Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Mann und Frau - Tipps und Tricks

****via Paar
1.248 Beiträge
Sugaring
Enthaart wird bei uns per Sugaring (ähnlich wie Waxing)
oder wenn's mal schnell gehen darf per Klinge (Nassrasierer liegt ständig in der Dusche bereit)

Sugaring entweder gegenseitig, aber auch selbst.
Klar es braucht Übung und ein Vorantasten an die empfindlichen Stellen.
Mit der Zeit gehen dann Hodensack, aber auch Schamlippen und der "Schmerz" wird erträglich...
******_68 Mann
58 Beiträge
Trocken
Da ich nach der Nassrasur jedem Streusselkuchen Konkurrenz mache und das jucken unerträglich ist, habe ich für mich die trockene Variante entdeckt. Habe bei der Nassrasur die unterschiedlichen Gels und Rasierschäume verwendet, hatte aber immer das selbe Problem mit den Pickeln. Muss zwar bei der trockenen alle zwei Tage drüber, aber Schönheit kostet nun mal Zeit *ja*
*****a61 Mann
33 Beiträge
Ich kann nur jedem - Sugaring - empfehlen.
Ohne Chemie und somit besser als Waxing !!
Die Schmerzen, wenn richtig gemacht wird, sind auszuhalten
und werden mit immer weniger. So auch der Haarwuchs sich verringert.
Man sollte sich aber dabei in professionelle Hände begeben
******rax Mann
12 Beiträge
Sugaring
Ich lass mir auch alle 6-7 Wochen den kompletten Intimbereich inklusive Pofalte „zuckern“. Das Sugaring ist bei weitem nicht so schmerzhaft wie es sich anhört. Ich kann es nur empfehlen.👍
Allerdings war es nicht ganz leicht ein Studio zu finden, das auch bei uns Männern den Intimbereich komplett behandelt.
******ann Mann
89 Beiträge
Sugaring für Männer
gibt es dafür Adressen in Frankfurt oder Rhein-Main-Gebiet und was kostet der Spaß? *autsch*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Waxing
...lasse ich seit Jshren regelmäßig machen. Die Haare wurden weniger und zärter. Eine gute Epilora beherrscht die Technik, so dass es gut auszuhalten ist. Die empfindlichste Stelle ist bei mir die Peniswurzel, weil mit am stärksten behasrt. Hoden no Problem, Pofalte erst recht nicht.
****_72 Mann
279 Beiträge
Aber Hallo...
Ich bin doch erstaunt wie viele es machen lassen statt selber zu machen. *g*
Ich gehe immer zu Senzera. Ist eine Waxingstudio Kette. Gibt es in fast jeder Großstadt. Die machen es auch bei Männer den Intimbereich
******ann Mann
89 Beiträge
Danke, gibt's in Frankfurt.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Ich verbringe da nicht viel Zeit mit.
Hoden und Schwanz mit dem Naßrasierer, die Falte hinten vor einem mannshohen Spiegel stehend, durch die Beine schauend ebenfalls damit.
(Zeichnung auf Anfrage *lach* )
Danach wird geduscht und fertig.
*top*
******rax Mann
12 Beiträge
Bei Senzera war ich auch ein paar Mal. Da waren während der Behandlung immer zwei Ladies im Raum. Eine hat die Haare entfernt, die andere stand nur dabei. Haben gesagt das machen sie bei Behandlungen von Männern im Intimbereich immer so. 🤷🏼‍♂️
Intimrasur
Ich rasiere mich regelmässig unter der Dusche,
vorher schön mit Rasiergel eincremen und dann mit einem Nassrasierer drüber.
Ich benutze jedesmal eine neue Klinge und da sind dann alle lästigen Haare weg. *top*
Das mit Senzera habe ich bei meiner ersten Behandlung auch gehabt das zwei Frauen dort waren.
Jetzt ist nur noch eine.
Hallo
Hallo icg benutze seit neusten den OneBlade von Philips. Oberhalb vom Schwanz ist er gut wird zwar nicht glatt weil er nicht so nah an der Haut rasiert. Aber es sieht gepflegt aus. Am Sack benutze icg weiterhin einen Nassrasierer und Po ab und zu mit einem Nassrasierer umständlich vor einem Spiegel. Hab da die richtige Tecgnik noch nicht gegunden.
*******our Mann
4 Beiträge
Ich rasiere mich dort seit vielen Jahren nur mit einem Nassrasierer.
Rasierschaum, ein Bein hochgestellt (WC oder Badewanne) und klappt sehr gut.
Creme hat bei mir nicht so gut geklappt und fand ich noch schwerer als blind zu rasieren.
Sugaring hab ich mich noch nicht getraut..
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich rasiere mich mit einem Naßrasierer, auch am Hodensack und im Hintertürchen.
Denke allerdings über Sugaring nach.
*****a61 Mann
33 Beiträge
Ich kann Euch eine gute Adresse in Koblenz nennen
Bei Interesse per PN melden
*******_72 Mann
35 Beiträge
Sugaring
Meine Sugaring Fee macht das alle 5 Wochen im Intimbereich, Arschritze, unter den Armen und noch ein paar Mini Stellen wo Sie nicht hingehören. Würde nie mehr rasieren.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also nur so gesagt. Ganz in meiner Nähe gibt es auch eine super Frau, die Suggaring anbietet.
Allerdings steht auf der Preisliste nicht die Position: Intim
Schade, sehr schade.
Naßrasur...
ich rasiere mich nur mit Naßrasierer. Rasiergel oder Schaum auf alles, wo die Haare wegsollen. Die Arschritze und Loch werden vorsichtig in gebückter Stellung vorm großen Spiegel entfernt (zwischen Beine durchschauen, sieht man sein eigenes Arschloch). Klappt ganz gut.
Benutze eigentlich immer nen Nassrasierer.. egal ob Intim bereich oder den rest des Körpers ^^
Werde demnächst mal das Sugaring ausprobieren.. Hab zum glück nen Studio die auch den kompletten Intimbereich machen fast um die Ecke.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich habe da eine
Creme, die trage ich auf und anschließend wird das ganze mit Wasser benetzt.So bildet sich eine Mulsion. Besser als der billig Schaum aus manchen Dosen. Mit einem Einmalrasierer wird alles blitze blank gemacht. Ohne Pickel oder Schnitte. Wenn ein paar Haare am Sack nicht erwischt wurden ziehe ich den Rasierer auch mal trocken drüber. Hinter dem Beutel lasse ich die Haare stehen. Brim schwitzen lauf ich mich sonst wund im Sommer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.