Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
633 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige Männer

mollige Männer
Viele Männer mögen mollige Frauen. Sie haben meist große Brüste und schöne runde Ärsche.
Wie sieht's aber bei molligen Männern aus?
Mögt ihr mollige Männer, oder lieber schlank?
Ich finde es sexy, wenn man(n) Bauch hat
Mollig ist geil
Ich stehe total auf mollige Männer
Habe selbst ein paar Kilo zu viel.
**********eil60 Mann
76 Beiträge
das ist....
wie bei den Damen: Mollige haben einfach viel mehr erotische "Nutzfläche" 👍👍👍
Die Geschmäcker sind zum Glück
verschieden.
Ich selbst schwanke mit meinem Gewicht und bin mal mollig mal schlank.
Probleme mit der Figur meines Mitspielers habe ich, wenn er zu mollig, sprich fett ist.
Noch mollig weich😊
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
so lange der Bauch stram bleibt istes toll
Bild ist FSK18
***li Mann
2.970 Beiträge
Die Definition von mollig finde ich ein bisschen schwammig *lach*
Ich habe ein bisschen Bauch und finde den auch bei anderen nicht schlecht.
Mir gefällt es jedenfalls besser, als schlank.
Den Sympathiewert findet man nicht auf der Skala einer Waage.
*****r76 Mann
65 Beiträge
schlank und sportlich
Also ich mag nur schlanke und sportliche Körper.
Achte daher auch bei mir darauf, da ich Bauch ohne Konturen einfach nur unerotisch finde.
Ist nicht böse gemeint, aber ich kann nichts dafür.Mich machen leicht mollige Männer und Frauen nicht an und kann mir auch nicht vorstellen so jemanden anzufassen.
Ist zwar vielleicht sehr oberflächlich, aber so empfinde ich halt.

Verstehe auch Männer nicht, die auf mollige Frauen stehen, nur weil sie größere Brüste haben.
Was bringen mir große Brüste, wenn der Rest des Körpers auch zu groß / mollig ausfällt.
Bevorzuge da lieber eine gute Hand voll und einen schlanken, durchtrainierten Body.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und auf jeden Topf passt ein Deckel 😊
Jedem das seine . . .
Nicht falsch verstehen, ich habe auch schon schlanke Männer gehabt die sehr gut waren, aber so ein strammer Kerl macht halt schon beim Anblick Spaß
Mir ist es eigentlich egal, ob ein Mensch "Schlank" oder "Dick" ist.
Wichtig ist mir, wie der Mensch im Körper ist.
Ich selber habe auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen
und mir stört das nicht, wenn mein gegenüber das auch hat.
Es zählt doch nur die Lust zur Lust und gepflegt muß der Mensch sein.
***li Mann
2.970 Beiträge
*****r76:
Verstehe auch Männer nicht, die auf mollige Frauen stehen, nur weil sie größere Brüste haben
Meine Frau ist mollig und hat keine großen Brüste. Ich stehe auch nicht so auf Brüste, bin mehr auf Ärsche fixiert. So unterschiedlich können Vorlieben sein.
Wir haben vor kurzem ein Bi Paar kennengelernt, wo beide auf die 3B stehen.
Bauch, Bart, Brille
Wie du schon sagst, für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Oder sogar mehrere Deckel. *ja*
Ich finde das gut, das nicht alle auf den gleichen Typ Mensch stehen. Die Vielfalt macht es.
*********ne_HH Paar
252 Beiträge
Bei Männern ist es mir egal ob schlank oder mollig. Nur fett mag ich nicht. Ich selbst bin mit 150kg auf 204cm kein zartes Pflänzchen aber bei Frauen mag ich es schlank oder mit kleinen Rundungen. Mollig oder dick mag ich da gar nicht.
*****020 Paar
452 Beiträge
Ich selbst bin schlank und möchte bei Männern auch nur schlank. Bei Frauen ist bis mollig nichts einzuwenden *g*
Hab mal gehört dickere Männer haben kleinere als Schlanke?
Schlank ist immer mein Favorit
Ich selbst achte auf meine Figur und das mache ich auch bei meinen Bekanntschaften. Erotik lebt ja auch von Ästhetik und mollig entspricht diesbezüglich nicht meinem Geschmack. Da ich figurmässig ziemlich diszipliniert bin, gebe ich diesen Vorsatz in der Erotik nicht auf. Wenn es nicht um die Erotik geht ist mir das alles egal....denn paar Kilo mehr machen einen Menschen nicht aus.
.....eigentlich
eigentlich bevorzuge ich Männer mit schlanker / normaler Figur aber es gab auch schon Ausnahmen. Wenn ich eine Anzeige aufgebe und bekomme aussagefähige Bildzuschrift, mag nun mal schöne, dicke Riemen....... *zwinker* . Allerdings Hängebauch geht gar nicht.
Mollige Männer sind einfach nur Geil und Lecker.
Ja, das sieht man *top*
****_05 Paar
128 Beiträge
Nur der Mensch zählt
Wir sind z Z auf GC und machen Urlaub, dabei sind wir täglich auch im FKK und ich muss sagen mir gefällt beides.
Ich war selber früher eher schlank aber habe heute trotz Sport und wenig ungesunden Essen einen Bauch ( Rolo ) aber einen geilen knackigen *arsch*.
Ich sehe aber wie auch schon geschrieben den Mensch und dann mal sehn...
***58 Mann
184 Beiträge
Mollig Mollig Mollig
.... ich liebe es Mollig und KnuddelIg ....
Da kann man(n) schön knuddeln u. kuscheln. ...
Herrlich
*knuddel* *top*
Mollig ist geil
Hallo.
Also ich finde mollige Männer sehr sympathisch und sie sind so gemütlich.
Wenn ich Mal einen abbekomme dann für eine dauerfreundschaft.
Ich liebe es mollig.
Mit einem großen molligen Schwergewicht möchte ich gerne mal einen Ringkampf machen den ich natürlich verlieren werde.
Ihm zu unterliegen finde ich sehr geil
Eigentlich Egal
Mir ist es eigentlich egal, Sympathie macht sexy.

Wenn ich jemanden nicht sympathisch finde, kann ich auch nicht weiter gehen.
Tendenz...
.... eher nicht mollig. Aber wo hört “etwas mehr auf den Rippen“ auf und wo fängt mollig an???
Darüber hinaus hab ich an mir selbst bemerken müssen, dass es im MMF weit,weniger wichtig ist als beim MM Kontakt. Als Solo sprechen mich ganz klar schlanke, eher zierliche oder trainierte Körper an.
da ich selbst etwas mollig bin, (leichter Bauch) stehe ich sehr auf mollige Menschen (Mann,Frau)

Aber sollte dies überhaupt eine Rolle spielen.
Zählt nicht im Vordergrund der Mensch und da sollte das Aussehen keine Rolle spielen.
Wenn mir jemand sympathisch ist, egal ob Mann oder Frau, möchte ich auch Sex mit ihm, oder Ihr, (Paar) haben.
Sympathie gehört natürlich dazu, aber eben auch die Verpackung.
Wenn ich so einen schönen Bauch sehe (wie deiner) dann gefällt mir das und ich finde es erotisch.
Es muss halt beides sein, Sympathie und Aussehen.
Wobei Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.