Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

Prostata Massage
Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Prostata Entzündung. Die wurde mit Antibiotika erfolgreich behandelt.
Wenn man so etwas hat, schaut man mal bei Wikipedia nach. Unter Prostata stand da so einiges, unter anderem dass die Prostata der G-Punkt des Mannes sei.
Jetzt, da ich endlich meine Bi Neigung auslebe, würde ich mich gerne mal einer Prostata Massage unterziehen.
Der Selbstversuch scheiterte kläglich.
Wer bietet so etwas an?
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Wer ...
das anbietet, kann ich nicht sagen. Da wird es wohl Leute geben, die das machen.

Aber es ist sicher nicht über die Krankenkasse abzurechnen ...

*pimper*
Oder ist das auch etwas, was ihr euch als Spiel Art denken könnt. Vorher mit dem Finger heiß machen? Kann man wirklich dabei kommen?
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
*ja*
Kann man (n).
Hatte einen tollen Fick bei den ich ohne Stimulation des Penis gekommen bin.
War ein geiler Orgasmus
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Tantramassage
Die beinhaltet auf Wunsch das was du da möchtest...
*******2004 Mann
179 Beiträge
Ist ein Irres Gefühl
Ich hatte ein Date mit einen tolle Gay-Mann, habe in seinem Sling gelegen und da hat er mir eine Prostata Massage gegeben. Weis gar nicht wie ich das beschreiben soll, war einfach IRRE.

Gruß aus dem Sauerland,
*******Auf Mann
140 Beiträge
👌🏻
Ist ein geniales Gefühl.
Jetzt brauch ich bloß noch jemanden, der es an mir zeigt wie geil das ist;))
*******ben Mann
3.280 Beiträge
wenn du bereit bist hier Geld dafür auszugeben, findest du ihm Netz unter dem Stichwort Prostata-Massage durchaus professionelle Angebote.

Sonst kannst du es hier ja auch als Date-Gesuch einstellen, sei es direkt auf deinem Profil oder in Gruppen wie hier.
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Prostatamassage und bi ist nichts was nur im Zusammenhang funktioniert. Es gibt auch viele Heteros die die Prostatamassage und deren tolle Wirkung zu schätzen wissen.

Ich selbst liebe dieses Gefühl und bin absoluter Fan. Mir gelingt es, unter gewissen Umständen ,zum Orgasmus zu kommen ohne den Penis dabei zu berühren.

Ein Tipp: Führe bei der Selbstbefriedigung einfach mal ein Finger Anal ein.......
@Vollmilch
Das mit dem Finger anal einführen habe ich versucht. Leider ohne irgendwelche erotischen Gefühle dabei zu empfinden. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Bin auf dem Weg in deine Richtung.
4711 *zwinker*
*****_Bi Mann
27 Beiträge
Ob...
...homo, bi, oder hetero.

Ein Mann, der noch nie mit Prostatamassage einen Orgasmus hatte, hatte nie einen RICHTIG GEILEN Orgasmus!!!

Wäre geil, wenn sie mir nochmal nen netter Mann mit seinem Schwanz verpassen würde, anstatt nur auf Tastenerotik zu stehen *lol*

Meine (Ex) Freundin(en) hat es ebenso geil/nass gemacht, meinen rasierten Arsch zu fingern/lecken!

Viel Spaß weiterhin und viele Grüße *g*
*******blau Paar
94 Beiträge
mit einer
prostata massage zu kommen ist der absolute wahnsinn, ein super irre geiles gefühl, kann ich nur empfehlen, aber dabei solltest du einen menschen haben, der dir dieses gefühl einfühlsam schenkt und du dich dabei völlig entspannen und gehen lassen kannst!
Aber funktioniert das bei jedem Mann?
Wie gesagt, ich habe es schon mal mit dem Finger versucht, aber keinerlei sexuelle Gefühle dabei bekommen
Aber funktioniert das bei jedem Mann?
Wie gesagt, ich habe es schon mal mit dem Finger versucht, aber keinerlei sexuelle Gefühle dabei bekommen
******544 Mann
22 Beiträge
Wahnsinn
Ich kann mich meinen lobenden Vorrednern nur anschließen. Ich war erst skeptisch, zwar schon den einen oder anderen Schw... in mir gehabt und auch einiges an Spielzeug. Da das Fisten zu dem Zeitpunkt noch nicht klappen wollte, habe ich es einfach mal machen lassen und auch auf Anhieb einen echten"Fachmann" erwischt.
Das Ergebnis ... naja steht ja im Betreff. Allerdings hat es auch so noch keiner wieder hinbekommen ...
********mart Mann
120 Beiträge
JA...
...irgendwie hat es mir jemand besorgt. Ich lag entspannt auf dem Bett, und der (schwule) Freund hat mich lange stimuliert; erst mit dem Finger, dann lange mit einem kleinen Dildo. Immer wieder die gleiche Stelle, weiß der Teufel wie er die gefunden hat...und zum Schluss sogar mit seinem Schwanz. Total befriedigt, schweißnass lag ich dann erledigt neben ihm.
Aber ehrlich: keine Ahnung wie er das gemacht hat.
@Picco_Venga
Hey Du,

also ich finde es schwierig, wenn man Aussagen der Form "wer noch nie, der hat nicht" schreibt. Jeder Mensch empfindet anders. Es gibt Männer, für die die Prostatamassage das beste Erlebnis bisher war, es gibt Männer für die irgendetwas anderes das beste bislang war. Es gibt auch Männer, die mit diesem oder jenem Enttäuschungen erlebt haben.
Ich stimme Dir allerdings zu: das ist kein Bi-Thema. Das kann auch jeder Hetero mit seiner Freundin erleben oder mit sich selbst.

@**le: probiert es, freut euch, wenn es toll ist, seid nicht enttäuscht wenn es nicht toll ist. Ich hatte leider mit meinem Freund, der mich bestimmt gern hatte und es gut meinte, eines der unangenehmsten Erlebnisse überhaupt gehabt, weil er dachte, mein Anus wäre so weit wie der seiner Frau. Das war eine Fehleinschätzung. Gerade wenn Ihr Euch dem Thema erst nähert und noch nicht "einige Schwänze" in Euch hattet, wählt den Ausführenden oder die Ausführende mit Bedacht. Und erst einmal mit lecken zu beginnen ist nicht die schlechteste Idee......

der Elbe
Erster Prostataorgasmus
Nach langem üben und suchen der richtigen Stelle habe ich gestern meinen ersten Orgasmus nach Reizung der Prostata mit einem Dildo erlebt. Es war der absolute Oberhammer.
*******e69 Mann
372 Beiträge
Eine Prostata
Massage hätte ich auch gerne.
Das wäre meine Premiere. Wer hat Lust drazf, es bei mir zu machen?
Ich würde es auch bei euch machen.

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.