Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schwanzgröße beim AV richtig wahrnehmen

***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Die Schwanzgröße beim AV richtig wahrnehmen
Mir ist schon ein paar mal etwas aufgefallen.
Ich bin ja eher der Aktive, manchmal aber auch mal der Passive, wenn es um Analsex unter Männern geht. Ein Schwanz von "durchschnittlicher" Größe, fühlt sich komischerweise bei Sex irgendwie kleiner an. Kennt ihr dieses, ich sage mal Phänomen? Mit der Zunge ist es ja ähnlich, bzw umgekehrt. Was augenscheinlich klein ist, fühlt sich beim Ertasten mit der Zunge wesentlich größer an.
Man könnte jetzt natürlich witzeln, das ich zu ausgeleiert wäre, um was zu merken. *haumichwech*
Nein, da kann ich euch versichern, das bin ich nicht.
Aber ist das vielleicht auch ein Grund, warum sich Bi Männer für ein Date lieber Männer mit einem etwas größeren Schwanz wünschen? Weil sie, so wie ich, den Schwanz in sich etwas kleiner wahrnehmen, als er in Wirklichkeit ist oder aussieht?
Oder geht das nur mir so?
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das Gefühl kommt bestimmt daher weil der Schwanz beim eindringen durch den Ringmuskel doch ein wenig gequetscht wird. Fühlt sich dann dünner an. Daher lieber einen dickeren Schwanz. *freu*

Wenn ein Dildo im gleichen Durchmesser einführst fühlt sich das dann nicht so dünn an. *zwinker*
Ich kenne dieses Phänomen nicht.
Ich suche mir auch keine großen Schwänze, ich nehme es, wie es kommt.
Wobei ich durchschnittliche oder kleinere Schwänze viel angenehmer empfinde, als Big Dicks, die zwar schön aussehen und gut in der Hand liegen, aber ansonsten unpraktischer sind, als kleinere Kaliber.
Was ich festgestellt habe ist, dass sich ein Schwanz in der Hand größer anfühlt, wie er aussieht und auch anal einen kleinen Schwanz als größer empfinde, als er ist.
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
*******_DA:
Was ich festgestellt habe ist, dass sich ein Schwanz in der Hand größer anfühlt, wie er aussieht
Oh, ich habe große Hände, da sieht es bei mir auch manchmal anders aus *ja*
****ten:
Wenn ein Dildo im gleichen Durchmesser einführst fühlt sich das dann nicht so dünn an. *zwinker*
Das stimmt, die Erklärung gefällt mir. Kling auch plausibel. Wobei sich ja viele Männer schnell entspannen können. Und dann müßte sich der Schwanz ja wieder ein wenig ausdehnen und mehr ausfüllen.
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich denke auch das es daran liegt, dass ein Schwanz weicher ist als ein Dildo.

Wenn man seinen eigenen Schwanz in der Hand hält und zum ersten Mal einen Schwanz eines Anderen im Mund hat, fühlt sich das im Mund deutlich weicher an als mit der Hand.
****_72 Mann
279 Beiträge
Ich habe festgestellt das ein kleiner Schwanz sich wie ein großer anfühlt aber nur eben in der Länge. Irgendwie kommt der dahin wo auch mein Dildo ankommt obwohl er schon länger ist als 18 cm.
Beim Umfang ist es so das er sich so anfühlt wie er wirklich ist. Deshalb bevorzuge ich eher einen Dicken Schwanz die länge ist eher unwichtig für mich. *zwinker*
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Wir würden auch meinen, es liegt daran, dass ein Schwanz nachgiebiger ist als die meisten Dildos, wodurch er sich anal „dünner“ anfühlt.

