Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
bilder, die dein kopfkino starten696
Hierhin passen jedwelche bilder die viel, aber nicht alles zeigen.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
Liebe Bi-Männer vielleicht geht es Euch auch so, dass ihr vieles nicht ausleben könnt. Welche Bilder habt ihr im Kopfkino? Wie könnt ihr Phantasien umsetzen. Teilt ihr eure Phantasien der Partnerin mit? Wenn ja, wie reagiert sie?
Ich rede mit meiner Süßen über alles was mir besonders im sexuellen in den Sinn kommt und gefällt...
Und dann schauen wir was wir wie machen können / wollen.

Nebenbei schreibe ich auch immer mal wieder meine Kopfkinos in Form meiner Hompages nieder... manches dürfen alle lesen, vieles nur bestimmte Personen.
*******it66 Paar
570 Beiträge
Zum Glück kömmen wir es gemeinsam ausleben
und lassen unser gemeinsames Kopf Kino
so weit es möglich ist wahr werden
davon ist eine Möglichkeit Bi unter Männern

wir haben "rausgefunden "
das es doch eine nicht unerhebliche Zahl von
Paaren gibt wo nur er Bi ist ,
und sie es geniest dabei zu zusehen
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Also ..
.... ich lebe meine Phantasie nur sehr beschränkt aus.
Ich kann und möchte auch nicht jeden Wunsch ausleben, bzw. meiner geliebten Frau erzählen.
Ich mache das mit mir selber aus, ohne sie mit meinem Gewissen zu belasten. Als wir uns kennen lernten vor über 20 Jahren war ich mir meiner sexuellen Ausrichtung nicht so sicher (da war ich Anständig).
Heute mag ich einfach noch etwas neues erleben, ohne ganz radikal mit allem zu brechen, habe Familie, die mich braucht.
Die sexuelle aktivitäten bestimmen nur zu einem geringen Teil mein Leben, das ist gut so, sonst wäre ich ja süchtig.
Wieder ein Gersichtsloser
der uns dazu bringen will, unsere intimsten Gefühle öffentlich preiszugeben und sich selber aber nicht zeigt.
Ich empfinde das als Schnüffelei.
****bow Paar
1.107 Beiträge
mal halblang
Es stimmt, der TE hat keine Fotos im Profil (was ich auch blöd finde), aber er schneidet auch das Thema im Profil an. Als Schnueffelei kann man das also nicht sehen!
lg
Herr Lovebow
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Gesichtsloser
@********gela, es stimmt, dass ich kein Bild eingestellt habe. Ich bin in einer nicht gerade beneidenswert Situation in sexueller Hinsicht. So sehr mich das Thema Sex (ualität) in den Bann zieht, so wenig stößt es bei meiner Frau auf Gegenliebe. Mir bleibt fast nur Kopfkino. Dazu mehr in der Gruppe Hypersexualität. Des Weiteren bin ich in der Region nicht ganz unbekannt und gehöre sozusagen zum öffentlichen Leben. Das ist Grund genug, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Das Aus schnüffeln wollen ist eine böswillige Unterstellungen.
@ TE sexuelle Unzufriedenheit in der Ehe oder Partnerschaft wird über kurz oder lang ein ernstes Problem, egal was du versuchst, es wird nicht reichen.

Ich kann Dir da genug von aus eigener Erfahrung berichten.
Ich habe mich sehr viele Jahre versteckt und wurde von meiner Partnerin ( später sogar Ehefrau ) für meine stark ausgeprägte Libido regelrecht verurteilt.

Egal vor was Du "Angst" hast rede mit Ihr darüber und findet gemeinsam eine Lösung, ist keine Einigung möglich, dann trenne dich.
Ja es klingt hart und es ist es auch, aber wenn ich deine Zeilen richtig lese, ist dein "Leidensdruck" sogar noch größer.
Und bezüglich deines Umfeldes ectr..... drauf geschissen... es ist Dein Leben und Du hast nur das eine!

