Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1070 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Throatjob lernen?

Kann man Throatjob lernen?
Neulich hat mich ein Mann gefesselt und in 69er Position seinen Schwanz so tief in meinen Schlund gesteckt, dass ich kurz würgen musste und es war fast unmöglich zu atmen.
Gibt es Techniken die man erlernen kann um den Würgereiz zu überwinden und trotz des Schwanzes im Hals zu atmen?
********s_11 Mann
272 Beiträge
Ich glaube, du kannst dir bis zu einem gewissen Grad angewöhnen, dich zu entspannen.
Würde einen Dildo zum Üben empfehlen, das simuliert dir zwar den Kontrollverlust nicht, aber zumindest kannst du dich and das Gefühl gewöhnen, etwas im Rachen zu haben.
Aber bei allen Menschen sind der Würgereiz und diese Erstickungspanik eben unterschiedlich stark ausgeprägt und völlig abtrainieren kann man sich das vermutlich nicht.
Es gibt da einen Trick ...
Man muss einfach schlucken, dann schiebt sich der Schwanz am Punkt des Würgereizes vorbei *zwinker* So hat es mal eine Pornodarstellerin beschrieben. Habs selbst schon mit einem Dildo probiert und es klappt. *zwinker*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Na, das muss ich auch mal probieren.
Ich hab ihn mit der Zeit immer tiefer rein bekommen, aber irgendwann ist halt Schluß.
***78 Mann
16 Beiträge
so wie bei allem, ist es hier auch so: Übung macht den Meister. Ich musste auch immer würgen, nach und nach hat sich das eben verbessert
********tter Paar
42 Beiträge
Hab noch nicht erlebt, dass ein dildo adäquat einen richtigen Schwanz ersetzen kann. Aber ist vielleicht auch Geschmacksache (ups - Zweideutigkeit).
Ob schlucken hilft weiß ich nicht. Übung und bisschen Technik sicherlich.Besser den Kopf etwas nach hinten überdehnen als nach vorne beugen...und dann 69 bevorzugt zu Anfang...ist der Winkel halt besser.

Aber das wichtigste: beim dt gilt wie bei eigentlich allen Klamotten die vom Blümchensex abweichen...du musst dich drauf einlassen, ist also vielfach ne Kopfsache.
Und der Partner muss entsprechend agieren...hast nen wilden Stecher, der nur drauf losrammelt, gibt das garantiert nix.
@ marco
Das mit der Kopfsache sehe ich genauso, deshalb hab ich das Thema eröffnet um mehr darüber zu erfahren und trotzdem ich kurz würgen musste, hat es mir gut gefallen und total geil gemacht.
Übrigens scheint in Borken viel los zu sein in Sachen bi. Habe hier schon mehrere gelesen die da her kommen. Ein Kino mit gay Vorstellung gibt's auch
LG Antonius
******cer Mann
14 Beiträge
wie Gähnen
Ich habe mit Gähnen sehr gute Erfahrung gemacht. Einfach den Mund groß öffnen reicht nicht. Die Zungenwurzel (hyoglossus) soll nach unten gedrückt werden. Das geschieht zum Beispiel beim Gähnen *zwinker*
wenn man nur will....
.....dann geht das auch.
Mag abgedroschen klingen, hab es vor Jahren nach meinen ersten "Blowjobs" dann mit Dildo probiert, gemäß den Stellungen/Krümmungen wie in den DeepThroat Videos, das funktioniert in der Tat. Man muss sich darauf konzentrieren, dann funktioniert das auch. Die "Einführung" sollte aber langsam erfolgen! *zwinker*
Vielen Dank für Eure Tipps
Und jetzt freue ich mich auf die praktischen Übungen. Werde alles mal ausprobieren. Schlucken, Kopf überstrecken und gähnen scheinen mir am geeignetsten
********tter Paar
42 Beiträge
@Antonius
On the job überstrecken, schlucken und anschließend gähnen...wenn man dazu nicht die vorangegangenen posts liest, gibt's aber heftigstes Kopfkino. *zwinker*

