Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur vorgeben Bi zu sein ;-(

Ab jetzt bei Bi -Männern Blasetest-dann kriegt man die Neigung raus.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
vorgeben bi zu sein!!
das ist schlimm immer der selbe mist !! nur um an die Frauen ran zukommen . wen man nach fragt dann Will ja keiner Mehr sex mit einen ! da her gibt es bei uns mmf nur mit BI Männer ,oder Meine frau sagt ok geht auch mal ohne Dein Bi!
****i53 Mann
213 Beiträge
Ja leider
gibt es viele Profile wo steht Bi oder Interesse....wenn man(n) aber nachfragt stellt sich meistens heraus, dass dem nicht so ist....und das beisten bei den Profilen.
****_W Mann
96 Beiträge
Wie....
.... Kellan schon schrieb ist Bi zu sein was schönes.
OK schwul werde ich nie, aber meine Bi-Neigung möchte ich nicht mehr missen.
Und wenn dann noch eine Frau dabei zuschaut und ihr das gefällt, hat doch jeder was davon.

Und alle die nur vorgeben Bi zu sein, sollten sich echt mal trauen es zu machen. Ich kann nur sagen es tut nicht weh. Es ist wirklich schön.
****i53 Mann
213 Beiträge
Gebe ich dir 100% recht
Lügen bringt nix!!!
Ihr lieben nicht Bi-ler ihr solltet echt mal überlegen ob ihr hier richtig seid oder ihr tut es nun einfach mal .... versucht es es ist geil mit nem Mann Sex zu haben.

Aber Lügen bringt nichts ihr macht es den echten waren Bi Männer sehr schwer an ein reales Treffen ranzukommen.

Bin nun schon seid über 20 Jahren Bi und möchte es nie missen. Ich kann mit einem reinen Gewissen zu einem Date gehen auch wenn ich es erst beweißen muß, wenn ich erst mit dem Mann müsste da ich sehr gerne mit nem Mann knutsche, macht mich wahnsinnig geil schon der gedanke daran *kuss*.
Blasen mmmh lecker sehr gerne und immer wieder auch bis der saft aus dem Schwanz spritzt *leck*
Analverkehr ist was sehr schönes unter Männern *smile*

Ich finde das wir alle Bi sind auch diese die nur ein MMF oder Gruppensex und auch Gangbang praktizieren, Berührungen finden dabei immer statt unter Gleichgeschlechtrigen.

Also in diesem Sinne ihr nicht Bi ler werdet richtig bi oder bleibt einfach voll und ganz Hetero sucht euch eine Frau und vögelt monogam und überlasst den wahren Bi Männer das Revier.

LG
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Warum geben manche Männer vor, bi zu sein?
Warum belügen manche verheirateten Männer ihre Geliebten und schwören, daß sie ihre Frau verlassen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist?
Weil sie selbst einen Vorteil davon haben, bzw. sich einen Vorteil erhoffen. Wir Menschen sind nun mal verschieden und ticken nicht alle gleich! Und viele von uns sind auch sehr egoistisch und denken nur an ihren Vorteil. Daß andere dadurch eventuell einen Nachteil haben, ist ihnen eben scheißegal !

Es soll aber auch Männer geben, die unsicher sind, noch nicht wirklich wissen, was sie vom gleichen Geschlecht wollen, bzw. wie weit sie mit diesem gehen wollen/können!
So wie ich z. B. Ich bin bi-interessiert(denke ich), weil ich im Moment total geil darauf bin, mal einen schönen Schwanz zu blasen. Darüber hinaus kann ich mir manches vorstellen, manches-küssen z. B.- eben überhaupt nicht.

Wenn es zum Kontakt mit einem Paar kommen sollte, kann ich mir sehr gut vorstellen, mich (beim ersten Mal) nur mit dem Mann zu treffen. Aber bis jetzt kam es nicht dazu, denn auch einige Paare sind nur Tastenerotiker und der Kontakt verläuft im Sand.
Also, ich bin wirklich Bi, habe 2 Töchter und liebe es vom Fuß der Frau bis zu ihrem magischen(unrasierter Puschel)Dreieck vor zu arbeiten und ihren Saft zu schlürfen. Mag es aber auch wenn Männer meinen Penis bearbeiten(das können sie besser?!). Lasst uns einfach nur lieb haben...!!
****12 Paar
398 Beiträge
Die gleiche Erfahrung
Wir habe diese Woche gleich zweimal die Erfahrung machen müssen das wir uns verabreden wollten.