Gruß Maxi
Wieder ein VIP
*******nook:
Des Weiteren bin ich in der Region nicht ganz unbekannt und gehöre sozusagen zum öffentlichen Leben. Das ist Grund genug, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

aus den Reihen der oberen 10.000. Kurz vor der Wahl kann man sich da natürlich nicht irgendwie mit einem Profilbild auf dem die Person, aber nicht das Gesicht zu erkennen ist öffentlich zeigen. *lol*

Ich denke mal, dass die große Mehrheit der Mitglieder dieser Plattform irgendwelche Probleme mit der sexuellen Zufriedenheit in der Partnerschaft hat - sonst wären die wohl nicht hier. Oder eben keine Partnerschaft mehr haben, weil es da mal Probleme gegeben hat. Das geht nicht nur VIP's so!
Ich bin auch hier, weil es nicht so funktioniert hat wie ich mir das gewünscht habe. Ich bin übrigens auch recht bekannt in der näheren Umgebung (wie wohl fast alle hier), und ich bin auch noch in DW auf meinem Profilfoto zu sehen.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
@michelangela
Wieso meinst du Fakten zu kennen, die nirgends publiziert wurden. Ich habe nichts mit Wählen zu tun, sehe mich nicht wirklich als VIP, bin aber doch nicht unbekannt. Ich trage Verantwortung für andere Menschen, möchte meine Frau nicht verletzen und wohne in einer nicht wirklich großen Stadt, in der sich viele kennen. Da lässt anhand relativ weniger Details auf die Person schließen.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Vip
Oder keiner...
Jeder der hier sein Profil erstellt ,will sich kein Mittagsmenü zusammenstellen
Sondern sucht nach Möglichkeit der zwischenmenschlichen Art.
Wie das der einzelne gestaltet, sollte man ihm selbst überlassen.
Da die Faktoren eines
Ortes ..
Beziehung..
Neigung...
Fetisch ...
usw...
Mit eine große Rolle spielen, ist Kritik in dieser Art nicht angebracht ..

Da sollte ein jeder selbst in den Spiegel schauen und die Scherben weg kehren,
weil der Spiegel ,vor Verwunderung des dreinschauenden sich kaputtlacht..

Hebt ein jeder den eigenen Teppich hoch um nach seinem darunter zu schauen..
*gruebel*
Nicht alle sind gleich
********gela:
....... Ich denke mal, dass die große Mehrheit der Mitglieder dieser Plattform irgendwelche Probleme mit der sexuellen Zufriedenheit in der Partnerschaft hat - sonst wären die wohl nicht hier. Oder eben keine Partnerschaft mehr haben, weil es da mal Probleme gegeben hat. Das geht nicht nur VIP's so!

Wir haben da nun gar keine Probleme...... haben ein wunderbares sehr ausgefülltes Sexleben und vor allem
Wir akzeptieren den anderen so wie er ist und Leben all unsere wünsche und Phantasien so weit es möglich ist auch aus.

Sexuelle Unzufriedenheit ist fast ein Fremdwort...... ausser es klappt von den Arbeitszeiten mal nicht so

LG
S+A
ausleben
........meine Bisexualität lebe ich schon seit meiner Teenager Zeit aus, manch schöne Erlebnisse gehabt ohne vorher daran gedacht zu haben *zwinker* , einfach aus der Situation heraus oder mit den / die passenden Mitspieler(inen) neues probiert. Kopfkino sollte man schon versuchen umzusetzen, wenn es einem gefällt dann wiederholt man es gerne, wenn nicht hat man es probiert und neue Erkenntnis.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@********gela

Ich bin auch hier zu erkennen.
Und wenn man mich jetzt erkennt?

Bin ich hier richtig? Das ist doch der JOYclub, das ist doch ein Teil des Darknet, wo man Drogen kaufen kann, und wenn man Lust hat auch Kinder egal ob Jungs oder Mädchen und Waffen kann man hier auch leicht ung günstig bekommen? Oder?


