Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur vorgeben Bi zu sein ;-(

****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
Nur vorgeben Bi zu sein ;-(
Weil ich immer wieder lese, es gibt viele Männer, die nur vorgeben bi zu sein, um an die Frau zu kommen, das mag leider schon sein, was ich auf gut deutsch Scheiße finde denn dadurch müssen die ehrlichen Bi Männer drunter leiden und haben es schwerer.....kann da nur für mich sprechen, dass ich wirklich bi bin und es auch genieße alles, was in meinem Profil steht, entspricht der Wahrheit! Was bringt es mir, wenn ich lüge? Ich bin doch hier im Joy um nette (geile) Leute kennenzulernen und zu treffen! In Sachen bi ist es so bei mir das ich mich nie in einen Mann verlieben könnte aber dennoch finde ich Sex mit einem Mann geil ist mal was anderes und hatte nach sehr langem warten hier im Joy das Glück ein bi paar zu treffen und es war ein sehr geiler und lustiger Abend! Ich stehe sehr darauf das die Frau erstmal uns Männern zusieht und sie sich dran aufgeilt das Treiben genießt denn ich war schon immer ein Mensch der gerne beobachtet und wenn ich der Frau immer mal wieder einen blick zuwerfe, wie sie uns zusieht in ihren Augen und an ihrem Körper sehen kann wie sehr ihr das gefällt und sie immer geiler wird dabei erfreut es mich und macht mich noch geiler und wenn sie möchte aber das entscheidet nur die Frau selbst für sich kann sie sehr gerne dazu kommen und bei dem geilen treiben mitmachen denn es ist sowas von geil so ein versautes durcheinander!

In diesem Sinne wünsche ich euch was

Lg Kellan
********3_HH Mann
399 Beiträge
Ich bin
Ganz bei dir.
So sehe ich das auch.
Viel Erfolg dir
*******n247 Paar
215 Beiträge
Schade...aber leider wahr
Es entspricht wohl den Erfahrungen vieler - auch von uns - das es so ist.
Urplötzliche Profil-Anpassungen von "Hetero" auf "Bi interessiert" und Texte wie, "hab keinerlei Berührungsängste" werden meist beim hinterfragen stark relativiert zu "..naja, eigentlich nur passiv und anfassen...", "...mehr für die Frau..."

JA, ist echt schade

LG
kennen wir auch zu genüge
weshalb es beim Ersttreffen nur Sex unter den Männern gibt, dann stellt sich recht schnell raus wie es mit der Bi-Neigung des anderen Mannes aussieht.
****91 Paar
66 Beiträge
so ist es bei uns auch😎
****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
schade ...die wissen doch gar nicht was sie verpassen ..bi sein ist so geil *zwinker* und erst die ganzen spielvarianten , durcheinander
......meine Meinung
Paare die negative Erfahrungen machen sollten sich ggf. selbst hinterfragen warum das sein könnte. Ich denke das Risiko minimiert sich, wenn diese selbst aktiv nach Bi-Männer Profilen schauen anstatt auf Mail`s zu reagieren. Ich hatte schon schöne Erfahrungen und keiner kam zu kurz.
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Es gibt jede Menge Männer die nur vorgeben bi zu sein oder nur vorübergehend bi sind.

Was ich mich jedoch frage. Scheinbar führt diese Masche ja zum Erfolg, sonst würde man das ja nicht tun. Oder?

Aber was soll es. Ws gibt genug Personen die eine ehrliche bisexuell Person zu schätzen wissen und, was wichtiger ist, bisexuelle Personen insbesondere Bi Männer akzeptieren.

Das Thema ist schon so alt wie der Joyclub. Daher Kopf hoch. Die wirklichen Bi Personen finden irgendwann das was sue suchen.
OOOhhhh
Es gibt auch Männer , die " nicht Bi " sind - die Bi Interessiert sind , Was NUR ??? grrr.

Und sehen PAAR Profile ( Vorlieben MMF etc . ) Oralverkehr Interessiert sind , Berührungen mögen von beiden .
Die kein Interesse an Analverkehr haben - Schlimm - Die Bösen !!!

Warum sind Paarprofile unterwegs , die Bilder hauptsächlich von Ihren Frauen im Profil haben ??
Begründung - Weil es Männer sind . Frauen berichten ständig über diese Männer !!

Ja , es gibt auch Männer die zwischen den üblichen Vorlieben liegen - wo sind wir hier ? im Joy Club - wo bleibt die Toleranz ??

Liebe Grüße an alle !
Und nun ??
Und nun Feuer frei !!!
Date ohne Frau....
bei uns gibt es ganz klare Regeln. So sieben wir bereits am Anfang aus.