Nachdem wir gesagt haben das der Weibliche Teil von uns durch die Schwangerschaft nicht aktiv mitmachen kann kamen auch keine Antworten mehr.

Langsam glaubt wir auch das es hier keine echten bi Männer gibt die wirklich auf das gleiche Geschlecht stehen vor allem wenn mann sich alleine mit dem Mann Treffen will.
*******ero Mann
14 Beiträge
Erstes Treffen einfach nur unter Männern
Also ich bin wirklich bi.

Lässt sich leicht herausfinden. Einfach keinen Zweifel daran lassen, dass das erste sexuelle Date ohne die Frau erfolgt. Denke dann trennt sich die Spreu schnell vom Weizen *zwinker*
Soo intensiv scheint die Suche der Paare nach Bi Männern nicht zu sein.
Ich habe bis jetzt einige Anfragen von Bi Männern gehabt und meistens kam es zu einem Treffen und dann immer zum Sex.
Aber von Paaren bin ich erst einmal angeschrieben worden. Dabei wollte er nur mit mir. Die Frau sollte nicht dabei sein. Das war für mich okay, weil ich eben hauptsächlich Sex mit Männern haben möchte.
Sie sollte evtl beim nächsten Treffen dabei sein. Leider kam es nicht zu diesem Treffen.
Fair fand ich es aber, dass sie mich angeschrieben haben und ehrlich abgesagt haben.
Aber ich will nicht klagen, mir reichen die Dates mit Männern
*********rris Mann
980 Beiträge
Wer hier schon nicht die Wahrheit sagt
braucht sich erst gar nicht melden.

Wenn ich manche Argumente schon höre oder lese. .Ich habe hetero drin stehen weil Arbeitskollegen auch im Joy sind. Das gleiche bei Bi-interessiert. Bei genauerer Nachfrage heisst es , beim MMF oder MMMF habe ich Kontakt mit Männerhaut und habe schon mal geholfen ein Schwanz vaginal einzuführen. *haumichwech*

Jeder definiert sein Bi Status anders ein, aber selbst unter den Kerlen die Bi drin stehen haben, OMG , ich sage nur WELTEN. Daher kann ich von mir / uns ganz klar sagen: Bei uns bekommt niemand eine zweite Chance wenn er seine erste nicht genutzt hat. Egal in welch einer Art.

Gleiche Thema bei Gesundheit. Jaaa neeee, ich bin ja interessiert, aber wer weiss was ich mir da hole. Bei denen werde ich ja gerade...... *lach*
Ich bzw. wir lassen uns alle 6 bis 8 Wochen anonym Testen und wir sind zu 100% Gesund und Clean. Ja und wenn mal was ist.... dann gibt's Apotheken und Ärzte. Welche Hetero Swingerpaare lassen sich, rein nur für sich und das Gefühl, testen? Fast gar keine.

Fazit für mich ist es: Bi-interessierte dürfen mich gern in der Gay Sauna Daten. Wenn es klappt ist gut und wenn nicht habe ich trotzdem mein Spass.
Da ich ein absoluter OPTIK FICKER bin, muss da schon einiges Stimmen für ein Date.
Sicher versprechen sich einige durch bi interessiert an die Frauen vom Paar zu kommen.
Andererseits verbauen sie sich damit die Frauen. bei denen der Mann Stock Hetero ist und da sofort zu macht.

Mir kommt es eher so vor, insbesondere bei clubanmeldungen, dasd die Männer sich nicht trauen bi anzugeben um sich andere Paare nicht zu verbauen.
In unserem Paarprofil steht auch nix zur Vorliebe. Meine Frau will nicht dabei sein wenn die Männer was machen.

Ich halte es so, Männer suche ich auf schwulen Portalen. Paare dagegen hier. Daher ist im Profil die Männersache auch auf Off.
Wenn nun ein Paar meint beim ersten Treffen machen nur die Männer alleine was ohne Frau habe ich kein Interesse.
OK ist dagegen die Männer fangen an... Passt es dann nicht ist halt Schluss. Denke damit können alle Seiten leben.
In dem Sinne viel Spass.
*********rris Mann
980 Beiträge
die Männer sich nicht trauen bi anzugeben um sich andere Paare nicht zu verbauen

Unsere Einstellung dazu ist ganz klar, dann tauschen wir halt nicht und haben keinen Sex. Wir und ganz klar ICH bleibe ehrlich und authentisch, ich verbiegen mich nicht für andere.

