, liebe Kollegen,
zwischen Schiesser Doppelripp bis Strings gibt es eine riesen Palette an Unterwäsche. Ich habe ein Faible für schöne Dessous entwickelt und fühle mich fast magisch von einschlägigen Shops angezogen.
Wie geht es Euch in der Hinsicht?
Wie wichtig ist das drunter - auch und besonders im Alltag.
Gibt es bevorzugte Marken, Schnitte, Farben...
LG
Rhoischnook
***er Mann
7.628 Beiträge
Bei Männerwäsche ist es eine Gratwanderung. Das kann schnell ins Lächerliche abdriften ( sihe Männer in einem Swingerclub).

Als ich noch Unterwäsche trug mochte ich Stringtangas. Bei großem Schwanz und dicken Eiern und Knackpo geht das, finde ich, und trägt sich halt sehr angenehm, auch weil es in der Poritze reibt. Viele Frauen wollen aber anscheinend das Monopol für Stringtangas für sich behalten, denn sie finden es bei einem Mann abstoßend, was ich überhaupt nicht nachempfinden kann. Wenn es natürlich schwabbelt und die 5. Bauchfalte über den Tangabund schwappt, dann steht das weder Mann, noch Frau.

Und häßlich finde ich die aktuelle Mode, die Hosen in den Kniekehlen zu tragen und jedermann/frau die Unterwäsche am Po zu zeigen, besonders, wenn man übergewichtigi ist.

Bermudas sind nett anzusehen, wenn man sie nur so trägt, aber zuviel Stoff, wenn man sie unter einer Hose trägt.

Sehr sexy finde ich bei einem Knackpoboy extrem kurze und enge HotPaints, wo die Pobacken zu sehen sind. Ist aber im strengeren Sinn kein Dessous.
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Ich trage
gerne weiße, ziemlich transparente Höschen...z. B. von Olaf Benz....Diese kann ich überall zeigen, auch im Sportstudio....In diesen Höschen bleibt alles verborgen, aber irgendwie auch nicht....So kann ich mich unauffällig zeigen....
*********toos Mann
115 Beiträge
Nichts ist unmöglich
Hallo,
die Antwort ist nicht so einfach. Damit schöne Wäsche zur Geltung kommt, sollte auch der Rahmen passen. Eine Festlegung finde ich persönlich aber nicht passend. Der Träger muss sich wohlfühlen, damit seine gesamte Erscheinung wirkt. Wichtig ist bei der Auswahl der Materialien auch der eventuelle Fetisch des Partners. Eine schöne Auswahl findet man(n) bei good devil. Ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Also, zwei Dinge beachten : Keiner kann sich malen, man kann aber den Rahmen gestalten!
Und über Geschmack soll man nicht streiten!
Für mich gilt immer der Leitsatz : Wenn es mir nicht gefällt, darf ich eine Meinung haben, muss sie aber nicht jedem mitteilen.
Bild ist FSK18
****fk Mann
241 Beiträge
Am liebsten
Nackt,
Wenn Unterwäsche dann eher enge, knappe Shorts, gerne transparent.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
String ist die Beste Alternative zu Nackt
Eigentlich bin ich ja eh lieber nackt.♡

Aber wenn schon Kleidung notwendig ist dann trage ich gerne ♡Strings♡ darunter.

Ich habe zwar auch einige Sexy Höschen
(Lederimitat, Transparent, ...)
Aber die trage ich nicht im Alltag sondern eher im Sexkino und besonderen Anlässen
******p50 Mann
313 Beiträge
@Rhoischnook
Mir geht es genauso wie Dir *zwinker*
bevorzugt schaue ich immer bei "Spitzenjunge" aus Berlin vorbei. Die haben eine doch recht umfangreiche Kollektion
****lfi Mann
154 Beiträge
Ich kann dem Beitrag nur anschließen!
*top*
"Nackt,
Wenn Unterwäsche dann eher enge, knappe Shorts, gerne transparent."


Hat auch exhibitionistisches für den Träger und etwas Vorahnung für den/die Betrachter.
Zu vulgär sollte es aber nicht sein, das das dann eher abtörnt!
Also nicht ganz so einfach!
Aber schön wenn Mann es raus hat!
****lfi Mann
154 Beiträge
Den Beitrag von Pbemfk! sorry
Den Beitrag von Pbemfk! *sorry*
***er Mann
7.628 Beiträge
Ich trage nackt und als Kleidung einen Cockring:-)
****ten Paar
4.560 Beiträge
Wenn wir das hier teilweise lesen fragen wir uns warum die Männer sich nicht mehr Gedanken machen. Es gibt schon sehr schöne Sachen auch für Männer, man muss nur ein wenig suchen im www.

