Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur vorgeben Bi zu sein ;-(

Ich wäre z.B. NUR an dich (ihn) interessiert. Bi und dominant ist genau das worauf ich stehe. Sie ist sicher attraktiv, aber ich will nur Männer.
*******ch78 Mann
2.087 Beiträge
Ich kann mich nur wiederholen....
Es gibt jede Menge Männer die nur vorgeben bi zu sein oder nur vorübergehend bi sind.

Was ich mich jedoch frage. Scheinbar führt diese Masche ja zum Erfolg, sonst würde man das ja nicht tun. Oder?

Aber was soll es. Es gibt genug Personen die eine ehrliche bisexuell Person zu schätzen wissen und, was wichtiger ist, bisexuelle Personen insbesondere Bi Männer akzeptieren.

Das Thema ist schon so alt wie der Joyclub. Daher Kopf hoch. Die wirklichen Bi Personen finden irgendwann das was sie suchen.
****12:
Das merkt man schon dabei wenn man schreibt das dass erste Treffen nur unter den Männern stattfinden würde und von dem andren aufeinmal nichts kommt bzw man nicht mehr antwortet

Das ist der typische Satz der "Paare" die nur aus "Ihm" bestehen. Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn ich mit einem Paar Kontakt aufnehme, dann möchte ich ein Paar (also Mann UND Frau) treffen. Das muss nicht zwangsläufig im Bett enden!! Dann kann man immer noch vereinbaren, dass zunächst mal die Männer allein zusammen sind und die Frau inzwischen mit der Kreditkarte des Mannes shoppen geht.
Aber wenn gar keine Frau zum Paar gehört, bzw. die davon gar nichts weiß, dann wird's kompliziert.
Mein Rat an Bi-Männer die mit Paaren Kontakt aufnehmen: entweder (unverbindliches) Treffen mit BEIDEN oder Telefoncheck bei dem dann auch BEIDE dabei sein müssen.
****12 Paar
374 Beiträge
Michelangela
Mal gut das wir ein Paar sind und du uns nicht kennst.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Ich wäre z.B. NUR an dich (ihn) interessiert. Bi und dominant ist genau das worauf ich stehe. Sie ist sicher attraktiv, aber ich will nur Männer.
Danke

das hat dann nichts mehr mit Bi zu tun *genau*
eine Gay Gruppe wäre definitiv besser *bitteschoen*
Nee, darum gehts mir nicht.
Ich weiß, dass jetzt viel shit storm kommt, aber ich will nicht mit einer Frau ins Bett, weil ich dann das Gefühl habe meine Frau zu betrügen.
Bei einem Mann ist das anders. Denn was ein Mann hat (Eier und Schwanz), das hat meine Frau nicht.
Da ich meine Bi Neigung erst kürzlich (wieder) entdeckt habe, will ich nichts verpassen.
Vielleicht finden die Einstellung manche falsch, aber das ist nun mal meine Einstellung
*****e55 Paar
747 Beiträge
wir...
Hatten bisher kein date hier. Aber eigentlich auch schon die Hoffnung aufgeben.
Wir haben von Anfang an ein bi mann bzw ein bi paar gesucht,
Was wir bisher an Mails bekommen haben ist zu 96% echt traurig *schiefguck*
Die ersten fragen sind immer " darf sie auch gefickt werden?" Oder " ich blase dich nur wenn ich sie lecken darf" oder (für mich das geilste)" naja wenn sie erstmal geil ist, und mein Pracht Stück sieht, sagt sie eh nicht Nein "😂😂😂😂😂 Am Anfang haben wir ordentlich immer noch jedem geantwortet, mittlerweile Sparen wir uns das Wir haben unser Profil bestimmt schon 20x Umgeschrieben 😂 in der Hoffnung einen wirklichen bi mann zu finden aber wir kapitulieren 😢.

Wir wollten für das erste mal einen bi mann, weil unser er gerne mal wissen möchte wie anal ist mit etwas echtem.bisher gab es nur strapon&dildos. Sie möchte erstmal kein Sex mit dem mann. Verstehen aber auch wenige *schiefguck*
Und die dazu bereit wären, entsprechen nicht wirklich unseren Vorstellungen.

Aber es ist irgendwie auch beruhigend zu lesen das es nicht nur bei uns so ist.
Denn irgendwann macht man sich ja doch mal Gedanken ob wir " nicht normal " sind.

