Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße und bi

****h77 Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Penisgröße und bi
Ich möchte von euch gerne wissen wie wichtig für euch der Penisgröße beim Bi Partner ist.
Bei mir ist es so das nur Bi Gefühlen hochkommen falls der Mann sehr gut Bestückt ist. Sobald sein Penis im normalbereich ist treten bei mir keine bi Gefühlen auf. Ist es dann wirklich nur sein Schwanz wozu ich mich angezogen fühle und der Neugier mit einem xxl Gerät zu spielen? Kennt einer von euch das auch?
*danke*
*******ter Mann
795 Beiträge
Für mich unter 10cm lang und zu dünn uninteressant
****60 Mann
441 Beiträge
je grösser ,
desto geiler
****bow Paar
1.107 Beiträge
Die Erektion erleben
Für mich ist es zwar höchst reizvoll, einen insbesondere dicken Schwanz zu erleben, aber das alleine macht es nicht aus. Was ich toll finde ist es zu erleben, wenn sich der noch schlappe Schwanz mit Blut füllt und immer größer wird - die Erektion ist es, die mich anmacht.

Wie ist es mit deiner eigenen Ausstattung. Magst Du große XXL-Schwänze, weil du selbst einen solchen hast oder weil du gerne so einen hättest?
***er Mann
7.614 Beiträge
Da bin ich wohl anders gestrickt als meine Vorredner. Wenn ich selber blase, dann ist ein großer dicker Schwanz geil. Für Frotting sollte der Schwanz ähnliche Größe wie meiner haben. Aber am Wichtigsten ist mir, wie er und die Eier aussehen. Hatte neulich mal ein Erlebnis mit einem Thai Mann, kleiner dünner Schwanz, sogar beschnitten, was nicht meine erste Präferenz ist, aber er sah einfach lecker aus.

Irgendwann will ich auch mal einen Schwanz reiten, dann sollte er nicht so lang und eher dünn sein.
Leidiges Thema Größe....
....aber es ist nun mal der lange und dickere Schwanz der´s ausmacht, alleine schon beim Blasen. Einfach herrlich wenn der Mund richtig ausgefüllt ist und man quasi ordentlich "was zu tun hat" *zwinker*
Einen kleinen Schwanz bekommt man beim OV bis zum Anschlag in den Mund, ein großer ist sicher erotisch, aber beim AV??? vielleicht zu groß?
@ Lovebow
Ich mag es wenn er im Mund zur vollen Größe wächst
****60 Mann
441 Beiträge
zu gross
16 cm reichen für die vagina langer ist fürn po
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Mag ich auch wenn er im Mund wächst, aber generell sind mir normal große am liebsten, die bekommt man beim blasen (fast) ganz in den Mund und ich weiß, dass sie auch in meinen *arsch* passen. *smile*
****h77 Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
@****bow.
Naja ich bin schon gut Bestückt aber eben nicht xl finde ich. Wahrscheinlich erwarte ich schon das der andere besser Ausgestattet ist als ich weil ich gerne was großes im.Mund und in der Hand habe.
********vate Mann
2.450 Beiträge
sorry, das kann ich nicht in Zusammenhang bringen
Ich bin bi und das ist nicht abhängig davon, ob ein körperliches Merkmal groß oder klein besteht. Wenn ich Lust auf einen Schwanz habe, dann ist mir auch erst mal das Attribut egal. Es gibt für jede anatomische Besonderheit (ja, auch für kleine Schwänze geht das *gg*) eine Spielmöglichkeit. Wenn ich mich natürlich mit einem 23x6 cm Schwanz vergnügen will und da kommt jemand mit einem Minipenis an, dann werde ich mir halt überlegen, ob es nicht andere Spiele gibt.

Ich würde das eher in den Bereich "Vorlieben" einordnen... BigDick, cut/uncut, Satyr, große/kleine Eichel, Schwänze mit stark definierten Adern oder was es da auch immer für Vorlieben geben mag. Aber das ändert nix an meiner Bi Neigung oder Bi Gefühlen.
********3_HH Mann
399 Beiträge
Größer
Als meiner sollte er sein
Das ist doch der Reiz dabei
Ich liebe es auch zu sehen und/oder zu spüren die er wächst
Gemeinsames ab- bzw. anspritzen inclusive
😄
*****cgn Mann
224 Beiträge
Grösse
15 mal 5 sollte er schon haben
je grösser je besser stimmt zwar nicht immer-man muss auch damit umgehen können.
Ich jedoch mag es sehr gern mit dicken/langen Schwänzen so 21 mal 6
@naish77
Hi,
wie bist du denn selber so bestückt??

LG
****bow Paar
1.107 Beiträge
Die Spannung steigt...
*popcorn2*
****60 Mann
441 Beiträge
raum 87xxx
ich werde gleich entspannt
******AAR Mann
269 Beiträge
Ich mag es lieber nicht zu lang bei größer als l setzt ich mich eher drauf
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Ich finde auch kleine geil....Hauptsache er ist schön hart.
Von 12x3,5 bis 23x5 ist alles geil, was ich nicht mag ist alles was Dicker ist.
Beschnitten
Geil ist es auch wenn der Penis beschnitten ist.
Zu klein darfs auch nicht sein.
Mindestens 15 cm sollte man schon haben
********paar Paar
1.260 Beiträge
Größe ist was fürs Auge
da bin ich von vornherein viel geiler und williger drauf!!!
*******nder Mann
2.036 Beiträge
Völlig wurscht...
... Meine Bisexualität definiert sich nicht vorrangig über den Schwanz. Ich mag männliche Formen. Breite Schultern, behaarte Brust, sonore tiefe Stimme, und da ist die Größe des Schwanzes, der dran hängt, völlig egal. Ich kann mit kleinen und großen was anfangen. Und die Erregung und Geilheit spürt man bei einem kleineren genauso, finde ich.
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Die Größe ist
es nicht immer.
Die Form und was noch so dran hängt ...
Ich sehe gerne wie sich das Aussehen und die Form ändert, wenn er steif wird, bzw. wieder erschlaft.
Dann füle ich Ihn gerne in der Hand und auch im Mund...
auch das Kopfkino spielt da eine große Rolle.
Wenn er größer/dicker ist reite ich Ihn lieber, bis mein Hintern sich daran gewöhnt hat, dann darf er auch aktiv werden ....
******lli Mann
2 Beiträge
Größe nicht wichtig für mich
Ich finde nicht die größe wichtig sondern wie man miteinander harmoniert
Berlin
Ich bin aktiv bi Und habe keine berührungsänste egal wie groß der schwanz ist.
Meine schwanz ist 20/5 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.