Intimrasur bei Mann und Frau - Tipps und Tricks

  1. 1
  2. 2
  3. 3
287544
 
09. Oktober 2017
Rasur Hintertürchen

Hallo

Ich wollte mal in di runde fragen wie ihr es anstellt um das Hintertürchen schön blank zu bekommen, weill man da ja nicht wirklich gut dazukommt.
Freue mich auf konstruktive Antworten.

Gruss Christian
 
09. Oktober 2017
Hallo Christian,

ich glaube, da hat man doch höchstens ein Problem bei der Verwendung eines Trockenrasierers. Bei der Naßrasur, besonders unter Verwendung von Duschgel, kann ich mir kein Problem vorstellen. Also bei mir wird's auf diese Art und Weise glatt wie Jungfrau.
 
09. Oktober 2017
Er schreibt

waxen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
09. Oktober 2017
Intimrasur bei Mann und Frau - Tipps und Tricks

Aus aktuellem Anlass mach ich den Thread mal neu auf.
 
09. Oktober 2017
ich der Mann,

benutze Wachsstreifen, funktioniert super und tut auch nicht weh
 
09. Oktober 2017

Intim waxen ist das beste( finde ich ) und es hält am längsten. Du musst auch nicht alle zwei Tage rasieren *zwinker*
 
09. Oktober 2017
Kein Problem

Macht meine Frau und Herrin
 
09. Oktober 2017
Rasur intim

Ich mache es mit nassrasierer und viel schaum.
Noch keine Beschwerden bekommen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
09. Oktober 2017

Hat von euch schon mal ein Rasieröl benutzt?
In Verbindung mit einem Nassrasierer versteht sich.
Da würden mich mal die Erfahrungen interessieren
 
09. Oktober 2017
Rasieren...

Nur Nass: Gel und einen Zweiklingen Rasierer... aber vorsichtig *zwinker* und auch kein aftershave, nur kaltes Wasser...
 
09. Oktober 2017

Dort rasiere ich mit Nassrasierer Klinge und Duschgel oder Rasierschaum... Oberhalb des Schwanzes und alles anliegende mit Nass Trocken Elektrorasierer ... ist zwar nicht sooo glatt aber sonst habe ich Probleme mit Rasur Brand
 
09. Oktober 2017

hm naja ich rasiere mich blind in der Wanne und nix da vorm Spiegel oder so was...Tastsinne...sprich meine Finger fahren mal drüber und nach Gefühl geh ich noch mal drüber mit dem Rasierer...am Ende dürfte es dann das 5 o. 6 mal gewesen sein...jo denke ist dann alles ab wa oder? *gg*

jo nen schönen glatten *arsch*
 
09. Oktober 2017
Intimrasur

Ich gehe alle 6 Wochen zum Waxing. Da laß ich mir den kompletten Intimbereich samt Polfalte enthaaren
 
09. Oktober 2017

Sag ich doch, waxen ist das beste
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
09. Oktober 2017

Auch da muss ich mal nachfragen.
Beim Waxing, machen die da auch die Eier und den Schwanz mit?
Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen.
Ich habe "Engelshaar" am Schwanz und bin an den Eiern sehr empfindlich.
Ich hätte da echt Angst, das die mir mit dem Wachs auch die Haut abziehen *nene*
*arsch* ok, aber das Gehänge...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Zugeschnürt Shop - Taillenkorsett mit…
    Zugeschnürt Shop - Taillenkorsett mit Pfauenmuster rot
    Taillenkorsett 02 in rot mit Pfauenmuster aus der zugeschnürt Kollektion Ein Highlight…
    Preis: 74,90 EUR
  • Cottelli Collection - Kleid schwarz
    Cottelli Collection - Kleid schwarz
    Inhalt: Erotik-Set
    Preis: 32,95 EUR
  • Chilirose - Transparentes Chemise mit roter…
    Chilirose - Transparentes Chemise mit roter Schleife und String in schwarz
    Chilirose – Babydoll CR-3495 schwarz Hauchzart und mit edler Spitze verziert legt sich…
    Preis: 22,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.