Edit, bitte keine Werbung für andere Plattformen
Never ending story
ist dieses Thema. In zig Diskussionen kommt es immer wieder. Immer wieder werden neue Threads eröffnet.
Genützt hat es offensichtlich bisher nichts. Die Interpretationen zum Begriff Bi-sexuell sind sehr mannigfaltig. Dabei ist es doch ganz einfach: "Als bisexuell bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern emotional oder sexuell hingezogen zu fühlen." (Quelle: Wikipedia)
Vor allem Paare haben da aber ihre ganz eigene Auslegung. Sie erwarten, dass der bi-sexuelle Mann sowohl "Sie" als auch "Ihn" vögelt und selbstverständlich auch von beiden gleichzeitig im Sandwich zu benutzen ist. Solche mag es auch geben.
Die Definition des Begriffs sagt aber nicht, dass man sich GLEICHZEITIG zu Frauen und Männern hingezogen fühlen muss!! Bei mir zumindest ist das ganz klar getrennt. Aus meinem Profil gent eindeutig hervor, dass ich als "Schwanzmädchen" angemeldet bin und aktive Männer suche. Frauen suche ich hier nicht.
Geradezu frustrierend sind die Kontaktaufnahmen von Männern (egal ob hetero, bi-interessiert oder bi oder Paar) die dann nach einigen Mails hin und her genau dann abbrechen, wenn ich anbiete jederzeit zu Hause besuchbar zu sein oder auch viele Kilometer zu fahren. Noch schlimmer sind dann die, die plötzlich einen fordernden "Ton" in meinen Mails erkannt haben wollen und sich natürlich nicht bedrängen lassen!!
Was soll man dazu noch sagen?
***li Mann
2.972 Beiträge
Ein wenig belustig mich das Thema auch jedesmal, wenn es wieder aus der nicht all zu tiefen Versenkung auftaucht
Es ist wie mit allem auf dieser Welt.
Ist etwas gut und der Mensch ist zufrieden, wird er sich selten öffentlich bedanken. Ist er dagegen unzufrieden, finden sich schnell ein paar Gleichgesinnte, mit denen man zusammen darüber diskutieren kann, wie schlecht alles ist.

Ich glaube das wird langsam Mal Zeit für einen Jubelthread, wie Klasse alles ist.
Bravo
@***li



Ich beobachte es ja auch immer wieder....

Es wird viel "gejammert" und "geklagt"... aber Hey warum sollte es Uns Bi Männern anders ergehen als den Frauen hier....

Hier ( im JC ) wird sooooo viel Müll verzapft und soooo viel gelogen, das sollte niemanden verwundern der etwas länger dabei ist.....
***li Mann
2.972 Beiträge
Nur weil jemand keine Angaben zu seiner bisexuellen Neigung macht, würde ich den nicht gleich als Lügner hinstellen. Und wenn mir das jemand im Vertrauen erzählt, das er auf Männer steht, das aber ungerne nach außen tragen möchte, finde ich das auch ganz in Ordnung. Manch einer will eben nicht, das es gleich jeder weiß.
Klar erschwert das die Kontaktaufnahme zu Leuten, die darauf Wert legen, das sowas im Profil steht.
Und wenn man dann noch in einer dünn besiedelten Ecke der Republik wohnt, kann ich mir vorstellen, das es noch schwieriger wird Erfahrungen zu sammeln.

Jetzt schmeiß ich aber auch noch was positives in den Raum.
Ich freue mich jetzt einfach mal auf Freitag, und auf einen Joyler, der nicht hier in der Gruppe ist.
Und ich weiß jetzt schon, das wir viel Spass haben werden. *blowjob* *pimper* *ja*
Rolli das was Du beschreibst meinte ich aber nicht mit Lüge....

Garnichts an zu geben finde ich in soweit OK wenn der User mit erkennbaren Gesichtsbildern hier ist.....
Bei vollkommen anonymen Profilen finde ich es albern....

Beispiele für offensichtliche Lügen haben wir hier und in anderen Beiträgen bereits gelesen.

Aber auch manche BI Männer hier sind naja....

Ich pers. finde es zb. total kacke wenn gesagt wird " Ein Bi Mann muss auch küssen sonst ist er nicht Bi !"
***li Mann
2.972 Beiträge
*********ist79:
ch pers. finde es zb. total kacke wenn gesagt wird " Ein Bi Mann muss auch küssen sonst ist er nicht Bi
Stimmt, müssen muss man gar nichts.
Vor kurzem kam ein Bericht über Bi Männer im TV.
Da haben die auch ein paar Statistiken gewälz.
Demnach ficken 75% der Bi und Schwulen nicht mal, sondern bleiben bei Handjobs und Oral.
Beim Küssen war es ähnlich. Anilingus ja, küssen nein.
Jeder soll für sich entscheiden, was er mag und was nicht.