Der Hauptgrund warum Männer sich keine Gedanken über schöne Dessous machen ist wohl, wo verstecke ich die Sachen denn die eigne Frau darf es ja nicht sehen. *zwinker*

Daher Nackt oder Handtuch oder Feinripp.
*********0422 Paar
108 Beiträge
Mal was anderes
Wie findet Ihr diesen Tanga?
*******it66 Paar
570 Beiträge
natürlich ist es Geschmack Sache was Mann trägt
gehen beide gerne nackig
ich rosenzeit M finde das ewige schwarz egal was eine Form fast schon langweilig
und im Netz dies bezüglich was zu finden schwer
vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben
wo man schöne Wäsche findet im Netz
*********Gerd Mann
966 Beiträge
****ten Paar
4.560 Beiträge
Nur ein Beispiel, schaut doch mal hier:

Stefan am Marstall
Gibt aber viel läden auch hier im Joy, in der Dessousgruppe sind etliche vertreten.

Nackt gehen wir auch gerne aber nur am See. *zwinker*
****ten Paar
4.560 Beiträge
Was ist denn das für ein Link Nackedei ????
*********Gerd Mann
966 Beiträge
***er Mann
7.628 Beiträge
@chaoten
Woher Ihr die Weisheit nehmt, "die" Männer, die nackt oder ohne Dessous herumlaufen, würden etwas vor Ihren Frauen verstecken, wisst wohl auch nur Ihr Besserwisser.

Ich bitte Euch nicht von Euch auf Andere zu schließen und nicht zu verallgemeinern.

Ich bin mit meinen Exen zusammen in Club oder sonstwo hingegangen, verstecken musste ich da gar nichts. Und als Single erst recht nicht.

Also fhrt mal einen Gang runter und berichtet mal ausschließlich von Euch und Euren Unterhöschen, und redet nicht über Andere, die Ihr gar nicht kennt.

*my2cents*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Großes Sortiment
bietet Oboy.de
Also ganz ohne würde ich mich nicht wohlfühlen. Ich finde auch, dass einen Reiz hat raffinierte Unterwäsche zu tragen.
Geschenke sind ja auch schöner wenn sie eingepackt sind
****ten Paar
4.560 Beiträge
@ ns_er warum fühlst Du dich pers von uns angegriffen ? *gruebel*

Da wir auch Clubs´s besuchen können wir das beurteilen, denn wir reden dort auch mit allen. Sitzen also nicht nur rum und warten ab. Sind also Kontaktfreudig und da erfährt man eben solche Dinge.

*letzteswort* *zumthema*
ziehe gern sexy Wäsche an
hab ich über Versand von Amazon - die Hotpants sind Marke " Eigenbau"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
oder frech
****ten Paar
4.560 Beiträge
Hier sind zwei von unseren Cluboutfit´s, so gehen wir gerne in den Club.

So hat der Mann und die Frau auch etwas für das Auge. *zwinker*
Gefällt
Auch im Club
***er Mann
7.628 Beiträge
Kein Kommentar zu Eurem ignoranten Kommentar
ich liebe geile Unterhosen.....
oh ja, ich habs mit den Unterhosen, ich liebe sie, besonders wenn sie meinen Stägel schön abdrückt. Habe alles: Boxer, Strings und Normalos, aber am liebsten bin ich mit freiem Hängen in der Hose, also ohne.l Und wenn dann noch die freie Eichel reibt....nur geil den ganzen Tag! Wo ist die Frau(Mann)mit dem gleichen Erlebnis?
Dessous für Männer?
Ich trage immer Damenwäsche, draußen unter den Männerklamotten, zu Hause und auch in der Nacht. Für mich ist es wichtig, dass es Damenwäsche und nicht speziell für Männer hergestellte Wäsche ist und unter die Rubrik Dessous fällt.
Für tagsüber muss es vor allem bequem sein, da fallen Stringtangas schon mal aus. Der Slip muß einen breiten Zwickel haben damit nichts heraushängt und nichts kneift. Spitze ist ein Muß! So etwas z-B.: https://www.bonprix.de/produ … hwarz-946107/?size=222431275
Auch das Barlette (der BH) auf dem Ganzfoto ist sehr gut für Silis geeignet. Ich mag auch Bodys https://www.bonprix.de/produ … rnrot-904404/?size=218072728, allerdings ist das nichts für stehend Pinkler am Urinal in der öffentlichen Toilette. Halterlose (bei dm am preiswertesten) gehören immer dazu.
Für Dates bevorzuge ich Overtbodys kombiniert mit Korsagen und Strapsstrümpfen, ohne Slip aber mit transparentem Röckchen https://www.joyclub.de/my/foto/4366929-962232.michelangela.html#17935990. Den klassischen Nylon-Zweiteiler https://www.joyclub.de/my/foto/4366929.michelangela.html#16764597 trage ich ebenso mit transparentem Stringtanga wie das Negligè mit Strapsgürtel und Strümpfen https://www.joyclub.de/my/foto/4366929-962232.michelangela.html#16677697.
Zu Damendesssous gehören IMMER Absatzschuhe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.