Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Mann und Frau - Tipps und Tricks

Rasur Hintertürchen
Hallo

Ich wollte mal in di runde fragen wie ihr es anstellt um das Hintertürchen schön blank zu bekommen, weill man da ja nicht wirklich gut dazukommt.
Freue mich auf konstruktive Antworten.

Gruss Christian
Hallo Christian,
ich glaube, da hat man doch höchstens ein Problem bei der Verwendung eines Trockenrasierers. Bei der Naßrasur, besonders unter Verwendung von Duschgel, kann ich mir kein Problem vorstellen. Also bei mir wird's auf diese Art und Weise glatt wie Jungfrau.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
waxen
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur bei Mann und Frau - Tipps und Tricks
Aus aktuellem Anlass mach ich den Thread mal neu auf.
*******yers Paar
933 Beiträge
ich der Mann,
benutze Wachsstreifen, funktioniert super und tut auch nicht weh
Intim waxen ist das beste( finde ich ) und es hält am längsten. Du musst auch nicht alle zwei Tage rasieren *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Kein Problem
Macht meine Frau und Herrin
**********IENER Mann
38 Beiträge
Rasur intim
Ich mache es mit nassrasierer und viel schaum.
Noch keine Beschwerden bekommen.
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Hat von euch schon mal ein Rasieröl benutzt?
In Verbindung mit einem Nassrasierer versteht sich.
Da würden mich mal die Erfahrungen interessieren
Rasieren...
Nur Nass: Gel und einen Zweiklingen Rasierer... aber vorsichtig *zwinker* und auch kein aftershave, nur kaltes Wasser...
Dort rasiere ich mit Nassrasierer Klinge und Duschgel oder Rasierschaum... Oberhalb des Schwanzes und alles anliegende mit Nass Trocken Elektrorasierer ... ist zwar nicht sooo glatt aber sonst habe ich Probleme mit Rasur Brand
****_72 Mann
279 Beiträge
hm naja ich rasiere mich blind in der Wanne und nix da vorm Spiegel oder so was...Tastsinne...sprich meine Finger fahren mal drüber und nach Gefühl geh ich noch mal drüber mit dem Rasierer...am Ende dürfte es dann das 5 o. 6 mal gewesen sein...jo denke ist dann alles ab wa oder? *gg*

jo nen schönen glatten *arsch*
Intimrasur
Ich gehe alle 6 Wochen zum Waxing. Da laß ich mir den kompletten Intimbereich samt Polfalte enthaaren
Sag ich doch, waxen ist das beste
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Auch da muss ich mal nachfragen.
Beim Waxing, machen die da auch die Eier und den Schwanz mit?
Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen.
Ich habe "Engelshaar" am Schwanz und bin an den Eiern sehr empfindlich.
Ich hätte da echt Angst, das die mir mit dem Wachs auch die Haut abziehen *nene*
*arsch* ok, aber das Gehänge...
ja es werden auch die Haare an den Hoden entfernt.
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Gedanken zieht sich mir alles zusammen *lach*
Nicht nur Dir Rolli....
****_72 Mann
279 Beiträge
oh krass muss ich auch mal probieren mal sehen wie das ist. bisschen schmerzpervers bin ich ja auch *gg*
von der pofalte weis ich das die das machen aber an den Eiern hmm nicht so...na ich lass mich überraschen
**********ounge Paar
492 Beiträge
Enthaarungs-Creme
Ich wir benutzen die EnthaarungScreen von DM oder Roßmann, kostet 0,99 Cent die Tube und wirkt ware Wunder 😇

Bis vor einiger Zeit, haben wir entweder uns blind rasiert oder gegenseitig das Hintertürchen....bis es aus versehen zum Schnitt kam, was leider dort etwas länger dauert bis es heilt 😰

Dann der Versuch der besagten Creme, die TOP funktioniert, 👍 einfach auftragen ca. 10-15 min. einwirken lassen und dann mit dem mitgelieferten Spachtel abnehmen. Kann am Schw....am Sack und am Po bzw. Musch....benutzt werden, bis jetzt ohne jegliche Nebenwirkungen, ist bei beiden Drogerien mit Ökotest Sehr-Gut bewertet worden. (Nicht in die Schleimhäute einbringen)

Und es macht auch noch Spaß den Partner zu Enthaaren, Er / Sie liegt ja mehr oder weniger mit allem was Er / Sie zu zeigen hat vor einem, ein tolles Erotic- Spiel.

Nach Ablauf der Zeit ab in die Dusche und die Rückstände abwaschen.

Die Haare wachsen erst nach ein paar Tagen ganz weich wieder, also nicht wie beim rasieren harte Stoppeln 😡
nass unter der Dusche
ich mache das nass unter der dusche mit einer flüssigseife die auch gleichzeitig desinfiziert falls man sich mal schneiden sollte ist mir bisher nur im gesicht mal passiert intim noch nie und so rasiere ich auch meine Frau einmal die Woche meistens samstags oder sonntags
******ekt Mann
632 Beiträge
Laser
Oder IPL!
****_72 Mann
279 Beiträge
IPL
Bitte was???
******ekt Mann
632 Beiträge
@Mabu_72
IPL = Intense Pulsed Light
Einfach mal googlen *zwinker*
*******und Mann
754 Beiträge
wie Streichellounge
Ich nehme Enthaarungscreme, das geht superleicht und völlig sauber und glatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.