Was ich versuche zu erklären ist: Wenn jemand uns hier erkennt, na und. Dann ist er*sie selber hier und warum denn? Aus Neugier?

Oh mein Gott.. jemand, der mich hier entdeckt wird sehen, dass ich nicht hetero bin. Oh mein Gott.. ganz schlimm...

Sexuelle Neigungen, sexuelle Orientierungen und sexuelle Lust ist kein Verbrechen.
Ein Verbrechen ist es nur, wenn es nicht einvernehmlich ist.
Zurück zum eigentlichen Thema
und das lautet "Kopfkino".
Was @******llo hier mit einem Augenzwinkern andeutet ist schon genau im Bereich "Kopfkino".
Da stellen sich einige Mitglieder vor wie "schlimm" es ist, hier angemeldet zu sein und sehen nur noch Verfolger, Stalker, Denunzianten und wie Leute die auf der Straße mit dem Finger auf sie zeigen.
Warum ist das so?
Andere stellen sich versauten Sex mit Männern vor, glauben dadurch schon Bi-sexuell zu sein und stellen dann kurz vor einem Date fest, dass das alles nur Kopfkino war und verdrücken sich lautlos.
Warum ist das so?
Vielleicht finden wir darauf Antworten.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Da verläst sie der Mut ..
... mir ging das auch schon so.
Man kennt sich ja nicht oder kaum.
Dann muss man sich selber gut fühlen, sonst geht es nicht gut.
Vielleicht auch Angst vor den eigenen Erwartungen?
An sich selber, wenn man es noch nicht gemacht hat.
Die Wirklichkeit sieht halt anderst aus.
Man stürzt sich nicht blind in jedes Abenteuer.
Und man ist nicht Notgeil ....
****65 Mann
57 Beiträge
@michelangel
Deine Fragen finde ich gut. Nur hast du auch Antworten/Vermutungen warum das so ist. Liegt es wirklich nur daran, dass es hier viele Bi-Männer gibt, die nur Kopf Kino haben, aber vor der Realität zurückschrecken. Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht, dachte aber dass es ein Einzelfall ist. Aber wenn es scheinbar auch bei anderen ähnlich ist, müsste man ja immer damit rechnen.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Anspruch an sich selbst
Man darf diesen Faktor nicht unterschätzen! Die Fantasie sorgt erst mal für Bilder im Kopf, bei denen man selbst nicht im Blick ist, sondern eine Szene mit einem anderen Menschen. Er (sie) ist ist Blickpunkt des Geschehens. Nicht man selbst!
Rückt nun die reale Szene näher, kommen plötzlich Bedenken auf: ist man für den anderen attraktiv genug, hat man etwas zu bieten, das den Anderen anmacht? Reicht meine Potzenz, um der Szene gewachsen zu sein? Steht mein Schwanz auch wirklich und lange genug? Genügt Größe und Aussehen? Ob sich die Fantasie tatsächlich ausleben lässt? Vielleicht mag der Andere genau dies nicht???
Wenn all das im Kopf herumschwirrt, ist es meist schon zu spät, nix geht mehr. In letzter Minute wird dann abgsagt (so meine Vermutung, man mag mich an dieser Stelle berichtigen).
vg
Herr Lovebow
****bow:
ist man für den anderen attraktiv genug, hat man etwas zu bieten, das den Anderen anmacht?
****bow:
Genügt Größe und Aussehen? Ob sich die Fantasie tatsächlich ausleben lässt? Vielleicht mag der Andere genau dies nicht???

Alles das lässt sich VORHER abklären. Dazu muss man natürlich miteinander reden (schreiben) und sich vorallem auch ZEIGEN!!! Und wenn es dann doch beim Date nicht klappen sollte, tja - das kann halt passieren. Deshalb geht aber die Welt nicht unter.

