Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
zum Thema
Die Bi-Neugier und die Angst11
Ich möchte mal hier ein Thema erfassen, welches es zwar schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße und bi

klar ein großer Schwanz hat schon was erregendes an sich
Mir gefallen aber auch Normalgrößen und führen zu entsprechenden Regungen im Lendenbereich
Ich habe mal einen sehr kleinen Schwanz zum blasen. Der Mann dazu hat sich auf meine Arme gekniet und mich so gezwungen ihn zu blasen. War sehr geil trotz des kleinen Penis
@Antonius
blasen ist immer geil
zugegeben ein großer dicker Schwanz hat optisch schon was
Aber ich mag sie genauso gerne in Normalgröße - dann aber in meinem gierigen Mund
*******exy Paar
317 Beiträge
Die Größe
ist doch nicht so wichtig,es kommt doch darauf an,das Man(n) sich versteht,und
Spass mit einander hat......
Lg
*********efine Mann
87 Beiträge
Ich bin auch geil
auf sehr große Schwänze.
Das größte was ich bisher im Mund und Arsch hatte war 28x6 cm und bereitete mir sehr großes Vergnügen.
Das schöne war, dass aus diesem Riesenschwanz auch jede Menge köstliches Sperma wie bei einer Explosion herausschoss.
Leider sind diese Dimensionen sehr selten.
****bow Paar
1.107 Beiträge
28x6
??? Vermute, da war die Fantasie Vater der Gedanken.
Bei realen, neutralen Messungen wird schnell der eine oder andere Zentimeter weniger bei rauskommen...
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Hahaha ...
raus kommt immer was anderes, wie man rein steckt.
Freddy
auf jeden groß und Dick muss er sein und Fett wixxen muss er können
Man liebt doch meistens das was man selbst nicht hat , darum mag ich ja auch gern einen großen *zwinker*
Penisgröße
ist doch unwichtig, ein kleiner hat genau so seine Vorteile wie große, es ist Geschmacksache, wenn man so wie ich mit einem Kleinen ausgestattet ist, kann man es nicht ändern, vom Gefühl gibt es keine Unterschiede, alles andere ist Ansichtssache
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Ein gutes Werkzeug
muss nicht groß sein ;-))
Es muss im Trocknen hängen, bzw. stehen und der Bediener muss damit gut arbeiten können.
Ein Meister seines Faches kann und weiß es.
****_72 Mann
279 Beiträge
Für mich spielt die Länge nicht so die Rolle aber wenn er schön Dick ist mag ich es am liebsten*zwinker*
******AAR Mann
269 Beiträge
Ich würde sagen kommt drauf an was ist will zum blasen kann er nicht groß genug sein *g*
ich mag groß und auch Normalgrößen
bei sehr kleinen dagegen regt sich bei mir weniger
ganz klar - ein großer dicker Schwanz ist schon geil
Man kann aber auch mit kleineren Exemplaren seinen Spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.