Ps. Hatten auch schon einen sa hatte alles gestimmt.auch via WhatsApp geschrieben etc. Aber der hat es dann nie geschafft einen " termin" zu finden. Wahrscheinlich sollte die Frau zuhause nichts mitbekommen 😨

Aber vielleicht finden wir ja hier jemand 😂😊
Es gibt da jetzt eine neue Gruppe
Bi MMF. Vielleicht werdet ihr da fündig
*****e55 Paar
747 Beiträge
@Antonius53
Ja das sind wir auch bereits "drin" *baeh*
@flocke55
*top*
*****e55:
Wir wollten für das erste mal einen bi mann, weil unser er gerne mal wissen möchte wie anal ist mit etwas echtem.bisher gab es nur strapon&dildos. Sie möchte erstmal kein Sex mit dem mann. Verstehen aber auch wenige *schiefguck*

Endlich mal ein Paar, das (auch im Profil) klar und deutlich schreibt worum es geht!!
Da es, wie an anderer Stelle diskutiert, mehr passive als aktive Bi-Männer gibt ist das nicht ganz einfach umzusetzen. Es ist eben nicht immer so, dass der Bi-Mann nur angeblich bi ist, nur weil er es dem "Er" des Paares nicht anal besorgen möchte.
Klare Beschreibungen schaffen klare Verhältnisse. Eigentlich schade, dass ich überhaupt gar nicht mit eurer Wunschliste übereinstimme, ich glaube ihr seit richtig Ok.
@********gela ... so ist es doch häufig....

Ich pers. werde auch viel lieber gefickt, als das ich ficken möchte....
Zumidest sollte es ein geben und nehmen also ausgewogen sein.... dafür blase ich für mein Leben gern....
*****e55 Paar
747 Beiträge
@michelangela
Vielen dank *zwinker*
Ja uns war es sehr wichtig, Klar und Deutlich zu schreiben was wir suchen - und was nicht.
Alles andere ist einfach auch komplette Zeitverschwendung.
Da wir wirklich jemand für REAL suchen...

Aber sowas kann man auch irgendwie nur in " BI " Foren schreiben.
Denn bei " Normalen swingern " ein totales NO-GO.
Einen Mann zu suchen für den Spass zu dritt bzw für den Bi sex.
" Ist ja total unnormal / Krank / Total sinnlos " laut aussagen mancher hier ;(

Also aktuell suchen wir erstmal einen der ihn fickt. Werden aber auch oft gefragt,
ob er auch ficken würde. Da wir auch das noch nicht gemacht haben, erklären wir das immer,
Und sagen wir können ja mal schauen wie es überhaupt läuft.
Wenn allerdings einer mit dem Wunsch kommt, er möchte gerne von mir mit einem Strapon genommen
werde, sag ich von vorne herein schon immer KLAR *baeh* Wieso auch nicht ? *zwinker*

Tut uns auch leid das du da leider total aus der Suche raus fällst ;(
Aber ich hoffe du findest hier noch etwas zum Spass haben ♥
*****r41 Mann
52 Beiträge
ich wäre als Paar schon zu Beginn sehr vorsichtig sollte mein gegenüber kein eindeutiges BI-Interesse belegen können.
*****e55 Paar
747 Beiträge
@bonner41
Das liest man mittlerweile SEHR SCHNELL raus. *zwinker*
Da bringt es dann auch nix, auf das Profil zu verweißen oder es gar nochmal DEUTLICH zu schreiben.

Wenn jemand kommt und " Bi Interessiert" ist- ist das an sich ja kein Problem.
Wenn ich dann aber Sachen lese wie " ich würd ihn vielleicht auch mal anfassen" , oder "
Er darf auch mal dran lecken"
ist die Sache für uns erledigt. Wir suchen ganz Klar jemand für den ANALEN Vekehr. *baeh*
Und nicht um mal " anzufassen " *rotfl*
Denn ich bin ja auch noch da *baeh*

und sollte ein Date mal so überzeugend sein und es dann doch versuchen - fliegt er hochkant raus ! *g*
Genauso wenn er meint meinem Mann sein Stück fleisch einfach mal rein rammen zu wollen ...
Hallo Flocke

Selbes Problem haben meine Süße und ich aber auch....
Mein Schatz möchte auch zugucken und wir machen auch klar das mit Ihr ziemlich sicher nix laufen wird.
Das passt vielen einfach nicht...
Auch Paare wollen das i.d.R. nicht... da sind dann meist beide Bi und erwarten dann das meine Sie mit der andren Sie spielt... oder aber es scheitert an Äußerlichkeiten.

