Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktionen, Logo und Adventskalender

Neue Fotoaktionen zum Gruppenlogo, Coverart und Advenskalender?

Umfrage beendet
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Fotoaktionen, Logo und Adventskalender
Hallo ihr Lieben,

zum Jahresende stehen zwei Ereignisse an.
Unsere Gruppe wird im Dezember 10 Jahre alt und es wird ganz überraschend wieder Weihnachten *lach*

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr unser Logo beibehalten möchtet oder ob wir eine Fotoaktion starten wollen, um zu unserem 10 jährigen Bestehen der Gruppe, ein neues Logo zu finden.
Eventuell auch ein Coverart für die Gruppe?
Hier wären dann die kreativen unter uns gefragt, Logos und/oder Coverarts zu netwerfen

Zweitens, was haltet ihr von einer zweiten Fotoaktion, einem Adventskalender?
Die Motive dürfen dann natürlich erotisch/sexy/frivol...sein, sollten aber auch ein wenig weihnachtlich angehaucht sein.

Die Umfrage schließt in 4 Wochen
Ihr könnt mehrere ANtworten gleichzeitig ankreuzen, müßt das aber in einem Rutsch machen.
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Knapp aber eindeutig.
Wir werden unser Logo beibehalten.
Ich bedanke mich bei allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.