Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer vesetzt wen?

***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
Wer vesetzt wen?
Der Thread Bi-Männer: Faszination Ferne warf bei mir eine Frage auf.
Wer ist derjenige, der andere verstzt?
Ist es der, der aktiv sucht, euch findet und dann den Schwanz einzieht?
Oder
Ist es der, den ihr gefunden habt, der dann den Schwanz einzieht und ein Date platzen lässt?

Bei mir sieht es so aus, das wenn mich jemand angeschrieben hat und die Chemie stimmte, das Date auch zustande kam. Habe ich jemanden interessanten gefunden und angeschrieben, ist mir schon passiert, das es beim Schreiben blieb, aber auch schon Dates geplatzt sind. Wie schaut es bei euch aus? Klappt das mit den Dates eher wenn ihr selber sucht oder wenn ihr gefunden werdet?
Ich schreibe niemanden an, ich lasse mich anschreiben.
Von zehn Leuten, die an einem Treffen mit mir interessiert sind, kommt im Durchschnitt mit einem ein Date zustande. Die meisten, die schreiben, dass sie mich unbedingt kennen lernen wollen, kneifen dann, wenn ich Terminvorschläge mache. Und da habe ich die Tastenwichser, die ich inzwischen schon schnell erkenne, vorher schon aussortiert.
Ich bin allerdings mit der Ausbeute zufrieden.
***wn Mann
658 Beiträge
Also ich habe schon beides erlebt. Da manchmal aktiv suche und hin und wieder angeschrieben werde, kam es schon bei beiden Konstellationen zu einem platzen eines Treffens.
Da ich Basis Mitglied bin, werde ich angeschrieben. Aber wenn mir jemand ein Kompliment für einen Beitrag im Forum macht, bedanke ich mich grundsätzlich und danach kommt es dann manchmal auch zunächst zu einem Dialog.
Treffen abgesagt habe ich auch schon. Weil sich heraus gestellt hat, dass es dann doch nicht so passte oder aus Termin Gründen.
Einmal bin ich mit meinem Wohnmobil sehr weit für ein Date gefahren und bin dann als ich am Treffpunkt war versetzt worden.
Aber auch ich kann nicht meckern, die"Ausbeute" *smile* ist besser als gehofft.
Aber jetzt nehme ich nur noch Dates war, die in etwa auf meiner Route sind
*******nder Mann
2.053 Beiträge
Schon beides vorgekommen...
... dass ich jemanden anschrieb und ein Date zustandekam, oder ich wurde angeschrieben, und die Chemie stimmte. Und in beiden Fällen ist es auch schon zu Absagen gekommen, wobei dann immer von der anderen Seite.

Und ja, auch aus Danke-Klicks zu Forenbeiträgen ist schon mal ein Date entstanden. *zwinker*

Liebe Grüße
Marco
****950 Paar
171 Beiträge
5 %
der abgesprochenen Dates werden eingehalten. Maximal.

Wir lassen uns finden. Und nachdem ein Date am Telefon abgesprochen ist, erscheinen die User nicht. Selten wird abgesagt (Familienprobleme, Auto defekt, Oma gestorben). Aber in der Regel haben wir alles vorbereitet und dann warten wir vergeblich.

Aber die Dates die dann zustande kommen, sind Qualität.
....zum Glück
mir ist es zum Glück noch nicht passiert, nach regem E-Mail Tausch wurde telefoniert und das nicht nur ein paar Minuten, versetzt bzw. umsonst war die Fahrt nie, egal ob Paar oder Mann.
In der näheren Umgebung wurde schon oft gekniffen aber hauptsächlich bei Heteros die es mal probieren wollten. Dates mit großer Entfernung da ist es mir schon wichtig, dass der Sex nicht nach ein paar Minuten vorbei ist, einige Stunden sollte es schon sein, man kann ja auch miteinander plaudern und dann die nächste Runde einläuten....... *zwinker* . Was mal passiert war, ich kam zu einem befreundetem Paar (M/W) und als ich ankam meldete sich Ihr Freund und musste absagen.......also vergnügte ich mich nur mit Ihr und der eigentliche MMF wurde nachgeholt an einem anderen Wochenende.
***li Mann
2.975 Beiträge
Themenersteller 
****950:
5 % der abgesprochenen Dates werden eingehalten. Maximal.
Das ist aber eine besch... Quote.
Ich wurde bis jetzt 3x versetzt. Das waren User die ich gesucht und gefunden habe.
Einer hat sich tot gestellt und zwei haben den Termin immer wieder totgeredet und nach hinten geschoben. Und als es dann doch passen sollte, stand ich alleine da.
Zwei Treffen gab es, wo es beim Kaffeetrinken blieb und wir uns gleich einig waren, das wird nix.

Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich halte es da wie https://www.joyclub.de/my/4163416.bibuddy.html schreiben, eventuell telefonieren, klappt.
Wobei ich mir die Profile schon im Voraus sehr genau anschaue. Stört mich was oder ist unklar, kläre ich das vorher ab, bevor ich da Zeit investiere.
****12 Paar
399 Beiträge
Wer versetzt wen?
Bei uns ist genauso.
Dabei muss ich aber auch sagen das es im Verlauf des Gespräch sich herausgestellt das die andere Person sich eher für den Weiblichen Teil interessiert.
Selbst ein Date nur unter den Männern ist schon schwer da mir ausschließlich aktiv und passive Männer suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.