Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Kondom Analsex26
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL

***06 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
ANAL
Suche einen Mann, der mich gekonnt fickt. Er soll gut bestückt sein. Kondom ist Pflicht. Und er sollte ein Könner sein, keiner, der kaum das Kondom drüber kriegt, weil es es noch nie gemacht hat *g* Ich möchte ihn groß, sauber gepflegt und mit etwas Niveau.
Suche...
*top2*
****60 Mann
441 Beiträge
lach
wenn ich so was lese bekomme ich das kot...
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich liebe anal schon immer am meisten finde ich es geil, wenn ich meine Eichel ansetze und spüre wie sie das hindernis- überwindet, dann verharre ich erstmal in der Position bis sich die Person dran gewöhnt hat und erst dann versenke ich meinen Schwanz cm für cm immer tiefer bis zum Anschlag, dann wird wieder zusammen genossen daraufhin folgen langsamen genussvollen Stöße, denn steigern kann man das Tempo immer noch bis hin zum animalischen hemmungslosen Arschfick *zwinker*
Suche...
...und er muss auch noch abwaschen, staubsaugen... und ach ja kochen können... james... ein Aspirin please... *schock*
****60 Mann
441 Beiträge
Kommentar von wir06
Das bekommt man dann privat vom Themensteller

Das veröffentlichen von Clubmails verstößt gegen die Spielregeln des Joyclub!
Unterlasst das bitte.
Rolli, Mod

also bitte! etwas Nivo <<!
ich verstehe die <Antworten sehr gut ! backen hilft !>
und dann nur 3 Fotos im Profil ehrlich warum regt Ihr euch auf !
*zwinker*
Jeder ist anders und ich wünsche Ihnen beim Backen glück ! *victory*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Roba60 lese dir doch bitte mal hier die Spiel-Regeln für den JOYclub durch.
Es ist verboten private CMs ohne Zustimmung aller Beteiligten hier öffentlich zu machen. Hast du die von WIR06 ?

Ein jeder Mann kreiert sich sein Erleben, auch ohne das andere versuchen ihn lächerlich zu machen; weil es nicht ihres ist. Größe zeigt sich für mich, das Mann Unterschiedlichkeit neben einander lassen kann.
****60 Mann
441 Beiträge
lach
soviel zu den TE
sorry ! aber solche Privaten kommentare werden !
ja leider auch nicht geandet ! und mann wird dann Privat beleidigt das ist dann alles toll ?
sorry !
****60 Mann
441 Beiträge
lach
ungeprüfte sollten halt hier nicht themen stellen
sorry
geprüftes Mitglied !
Ich mag gerne anal -hatte mit meiner Ex täglich anal. Aber mit Gummi mag ich s nicht. Dann lieber on festen Beziehung
nur bei was ?
sollte vielleicht mal seine gruppen Wahl überdenken !
kenn ich ich war am Anfang auch so !
keiner ist gut genug was Mann sich vorstellt im Kopf !
aber ein No GO ist beleidigend sein deswegen >>>>>>>>>>>>>
wenn er keine Erfahrung hat ist Ihm keiner böse !
aber es Gibt nun mal Bi nicht Mister supper Toll wo alles paßt !
dann wäre man Schwul und könnte sich wie bei einer ehe !
überlegen was Mann will !
und wir suchen Sex nicht zumindest ich das Lebens Bündnis für immer !
A...
Es muss furchtbar traurig sein so zu leben ... kann ich mir nicht vorstellen... Kraft dem/der TE(rin). Bei diesem nehme ich Abschied von dem Traurigem Teilforum... Verzeiht mir...*traurig*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Dem Mann kann geholfen werden wenn er mal in die Landeshauptstadt kommt. Ich hatte schon etliche Jungfrauen.
***wn Mann
655 Beiträge
und dann nur 3 Fotos im Profil ehrlich warum regt Ihr euch auf !
Ist die Wertigkeit einer Anfrage von der Anzahl der eingestellten Bilder abhängig?
Es muss Vertrauen in einer Beziehung sein und sie sollte -meiner Meinung nach-fest sein. Dann können ich und die Partnerin Analsex gut geniessen. Nur Kondome mag ich nicht bei Analsex. Nur pur in einer festen Beziehung.

Ich hatte mit meiner Exfreundin fast täglich geilen, engen Analsex gehabt. Beim ersten Mal des Einführens in den Po war es extrem eng und geil. Die Eichel wurde richtig platt gedrückt und es gab einen leichten Widerstand zu überwinden.Zuerst war ich noch vorsichtig beim Eindringen, dann drang ich immer tiefer ein und ich machte immer heftigere Stösse (was sie genoss). So war es damals meistens ,ich kam heftig und schrie oft wie ein Stier -so lustvoll war es.

Aber das geht nur, wenn die Chemie zwischen den Partnern stimmt.
Suche
Ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet BI unterwegs
Hatte schon so ein paar geile Begegnungen
Würde mich jetzt gerne anal , von einem schönen großen , entjungfern lassen
Wer mag mir diesen Traum erfüllen??
***li Mann
2.974 Beiträge
*geschlossen*
Nutzt für Dategesuche den entsprechenden Bereich.
Dieser ist übersichtlich nach Postleitzahlen aufgeteilt.
Haltet euch an die Spielregeln des Joyclubs.
Es werden hier keine Clubmails veröffentlicht.
Geht respektvoll miteinander um.

Thread ist hiermit zu.
Rolli, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.