Im Übrigen ist man nicht gleich schwul oder bisexuell, nur weil man erotische Träume mit Männern hat, das ist nur ein Hinweis auf Toleranz gegenüber anderen sexuellen Orientierungen (so jedenfalls die Meinung von einigen Psychologen). Das reciht aber nicht, um mit einem Mann ins Bett zu gehen.
*****e55 Paar
748 Beiträge
Also wir
Hatten schon immer ein ausgewogenes sexleben.
Irgendwann kam mir (sie) ein Traum in dem wir im porno Kino waren. Keine Ahnung wieso. Hatte noch nie das verlangen oder ähnliches. Also habe ich ihm das erzählt und er dachte gleich ich will jetzt Sex mit zich anderen Männern.

Aber mich hatte nur mal ein gloryhole interessiert mit ihm.
Das War bei uns so der Punkt über weitere wünsche und Gedanken zu sprechen. Und da kam von ihm dann auch irgendwann mal.

Das es ihn ja schon interessieren würde wie es mit einem echten schwanz ist, statt mit nur dem dildo. Er das gerne mal in einem FMM sandwich oder in 69 mit mann machen.

Und so nach und nach hatten wir diese Themen öfter und nach dem wir nun mal im porno Kino waren. Möchten wir gern seine Fantasie umsetzen. Geplant war eher eine gewerbliche Ts- statt einem mann.
Was mich Dann auch sehr an machte. Leider ist für ein paar die suche dahin gehend nicht einfach.
Also suchen wir nun einen bi mann dafür *zwinker*

Wir erzählen uns in der Richtung alles und unterhalten uns auch offen und ehrlich über Grenzen Eventualitäten gedanken wünsche etc. Das finden wir auch super wichtig !

Ich hoffe nur das Dies etwas geiler wird als der Besuch in dem porno Kino 😂 der War nämlich echt ein Reinfall.

Ich lese oft das die/der Partner gar nichts davon hören will,
Und irgendwann möchte man das kopfkino doch umsetzen. Weil es einen " nicht los lässt". Und dann werden die Partner betrogen.

Ich denke dann lieber mach ich doch mit. Wenn es nix war,ok. Wenn doch war es doch für beide ein geiles Erlebnis und festigt auch sicherlich nochmal die Beziehung.

.
.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
@flocke55
Es geht eben nicht um Betrug und Hintergehen. Alleine schon drüber reden oder nicht erfordert eine gewisse Offenheit von beiden Seiten.
Toll, wenn ihr das könnt. Sehr schwer, wenn der Partner nicht brreit und willens ist, erotische Phantasien auch nur ansatzweise anzuhören.
Natürlich macht es einem Angst mit Themen konfrontiert zu werden, welche absolut nicht in das eigene Weltbild oder Werteordnung passt.
Daher kann der Respekt vor dem Partner schon einen Dialog verhindern.
*****e55 Paar
748 Beiträge
@Rhoischnook
Ja natürlich kann oder kostet es überwindung mit seinem Partner darüber zu sprechen.
Aber es gibt halt viele die es gar nicht erst versuchen und dann somit den mund halten und dann
doch eher fremdgehen, als es eben zu versuchen !

Das sollte keine grundsätzliche Unterstellung sein. Sondern nur die Erfahrung von den Herren die hier mit uns schreiben. (oder im bekanntenkreis) Wenn man dann fragt wieso ohne Partnerin wenn doch " feste beziehung " im status steht.

Wir hatten auch 2 die gesagt hatten. Sie haben ihrer Frau / Freundin davon erzählt.
Diese das total abstoßend fand, oder direkt ausgeflippt ist. Und meinte wenn er nur im ansatz sowas mit ihr machen will. Geht sie. etc. Und nun sprechen sie es nicht mehr an. und machen es lieber heimlich.

DAS finde ich schade. Weil vielleicht ja Frau doch auch spass dabei gehabt hätte *zwinker*
also ich will hier nicht dem " bösen Mann " die schuld geben, sondern auch echt mal der Frau,
die vielleicht auch einfach mal etwas " offener" an solche sachen gehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.