Das rutscht aber dann schon wieder in die Richtung ab, wie sie hier in den Threads schon öfters gefragt wurden und mit Sicherheit auch demnächst wieder gefragt werden *zwinker*
Bi-Männer: Bi or not to bi?
Bi-Männer: Bi oder nicht Bi
Bi-Männer: Das echte und das falsche Bi
Bi-Männer: Das sollte ein echter bi Mann auch tun....
Jaja dieses Thema stirbt nicht aus....

Aber was soll man ( Mann ) schon machen, selbst wenn ich mir mit meinem Profil und allem drum und dran Mühe gebe, es wirklich lesen tut eh niemand und dann gibt's die selben Fragen ectr.....



Einfacher aber vermutlich immernoch ungelesen wäre sicher:

Bi = Ja

AV = Ja
Aktiv = Ja
Passiv = Ja
Aktiv / Passiv Gewichtung = 25% aktiv / 75 % passiv

OV = Ja
Aktiv = Ja
Passiv = Ja
Aktiv / Passiv Gewichtung = 80% aktiv / 20 % passiv

Küssen = bestimmte Regionen
Mund = Nein
Körper = Ja
Genitalien =Ja


Und so weiter.....
***li Mann
2.972 Beiträge
Ich habe schon sehr tolle Menschen kennengelernt, die ein für mich interessantes Profil hatten. Da passten einfach die Bilder, die Texte, die Vorlieben. Es muss ja nicht gleich alles aufgezählt werden worauf man steht und worauf nicht. Da kann man sich ja rantasten oder ranfragen.
Wenn ich zB mit meiner Frau in einen Swingerclub gehe, und es gesellt sich ein Mann zu uns den auch ich ansprechend finde, dann frage ich auch schon mal ob der Bi ist.
Das kam schon öfters mal vor, das jemand mit hetero geantwortet hat und eine halbe Stunde später hatter er meinen Schwanz im Mund. Und ich seinen.

Wenn ich jetzt auf schnellen Sex unter Männern aus wäre, dann würde ich auch fragen:
Fickst du, läßt du dich ficken? Nicht? Tschüss.
Bin ich aber nicht, das gehe ich eher gelassen an. Ich gucke mich lieber ein wenig genauer um und schreibe dann gezielt an.
Vielleicht ist das auch einer der Schlüssel zum Erfolg. Bzw minimiert die "Fehlgriffe"
Klar könnte ich auch jeden Tag 10 Leute anschreiben und hoffen einen Treffer zu landen.
Dann darf ich mich aber auch nicht wundern, wenn dann oftmals nicht der Wunschkandidat antwortet.
****_72 Mann
279 Beiträge
schweres Thema...
Verständnis hab ich für die Paare denen es betrifft.
Aber es grundsätzlich zu verallgemeinern...so kommt es mir vor...ist natürlich auch irgendwie blöd !!

Ich hab meine Erfahrungen mit meiner BI-Sexualität und das ist gut so und so kann es weitergehen!

Es ist einfach toll...wenn alles passt ! Ich möchte es nicht mehr missen !!!

liebe Grüße @**l
****12 Paar
398 Beiträge
Ich finde nicht das es eine Verallgemeinerung ist.

Für uns ist es einfach nur Fakt das so einige bi Männer sofort den Kontakt abbrechen wenn man sie fragt wie es aussieht wenn sich die Männer alleine Treffen.
Kein Wunder
wenn der Kontakt abgebrochen wird, wenn sich herausstellt, dass das "Paar" nur aus "Ihm" besteht.
Ich habe bisher nur ein einziges Paar kenngelernt und mich mit ihm (vollkommen ohne erotischen Hintergrund) treffen können. Bei allen anderen Versuchen war "Sie" gerade zur Kur, im Krankenhaus, schwanger, bei der kranken Schwiegermutter usw. Nicht mal zu einem Telefoncheck war sie gerade in dem Augenblick verfügbar. Dabei ist bei mir vollkommen klar, dass ich es NICHT auf die Frau abgesehen habe.
Aber wenn ich Kontakt mit einem Paar aufnehme, dann erwarte ich auch ein Treffen mit einem Paar. Das muss durchaus nicht zwangsläufig im Bett stattfinden. Danach kann man immer noch vereinbaren, dass erstmal nur die Männer zusammen aufs Zimmer gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.