Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
633 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige Männer

Herrlich. Genau mein ding. *top*
***58 Mann
184 Beiträge
mmmmh
.... richtig was zum anfassen *top2*
Bist ein lecker Kerlchen 😉
Ich mag nur schlanke Männer. Ein bißchen mollig ist noch ok, aber wenn einer eine Bierkugel vor sich her trägt, dann geht bei mir gar nix mehr.
******014 Mann
104 Beiträge
Finde mollig auch sehr geil, bei Mann und bei Frau
Würde bei Männern genauso wie bei Frauen zwischen normal (durchschnittlich) gebaut bis mollig gut finden.
*******ller Mann
135 Beiträge
...
Ich stehe, obwohl ich noch keinerlei Erfahrung habe, auf mollige dominante Männer...
********1983 Mann
417 Beiträge
Bin da offen für schlank und mollig. Der Mensch ist entscheidend. Ich selber bin Dick
*********oeur Paar
119 Beiträge
Bi Bär
Bin groß (204cm), mollig (140kg), teilrasiertt und Bi-Bärenfan und Donnerstag in Berlin im Park-Inn...
wer Lust hat meldet sich...
*******er75 Mann
144 Beiträge
Bin selbst mollig und stehe sowohl auf mollige Männer als auch auf Frauen.
**********arice Paar
262 Beiträge
Bin selbst laut BMI im Bereich Adipositas Grad I und werde ins Normalgewicht abnehmen. Beweglichkeit ist aktuell auch einigermaßen okay, aber auf lange Sicht würd mir das aktuell recht kritische Übergewicht große Sorgen bereiten. Beim Gegenüber muss das Gesamtpaket passen, auch in der Relation zu mir. Bei einen 1,70 m Menschen mit 55 kg hätte ich auch mit Normalgewicht (ü 90 kg) Angst, da jemanden zu zerbrechen... Also gerne auch jemand normalgewichtigen bis molligen.
****74 Paar
1.402 Beiträge
Mollige Männer sind einfach schön. Es muss ja nicht wirklich „fett“ sein. Aber an einem richtigen Kerl darf schon was dran sein. Dann ist das Kuscheln hinterher umso schöner.
Neulich empfing ich nackt und mit verbundenen Augen kniend einen Mann in meinem Wohnmobil.
Ich wusste also nicht wie er aussieht.
Dann fing ich leckend an ihn zu erkunden und fand bald heraus, dass er einen recht dicken Bauch hatte.
Da konnte ich so richtig drin kuscheln... herrlich *top*
***to Mann
377 Beiträge
Alles ne Frage der Masse ;-)
Ich mag eher Herren die ein paar Pfund mehr drauf haben. Was ich allerdings nicht mag sind Fettschürzen. Sowas geht echt nicht. Klar... manche können nichts dafür aber das ist eben MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Ich habe selbst auch einen Bauch angesammelt. Der ist aber noch so das ich meinen .... sehen kann ohne mich großartig nach vorne beugen zu müssen. Hoffe ich kann das möglichst lange so halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.