Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige Männer

um ehrlich zu sein ist schlank schon attraktiver
aber wenn ich einen steifen Schwanz seh, dann fokussiert sich bei mir eh nur alles noch darauf
Schlank ist für mich auch kein Makel, aber es macht mich halt eher an, wenn er mollig bis dick ist.
Ich würde zu gerne mal unter einem richtig dicken Mann liegen und von ihm fast erdrückt werden.
Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden
Ok ich bin fast schlank aber ich liebe es einen molligen oder dicken Mann unter mir liegen zu haben. Mich an ihm reiben. Ist soo geil.
Eben, da gibts viel Haut, an der man(n) sich reiben kann
Stimmt.
Und so weich sind die Männer auch
sportlich find ich geil
Anscheinend gibt es zu wenig Mollige Männer.
Wo seit ihr????
Ich finde es auch gut.
Ich finde es auch gut mit etwas mehr auf den Rippen.
Ich
*********ne51 Paar
978 Beiträge
...........
*wink* ich bin mollig und steh dazu wems nicht gefällt brauch nicht hin schauen und seinen komentar lassen
Bild ist FSK18
wer im Glasuhaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Klar ist ein junger makelloser Körper ohne Fettpölsterchen geil anzuschauen - aber die Welt ist nie perfekt
Spaß kann man mit den anderen Typen genauso viel haben
********zgau Mann
3 Beiträge
Mollig und geil !!!
Bin Dick ficke trotzdem gut und sehe gut aus!
***58 Mann
184 Beiträge
Mollig Mollig Mollig
Mollig ist einfach geil ... da hat man(n) richtig viel schöne weiche warme Haut um sich daran zu reiben ...

Darum, für mich ... MOLLIG *top2*
Wenn ich mir die Bilder von den herrlich runden Kerlen ansehe...einfach geil und macht LUST!!!
nun ich ziehe es vor, wenn die Körperfülle sich in Grenzen hält
****esh Mann
204 Beiträge
ich mag es auch nicht allzu mollig
Gibt es keine molligen Männer im Würzburger oder kitzinger räum?
Wo sind die molligen Männer in und um Würzburg?
Mollig....Dick....Fett...
....wo fängt was an, und wo hört es auf.
Natürlich spielen " optische " Reize eine nicht unbedeutende Rolle bei der Wahl des "Sex"Partners.
Ich selbst bin 100% Bi und bevorzuge das Gegenteil meiner Erscheinung.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass ich in der Schwulenszene mit meiner Masse auch recht gut ankomme.
Geschmacksache.
Für mich gibt's keinen molligen Mann?
********sten Mann
822 Beiträge
Wohlstands Bauch ;)
Etwas zum anpacken *zwinker*
;)
Wo ist denn der Bauch ??? *lol*
Also bei mir mollig ist ein muss, ich kann nix mit einem dünnen Mann anfangen *wuerg* *nene*
**********51143 Paar
182 Beiträge
Das bin ich !!
Bild ist FSK18
Super geil
Meine wenigkeit....
....oder darf es etwas mehr sein ?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.