Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
zum Thema
Akzeptanz von Bi-Spielen auf einer "normalen" Swingerparty35
Je länger ich hier diverse Foren lese um so mehr wundert mich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße und bi

Ich finde bei einem großen Schwanz das tolle daran, wie man zusehen und fühlen kann, wie er immer größer wird.
Ansonsten ist mir die Größe egal, ob ich mich zu dem Mann angezogen (besser: ausgezogen) fühle oder nicht.
Das Gesamtbild muss passen!
**********xibel Mann
351 Beiträge
Schwer zu sagen da fehlt mir noch die Erfahrung
****_05 Paar
128 Beiträge
was soll das mit der Größe
mir persönlich wär / ist es egal.
Meiner ist eher kleiner wird aber deutlich größer wenn es losgeht.
Wichtiger ist mir das überhaupt ein Mann sich meldet ( Maulhelden ) und das der Schwanz schön hart ist und bleibt.
Nur die Größe zählt?
Der Typ ist scheiße, aber der Schwanz ist groß. Also alles bestens?
Ich verstehe den Ansatz einfach nicht. Es muss für mich das Gesamtpaket stimmen. Die Chemie passt. Wir ticken in unseren Vorlieben gleich und haben gerne Sex mit Männern. Da spielt die Größe der Nudel eine extrem untergeordnete Rolle. Bi ist für mich gegenseitiges erforschen und liebkosen eines männlichen Körpers. Da ist Analsex mit einem Schwanz aus Fleisch und Blut der von einer Person geführt wird der ich mich hingebe. Also Sex den eine Frau mir nicht geben kann und den ich manchmal einfach brauche.
Wenn ich manche Antworten lese (bitte nicht persönlich nehmen !!!) habe ich das Gefühl, die Frauen haben recht, wenn sie sagen wir Männer sind Schwanzgesteuert.
Dennoch sollte jeder nach seiner Vorstellung glücklich werden. *top2*
****60 Mann
441 Beiträge
Reden
Gut dass man sich hier alles hin reden kann wie man möchte
****bow Paar
1.107 Beiträge
Liebe Leut
Lasst dem Themensteller doch seine Frage und seinen eigene Sicht.
Ihr müsst doch nicht darauf antworten bzw. seine Sicht in Frage stellen.
Wer möchte, kann darauf antworten und wem das Thema nicht gefällt, einfach weiterklicken - fertig!

Warum immer polarisieren? *dafuer* *dagegen*
****lfi Mann
153 Beiträge
Hallo Jungs,
der Penis ist deshalb bei jedem anders, damit jeder sein Wunschglied findet. Länge und Dicke sind verschieden. Das ist doch gut so. Wenn es anders währe könnten wir diese Diskussion nicht führen.
*freu2*
****60 Mann
441 Beiträge
Penis
Na ja dann würden wir ja vielleicht auch alle gleich aussehen nicht nur vom Penis her
***er Mann
7.623 Beiträge
Schauderhafte Vorstellung so auszusehen wir Merkel.
****lfi Mann
153 Beiträge
Seht ihr so ist für jaden was dabei.
Wie meine Oma immer sagt "Jeder Topf findet auch seine passenden Deckel!
*smile*
Passt vielleicht nicht so ganz.
*********s_175 Paar
43 Beiträge
Große
Ich würde gerne einen großen versuchen ist eine schöne Vorstellung. Gerne melden.
Liebe Grüße Dave
*********paar Paar
1.553 Beiträge
also ganz ehrlich...ein großer Schwanz ist mir persönlich am liebsten. Das macht mich richtig an *top*
******019 Mann
115 Beiträge
Also ich würde schon "Normalos" bevorzugen. So n richtig grosser is mal nett zum lutschen, muss aber echt nicht sein. Würde sagen so unter 10cm ist dnn irgendwann fertig...
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Ich genieße es, wenn er ein n meinem Mund zur vollen Größe anwächst und mich dann ausfüllt. Für Analsex bevorzuge ich es möglichst dick, aber nicht zu lang, damit er sich richtig austoben und mich hart stoßen kann. Das Optimum für mich dabei ist eine sehr ausgeprägte, dicke Eichel.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ich tendiere eher zum grossen Schwanz, muß aber sagen das ich mal mit einem dünnen langen auch sehr geile Erlebnisse verbinde.
Wichtig ist das Er richtig hart ist und die Träger von den Grossen auch damit umgehen können.
***li Mann
2.974 Beiträge
Ich gehe mal auf die Eingangsfrage ein.
Ist es dann wirklich nur sein Schwanz wozu ich mich angezogen fühle...
Klingt für mich ganz einfach schwanzfixiert.
Mir persönlich muss auch das Gesamtpaket zusagen.
Es muss kein Supermann mit Monsterschwanz sein.
Ein normal gebauter Mann, durchschnittlicher Schwanz, in etwa in mein Alter.
Wenn dann die Chemie noch stimmt, ist mir das tausend mal lieber,
als ein Bi XL Schwanz, wo es egal ist wer da dran hängt.
*****you Mann
43 Beiträge
also wenn er schön dick ist finde ich das schon sehr geil...
Ich finde, dass das Gesamtpaket passen muss. Derjenige muss mit seinem Schwanz einfach umgehen können
***er Mann
7.623 Beiträge
Für mich ist Ungepflegtheit und Haare der Abturner. Schön glattrasierter Body, ein Knackarsch und speziell rasierter Bereich zwischen Sack und Rosette machen mich an. Dann spiele ich gerne mit Schwanz und Eiern.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich lasse jeden Schwanz kommen wie er ist *zwinker*

Früher hab ich noch für anal eher durchschnittliche Schwänze bevorzugt. Mittlerweile traue ich mich auch größere. Von daher macht es schon Spaß mit größeren Lümmeln als dem eigenen zu spielen:)
*******ll82 Mann
15 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen soll, dann würde ich kleinere bevorzugen. Mag vielleicht daran liegen, daß ich bei meinen wenigen Erfahrungen durchweg große hatte und somit ein wenig Abwechslung gut wäre und ich dann vielleicht auch mehr Spaß an Anal haben würde.
******cer Mann
14 Beiträge
Desto größer desto besser
Unter 17cm geht bei mir nichts. Mein größte Erfahrung war bis heute 21cm und da klappe alles noch wundervoll.
****Erz Paar
8 Beiträge
Steh auch lieber auf kleine
Penisgröße
....ich mag auch gut bestückte aber ich betrachte es eher als " nice to have " , wichtiger ist mir ein optisch schöner Schwanz *zwinker* und natürlich auch der Träger.
Ich persönlich mag auch gut bestückte aber wichtig ist doch der gesamt Eindruck .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.