Auch schwer zu vermitteln ist das wir ( noch ) eine Fernbeziehung führen und uns nur alle 2 Wochen sehen... daher weder spontan noch super flexibel sind.
*****r41 Mann
52 Beiträge
@ flocke
Ich kann mir gut vorstellen das Ihr da einige negative Erfahrungen gemacht habt.

Deswegen sind für mich eindeutige Fotos das einfachste.
Die kann man sogar ohne Gesicht einstellen wenn sich der Rest irgendwie zuordnen lässt.
*****e55 Paar
747 Beiträge
@Freudengeist79
Also für mich wäre das nicht das problem wenn die andere Sie nicht " Bi " ist.
Gibt ja auch genug andere spielerreien. *zwinker* Aber ja das kennen wir.
Und ja wir finden auch oft das es entweder die entfernung oder das aussehen ist.
Ich mein ich will mich nicht neu verlieben oder gar heiraten. aber so ein wenig muss das äußere einfach
Auch stimmen. *zwinker*

@*****r41
Ja also bei uns gibts gar keine Verabredung ohne vorher bilder gesehen zu haben !
Von Gesicht UND Ausstattung *zwinker* Denn es sollte ja schon passen. Aus diesem Grund gibts
bei uns auf dem Profil direkt mal Bilder zur Ausstattung. Gesicht dann wenn einfach der Rest bis dahin schon passt *g*
*******ch78 Mann
2.087 Beiträge
Wenn man(n) bi ist und dazu steht, ich tue dies auch im Profil, hat man(n) nur Chancen auf ein mmf bei einem Paar welches die Vorzüge eines bi Mann zu schätzen weiß. Bei anderen ist man "unten durch".
@Flocke55
Hallo Flocke, wenn man etwas darüber nachdenkt sucht ihr wohl eine Nadel im Heuhaufen.
Da Du eigentlich nichts mit einem fremden Mann möchtest und er nichts mit einer fremden Frau scheidet ein Paar wohl aus.
Es sei denn eine sie will wie du zusehen wie er deinen Mann quasi real entjungfert.
Die größte Gruppe die Schwulen ficken sicher gerne... nur ist das Angebot da so groß daß sie nicht unbedingt eine Frau zum zuschauen brauchen.
Bitte Männer die wirklich nur bis interessiert sind also unerfahren passen so auch nicht.
Bi Männer die ficken wollen finden einfach auf schwulen Portalen den passenden Passiven oder gehen in eine schwule Sauna.
Viele sind da ohne daß ihre Frau es weiss. Für die könnte ein diskretes privates treffen reitzvoll sein. Nur die schließt ihr auch aus.
Was bleibt da noch? Ein Single bi Mann oder mit Freibrief der auf einen bitte Anfänger steht.
Nur wenn er wirklich bi ist reizt ihn dann auch die Frau.
Wenn dann jemand in allem passt kommt die Optik und die räumliche Entfernung dazu.
Puh das wird schwer.
Ich wünsche euch Glück bei der Suche....
Denke aber wenn ihr es unbedingt wünscht nehmt euch einfach einen Profi. Der kostet zwar etwas aber dann wisst ihr wie es war.

In dem Sinne vieeel Glück.
*****e55 Paar
747 Beiträge
@Snuckel
Danke für deinen Beitrag.

Dem kann ich absolut nicht zustimmen - es gibt viele Paare hier die nur danach
und keinen Sex mit dem anderen geschlecht suchen !!
Aber es ist nun mal nicht einfach ein paar zu finden bei dem sich alle 4 Sympatisch sind !

Den Rest hab ich nun doch lieber Editiert und gelöscht ..
*******mbo Paar
3 Beiträge
da habt ihr alle recht
Wir sind auch ein bi-paar und suchen gerne einen bi-mann um spaß zu dritt zu haben.

damit das mit dem vortäuschen gleich mal ausfällt ist Bedingung das der Besucher bei Start mir ihr meinen Schwanz verwöhnt.

das selektiert ganz gut.

am abartigsten finde ich auf die frage: "bist du bi" die Antwort: "ja - du darfst meinen Schwanz blasen"
die checken es einfach nicht.

aber es gibt sie die echten bi-Männer - daher viel spaß euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.