Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***406
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Ferne

Faszination Ferne
Geht es euch auch so? Die meisten Kontakte habe ich mit Interessenten die über 200 km weg sind.
Oft kommt es sogar zu Mailverkehr. Aber an dem Punkt wo ich signalisiere, dass ich mobil bin und durchaus auch 300 oder 400 km fahre ist plötzlich Funkstille.
In der näheren Umgebung scheint es wenige potentielle Partner zu geben (muss ja auch irgendwie passen).
Liegt das an mir?
....kam schon vor
Bin auch schon einige male 2 bis 2,5 Stunden gefahren. Allerdings kam es vorher zum regen Austausch von Mail`s und Telefonaten. Das setzt voraus man vergnügt sich einige Stunden, für eine schnelle Sexnummer würde ich das nicht machen.
ja gern treffen
in der nähe zell am see mit übernachtung
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@ michelangela
ich glaube nicht, dass es an Dir liegt *liebguck*
Ich glaube das auch nicht das es an Dir liegt
Ich bin auch schon mal sehr aktiv unterwegs gewesen bezüglich Bi
Aber mußte feststelllen,das es vielzuviele möchte gern gibt.
Bin nur interessiert wenn es nach ein paar tagen zu einem reale date kommt.
Denke sonst wird es eh nix.
Ob was passiert oder nicht ist mir egal hauptsache der jenige bekennt sich dazu.
lg Rudi
****lfi Mann
174 Beiträge
Faszination Ferne
Ja das hab ich auch schon erlebt. Man fährt zu dem vereinbarten Treffpunkt und niemand ist da! Sehr ärgerlich! Wenn, dann bekommt man eine Antwort mit unglaubliche Geschichten! Aber auch erst hinterher, wenn mann nachfragt. Ist ein sehr schwieriges Thema. Anscheinend werden Verabredungen vereinbart ohne ernsthaft das Date auch einzuhalten. Kennt ihr das auch?
***er Mann
7.600 Beiträge
Kenne ich auch nur zu gut. Leider. Alles InternetVirtuosen, zum Realen Leben reicht es bei denen nicht.
ob es an dir liegt, glaube ich nicht.
ein treffen mit einer Entfernung von 300-400 km ist für mich unrealistisch.
realistisch für mich wäre eine Entfernung von 50-100km, oder der besuch einer gaysauna.
*****101 Mann
121 Beiträge
guten morgen
hatte auch schon mehrere treffen wo ich alleine da stand mit meinen mitz 2std fahrtzeit suche aber immer noch
***er Mann
7.600 Beiträge
Ich suche nur im Raum Berlin ca. 50km. Da ich erotische Dauerbeziehung anstrebe, machen weitere Entfernungen keinen Sinn. Trotzdem hat sowas noch nicht geklappt. Bei den Jungs ist zuveil Kopfkino und an der Tastaturwichsen dabei. Leider.
Da ich mit meinem Wohnmobil unterwegs bin, fahre ich auch größere Entfernungen. Einmal bin ich ca 250km zu einem Date gefahren und dann kam auch so eine blöde Ausrede. Ich war ziemlich genervt, vor allem, weil vorher beim Schriftwechsel alles passte.
Das mache ich nie wieder. Wenn ein mögliches Date in etwa auf meiner Route liegt, okay, dann mache ich gerne einen Schlenker, aber deshalb einen komplett anderen Kurs fahren werde ich nicht.
Es sei denn, es wäre wirklich etwas besonderes oder jemand besonders
*********klux Mann
295 Beiträge
Das Weiteste, wohin ich gefahren bin, waren mal 70 und 80 km.
Das hatte sich aber gelohnt; die Dates waren länger als Hin und Rückfahrt ! *schleck*

Es ist mir aber auch schon vorgekommen, dass ich nach 30 km Fahrt auf einer Parkbank eine Stunde gewartet habe, aber Godot kam einfach nicht . *gr3*
***er Mann
7.600 Beiträge
Von dem Godot habe ich auch gehört, der schwirrt wohl schon seit Jahren überall rum und erscheint einfach nicht. Könnte man ein Theaterstück draus machen.
Je größer die Entfernung
desto unwahrscheinlicher ist es, dass der Andere tatsächlich ein Date vorschlägt. So denken wohl die meisten der Möchtegern-Bi-Interessierten.
Die Frage: "Will ich wirklich mit einem Mann ins Bett gehen?" sollte man aber VOR der Verabredung sich selber klar mit "JA" beantworten können.
Selbstverständlich kann tatsächlich mal was dazwischenkommen. Aber das kann man dann auch VORHER bekanntgeben und ein Ausweichtermin vorschlagen (den man dann auch einhalten sollte) oder eben klar sagen: "Tut mir leid, ich bin noch nicht soweit."
Ich habe auch schon mal ein Date einige Tage vorher abgesagt, weil ich plötzlich keine Lust mehr hatte mich mit einer Schwester zu lesbischen Spielen ohne klare Rollenverteilung zu treffen. Das habe ich dann aber auch so gesagt.
In der näheren Umgebung ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Andere zusagt viel höher.
@michelangela u andere
Du schreibst: Das habe ich dann auch gesagt.
Genauso sollte es sein! Eine Absage kann ich akzeptieren, ignoriert oder belogen zu werden kann ich nicht leiden, wird aber wahrscheinlich aus Feigheit immer wieder gemacht
****lfi Mann
174 Beiträge
Faszination Ferne
Ja das mit der Entfernung ist auch so eine Sache. Fährt man weite Strecken und wartet dann vergeblich ist der Frust schon groß. *gr3* Man muss sich schon sehr sicher sein, dass der Andere auch kommt, wenn man weite Strecken auf sich nimmt. Oft kann Mann schon klären/ahnen wie ernst es dem gegenüber ist. Ein erstes Treffen vielleicht mal in der Mitte, hilft vielleicht. Wenn es passt kann man dann zusammen weiterfahren. Wenn nicht war es nur der halbe Weg.
Nehme ich nur Treffen im Umkreis wahr, ist der Frust und Aufwand nicht so hoch, wenn ich versetzt werde. Aber man sucht ja was ganz bestimmtes und erhofft sich viel von dem Treffen. Und oft ist das was man sucht weiter weg.
Man muss dann für sich abwägen wie viel man investieren will.

Das Thema ist nicht einfach.

Aber was ist schon einfach?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.