Muss aber jede/r rausfinden, was sich am besten anfühlt ... und bei entsprechender Geilheit sorgt ohnehin das Gesamtpackage für die passenden Gefühle ... wenngleich wir auch schon Situationen a la „DIESEN Schwanz will ich unbedingt haben“ erlebt haben 😉
Manche Frauen mögen beim AV einen dickeren Kolben -manche einen dünneren.Das ist unterschiedlich.
Die Löcher sind ja bei den Frau unterschiedlich gross oder geweitet. Bei meiner ersten Freundin war Analsex richtig geil. Die Eichel wurde beim Eindringen richtig plattgedrückt,es war schön eng und das Penetrieren fühlte sich super an. Ich bin immer super gekommen - und alles in den Hintern gespritzt. Das machten wir oft täglich.

Dann hatte ich eine, bei der das Loch zu sehr geweitet war und ich weniger merkte.Ich war aber trotzdem gut gekommen. Bei anal komme ich immer gut und schneller als beim GV. Deshalb kann ich auch oft 2. und mehr....
Größe ist besser ;-)
Also bei meinem Dildo 22x5 brauch ich immer ne Weile bis ich mich daran gewöhnt habe. Danach finde ich die Größe sehr geil. Bei richtigen L-Schwänzen gehts mir auch so. Habe letztens einen etwas eher kleinen M-Schwanz in mir gehabt. Muss sagen, dass das nicht so pralle war. Also wäre mal interessant, wie sich noch was größeres anfühlt. Aber kleiner als L muss es wirklich nicht mehr sein. *zwinker*
******_be Mann
531 Beiträge
Av
Ich bevorzuge eher kleine, dünne Schwänze. Da ich mich besser entspannen kann als bei dicken und nicht das Gefühl habe dass es mir die Rosette zerreist und ich es geniessen kann gestossen zu werden. Es liegt sicher auch daran dass ich es nicht so oft mache.
Ich glaube und leider habe ich die Erfahrung machen müssen, daß verdammt viele Männer nur rum stochern und nicht wirklich wissen was sie tun sollen von daher ist für mich die Größe nebensächlich Hauptsache der Mann weiß was er tut
******_be Mann
531 Beiträge
Av
Da gebe ich dir recht junger.
Das Auge fickt mit
Die Prostata liegt nur 5 - 7 cm vom Darmausgang entfernt hinter der Blase und kann sowohl mit dem Finger als auch mit einem kleinen Penis gereizt werden. Also ein 16 cm Penis ist vollkommen ausreichend um die Prostata zu stimulieren. Der Enddarm verfügt nicht über Nerven mit denen man die Aufdehung oder gar den Samenerguß fühlen könnte. Die Dicke des eingedrungenen Penis kann man lediglich durch die Aufweitung der Schließmuskel einigermaßen einschätzen. Ist der Penis lang genug um in die Ampulle einzudringen wird das bei einer ausreichenden Dicke von den Rezeptoren wahrgenommen und es wird das Signal "Darm füllt sich" an das Großhirn weitergegeben, dadurch schwellen die Schwellkörper vor dem Ausgang an und der eingedrungene Penis wird herrlich eng umschlossen (das kann eine Vagina nicht bieten!).
Ist der Penis noch etwas länger (über 25 cm) erreicht er den Knick vor dem Dickdarm, das kann man dann tatsächlich spüren, weil es erstmal nicht weiter rein geht und jeder Stoß mehr oder weniger schmerzhaft empfunden wird. Es gibt Menschen, bei denen dieser Knick nicht sehr stark ausgebildet ist und nach einiger Übung überwunden werden kann. Dann wirds richtig eng!
Nun sind Männer aber visuell geprägt, wenn sie also eine herrlich kräftigen Penis mit einer prallen Eichel sehen und der äußere Schließmuskel vor Geilheit schon weit aufklafft sind sie auch gern bereit die Größe zu fühlen.
Für mich ist die Härte viel wichtiger als die Länge und der Durchmesser. Nichts ist unerotischer als ein schlaffer Schwanz in der Pomuschi.
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja schon fast wissenschaftlich. Danke
AV
Hat wer in meinem Alter Lust mir was beizubringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.