Das Treiben ist den Männern vorbehalten, ob Sie zuschaut, mitmacht oder nur optisch dabei ist, entscheidet unsere Sie. Was mir optisch an Kerlen gefällt, muss ja bei Ihr auch irgendwie passen.

Sollte sich also jemand auf uns einlassen, die Regeln akzeptieren und dann nach dem die Oma aus dem Krankenhaus ist und der Hund doch nicht krank war, tatsächlich klingeln und vor der Tür stehen, dann kreuzen wir dieses in unserem Kalender an. Also das Daten über den Joy haben wir ganz klar aufgegeben. Er datet mit seinem Soloprofil hauptsächlich woanders und spielt wo auch immer allein und ohne Sie.

Wir haben es schon lange damit zu tun, das viele Hetero Typen erkannt haben, das es wohl Trend ist Bi zu sein. Dann kommst du auch leichter an die Frauen ran. Erste Frage ist bei uns immer: Fickst du auch? Kommt ein NEIN, dann heisst es bei uns auch direkt NEIN, bitte weitersuchen. Weil wischiwaaschi tralala brauchen wir nicht.....

Bei uns haben diese keine Chance und werden konsequent geblockt und gelöscht. Da sind und bleiben wir sehr gern oberflächlich. Da ist uns die Zeit zu schade.

Unsere Dateings holen wir über Gay Portale rein und das ist das wo sich unser Er auch wohlfühlt. Hardcore, Rollenspiele, Benutzung, Verrucht und mal Böse darf es sein.....

Aber es beruhigt zu lesen, das andere auch solche Pfeifen am Start haben.

Nach dem Motto: Wo Bi dran steht ist noch lange kein Bi dran.
Aha
Ein Paarprofil viele Bilder der Frau . Hmm
negative Erfahrungen
denke auch unter reinen M+M Kontakten macht so jeder seine Erfahrungen. Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit " bi-interssierten " Männern ( hauptsächlich nicht zum Date erschienen ........ ), daher verzichte ich lieber auf solche Anfragen. Was auch nicht so schön ist, wenn ein Date nach dem ersten Orgasmus abrupt endet....... huch.....total vergessen muss noch zu einem Termin.
das kennen wir zu genüge
Was auch nicht so schön ist, wenn ein Date nach dem ersten Orgasmus abrupt endet....... huch.....total vergessen muss noch zu einem Termin.

Von uns gibt es da keinerlei 2. Chance mehr !
Aha
Ein Paarprofil
"Steh ich drauf" MMF


Zu MMF gehört auch eine Frau ?!?

Warum sind hier Paarprofile unterwegs ?? Gegenfrage warum bin ICH hier unterwegs ?? - schluck - erwischt !!

"BI - Interessiert "
@quertztastatur
.....es gibt leider nicht die Möglichkeit : Bi-MMF oder Bi-MFF auf den Profilen zu vermerken.
Denke aber wenn in einem Paar Profil beide " Bi " angeben so ist auch Bi-MMF beinhaltet und Hetero MMF eher eine Option ? Genaueres ergibt sich halt erst bei Kontaktaufnahme.
@Bibuddy
Danke , möchte nur zur Ehrenrettung meinesgleichen beitragen,
@wertztastatur - Ehrenrettung
Ich will dich wirklich nicht angreifen in Bezug auf deine Ehrenrettung.............

Entweder bin ich blind........oder......?
In deinem Profil lese ich nichts von Bi - Interessiert..........
@Bibuddy
Privatsphäre ! Auch hier !
***er Mann
7.616 Beiträge
OMG!
****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
hallo
@ qwertztastatur und Bibuddy

macht ihr mir ein gefallen ?
und diskutiert das und euch privat aus

lg
@Kellan
Es geht hier um das Thema - Nur vorgeben Bi zu sein sein -

Toleranz ! Bitte ! Unentschlossenheit , betrifft alle .
wer weiß schon was er zu 100 Prozent möchte und was ihm guttut ?
***li Mann
2.972 Beiträge
*******ch78:
Das Thema ist schon so alt wie der Joyclub.
Und es taucht im Abstand von 4-6 Wochen immer wieder in dieser Gruppe auf.
Andere Überschrift, die gleiche Diskussion. *zwinker*
@Kellan
......klar mache ich ! Ich trete aus der Gruppe aus.... dann darfst du weiter bestimmen wer in deinem Thread etwas zum Thema beitragen darf und wer nicht.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Themenersteller 
oh man so war das auch wieder nicht gemeint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.