Das Gähnen würde ich versuchen möglichst geräuscharm zu machen und am besten auf den mechanischen Vorgang zu beschränken...könnte sonst beim Partner doch vielleicht für etwas Verwirrung sorgen, ihn im ungünstigen Fall so abtörnen, dass du dir über die Überwindung von Brechreiz keine weitere Gedanken machen musst in der Session.
@ marco
Kopfkino ist immer gut, da bin ich unschlagbar *smile*
Dass ich dabei nicht laut gähnen kann, ist schon klar. Aber man kann auch vorher darüber reden und sagen, dass man den Schwanz so tief wie möglich aufnehmen möchte und dazu einige Techniken ausprobieren will. Das wird ihm sehr wahrscheinlich gefallen, oder?
********tter Paar
42 Beiträge
Mag sein...einige törnt es an, andere wollen lieber ohne viel Gelabbere zur Sache kommen.
Alternativ suchst dir nen erfahrenen Top...ein paar unterstützende Hände am Hinterkopf helfen manchmal Wunder um den inneren Schweinehund zu überwinden. *zwinker*
Als Basis Mitglied ist das mit dem suchen so ne Sache, ich werde bis jetzt immer gefunden. War aber soweit alles ganz gut. Nur der Volltreffer war noch nicht dabei, wenngleich ich nicht meckern will. Es waren schon einige geile Kerle dabei und Spaß hatte ich bei jedem
*******f71 Mann
64 Beiträge
Der würgereflex ist völlig normale Natur ( ist ein schutzmechanismus des eigenen Körpers )
-----
Du langsam wenn du noch nicht viel erfahrung damit hast , taste dich langsam ran und immer tiefer ( braucht seine Zeit und Übung )
Am besten ist es wenn du selbst die kontrolle darüber übernimmst - du selbst bestimmst wie weit du ihn schluckst .
----
Am anfang habe ich mir auch schwer getan - klappt immer besser je öfters ich es mache grins zwinker
----
Ich finde es absolut traumhaft Geil denn lümmel bis zum anschlag drin zuhaben geil geil geil
-----
-----
Ich persönnlich denke nicht an denn würgereiz ( wenn er kommt ) mache weiter oder mal kurz raus und wieder rein
------
Die beste position dafür ist auf denn rücken legen , kopf nach unten hängen somit hast du nee fast gerade speißeröhre und der lümmel kann besser tief eindringen
-------
Es gibt auch sprays die denn würgereiz unterbinden , aber deutschland verboten ( da der würgereflex nee schutzmassnahme des körpers ist )
Aber Übung macht denn meister
Bin morgen in Burgbernheim. Wenn du mich in meinem Wohnmobil besuchen möchtest, gerne. Vielleicht können wir das dann in der Praxis üben
*******f71 Mann
64 Beiträge
Danke für dein Angebot
----
Aber morgen bin ich schon anderswo unterwegs - grins zwinker
----
----
Nur nicht verzweifeln - und immer schön fleißig weiter diesen faible Deeptroath nachgehen
-----
Deeptroaths ist halt absolute Königsklasse ( obere liga grins zwinker )
Das ist schade, ich dachte ich hätte einen Lehrmeister gefunden
****_AA Mann
2.604 Beiträge
Dann üben halt
wir beide.
*****lta Mann
972 Beiträge
Kommt drauf an...
Hallo! Normal kann man alles lernen! Allerdings haben die Menschen unerschiedlich lange u. empfindliche Zäpfchen. Meine Ex-Kollegen konnte ich immer in der Kantine schocken,
wenn ich mir die Bockwurst bis fast zum Ende in den Hals schob. Bei den Schwänzen ist mir das auch schon oft gelungen. Geil beim Spritzen! Das Sperma schießt einem dann
tief in den Hals. Tolles Gefühl. *blowjob*
*******f71 Mann
64 Beiträge
üben - üben - üben
-----
klingt zwar blöde aber ist so - denn würgereflex wirst zwar nicht ganz wegkriegen
---
aber du lernst es ihn sie kontrollieren und damit umzugehen
----
----
*******f71 Mann
64 Beiträge
ich selbst mache sehr sehr gerne denn Deeptroath oder rachenfick , es ist ein besonderer kick wenn du ihn bis zum anschlag drinhast .
Wenn dann noch der gegenpart die kontrolle dabei übernimmt und du nur willenslos benutzt wirst .
Einfach nur ein absoluter geiler Kick
Das mit dem willenlos benutzt werden finde ich besonders geil
@BiStgtAA
Ja, dann üben halt wir beide *freu2*
*********klux Mann
295 Beiträge
Tja, es braucht schon etwas Übung dazu .
Wenn man(n) aber erst den Würgereiz überbrückt hat, ist es schon ein tolles Gefühl, ihn ganz tief im Rachen zu spüren.
Eine tolle Variante für alle die es lieben zu blasen! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.