Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
663 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Posex mit BigDicks

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer und Posex mit BigDicks
Seitdem ich meinen Lover kenne, haben wir unsere Vorliebe für BigDicks und Bi-MMF entdeckt, was jedes Mal ein Sahnehäubchen unseres Affärenlebens ist... gern spiele ich ja aktiv mit, aber so zwischendurch fasziniert mich auch mal das pure Zusehen der beiden Männer, wie sie mit ihren großen Schwänzen umgehen *anmach*

Meist ging es bisher übers gegenseitige Blasen und Wichsen der Männer nicht hinaus... ein paar Mal hatte mein Liebhaber aktiven Posex mit unseren Bi-Mitspielern, sofern sie denn auch seinen BigDick schafften aufzunehmen... sein Wunsch jedoch endlich selbst mal von nem echten Schwanz anal verwöhnt zu werden, wurde ihm leider noch nicht erfüllt...

Die Vorbereitung und das nötige "anale Training" bekommt und genießt er hauptsächlich von mir... mit meinen Händen, meinen dicken Toys oder dem StrapOn mit ordentlicher Bestückung bespiele ich ihn immer wieder gern...


Liebe Bi-Männer,
wie sind denn eure Erfahrungen mit eurem ersten BigDick anal? Hattet ihr Respekt vor der Dicke/Größe? Gingen eure Erlebnisse auch schon so weit, dass ihr z.B. ein Sandwich mit euch als Belag in der Mitte genießen durftet?

Freu mich auf nen interessanten Austausch *zwinker*

die Genussfrau *blume*
***li Mann
2.972 Beiträge
Lange ist es her, aber ich war schon mal bei einem Paar der Mann in der Mitte.
War eine sehr geile Erfahrung.
Ich bin eher der Aktive, wenn ich passiv bin, reicht mir ein "normaler" Schwanz.
Bei mir müssen keine BigDicks versenkt werden.
Der olymische Gedanke zählt, dabei sein und Spass haben ist alles.
Nicht länger, dicker, tiefer *lach*
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Big ....
...hatte ich noch nicht.
Ist bestimmt mega wenn er damit sehr gefühlvoll damit umgeht.
Ich möchte es mal probieren, nur gibt es wenig aktive Bi.
MMF hatte ich leider auch noch nicht, MMM dafür schon, ist auch nicht schlecht.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ein Sandwich, so als Mann in der Mitte?
Wie soll ich mir das vorstellen?
********62Bi Mann
58 Beiträge
Sandwich ist
der Mittelmann penetriert die Frau. Also Penis in Scheide oder After.
(Oder andersrum: 69 mit Ihr.)
Und er wird selbst anal genommen, also penetriert.

Das heißt also ein Sandwich mit:

Sie unten.
Der Mittelmann - in der Mitte.
Der zweite Mann anal im Mittelmann.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Habe ich mir fast gedacht.
Aber weil sie mit BigDicks angefangen hat zu reden, habe ich was anderes gedacht.
Naja ....
mit einemBigDig kann ich nicht dienen, mit aktiv bi schon .....

der letzte Schwanzträger mit einem richtig dicken war leider nicht so gefühlvoll, seine Frau unter mir dafür umso fürsorglicher.....
leider konnte er seine Monsterstange nicht in mir versenken obwohl sie meine Rosette schön eingespeichelt hatte und diese auch schon ordentlich vorgedehnt war .....

man(n) muss halt auch damit umgehen können und es nicht so eilig haben
*******964 Mann
71 Beiträge
Sandwich mit BigDicks
Die Vorstellung finde ich in der Phantasie extrem geil! Ob es real funktioniert weiß ich nicht, da man schon viel Zeit fürs Vorspiel und vorsichtiges Dehnen einplanen müsste. Vielleicht erst einmal ein Sandwich mit einer kleineren Variante? 😉
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich hab nicht das Problem mit dem Vordehnen.
Ok, vielleicht schon.
Mich interessiert eher, woher der BigDick denn kommen soll.
Ich sage mal ... keine Erfahrung mit nem echten Big Dick..... wobei ja jeder da was anderes drunter versteht... aber mit ordentlichen Toys schon uß die dürfen gern son etwas länger 20+ und dicker 5+ sein.. einen 6 cm Plug schaffe ich auch und es ist ein mega geiles Gefühl....
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Meine Begeisterung für große (Spiel)Sachen lässt sich einfach nicht verheimlichen, in meinen beiden Lieblingsgruppen dreht sich ja auch alles um "größere Geräte" *raeusper*

In dieser Beziehung ticken mein Liebhaber und ich recht ähnlich, ich liebe sein Funkeln in den Augen, wenn wir mit MEHR spielen...

Natürlich sollten alle Beteiligten über genügend Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit verfügen... Teamplayer und Harmonie sind zusätzliche Zauberworte, die einem höchsten Genuss dabei bescheren können... das ist meiner Meinung nach eh Grundvoraussetzung bei solchen Konstellationen... mir tut sowas immer in der Seele weh, wenn ich leider von schlechten und gefühllosen Erlebnissen anderer erfahren/lesen muss...

Außerdem steckt man(n) normalerweise so 'ne "Übergröße" nicht einfach mal so weg, das passiert in den wenigsten Fällen ausm Stand heraus, dazu braucht es schon viel mehr an Vorbereitung...


*********ist79:
etwas länger 20+ und dicker 5+ sein.. einen 6 cm Plug schaffe ich auch und es ist ein mega geiles Gefühl....
mein großer Dildo im StrapOn misst auch 20/5... aber meinen vollsten Respekt zu dieser immensen Plug-Größe, die sogar etwas über unserer momentanen Grenze liegt *raeusper* aber ich kann dein mega geiles Gefühl dabei wirklich gut nachvollziehen *zwinker*
*******nder Mann
2.036 Beiträge
Meine anale Entjungferung...
... passierte mit meinem ersten festen Freund, ich war 22, er 32, und er hatte auch (bzw. hat immer noch) einen Big Dick. Und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, kommt es nicht auf die Größe allein an, sondern damit, wie der Träger damit umzugehen weiß. Mein Freund konnte es jedenfalls, und mein erstes Mal war mega geil. Habe den Spaß dran definitiv nie verloren. *zwinker* Und er zeigte mir auch, dass man als passiver mit einem nicht ganz so Großen sehr viel Spaß haben kann. *floet* Und auch den Spaß habe ich nie verloren. *ggg*
********utte Mann
48 Beiträge
liebe Big Digs
mein erster XXl ist schon lange zurück. Umso größer desto lieber ist es mir. es geht darüber voll ausgefüllt zu sein. Wenn kein echter g"großer" da ist benutze ich sehr gern Wasser- bzw. Bierflaschen aber auch Dildos mit mi. 20x5
GG
*******tor Paar
1.165 Beiträge
Wir hatten schon einmal einen gut ausgestatteten Lover, der uns Beide genommen hat....sehr geile Angelegenheit war das...zum Sandwich haben wir essbar nicht gebracht...
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Es stimmt schon, dass es wichtig ist, wie er damit umzugehen weiß.
Mein Libanese ist nicht sonderlich bestückt; so 16x3.5 circa. Aber wenn der mich nimmt, dann ohne Rücksicht auf Verluste. Alleine schon wie er eindringt ist brutal. Einmal kurz angesetzt und dann gleich volle Pulle rein bis zum Anschlag. Und dann muss ich auch noch mein Knie immer hochziehen, damit er noch tiefer reinkommt.
Und den spürst du an der Prostata mit jedem Stoß.
Im Gegensatz dazu hat mein Schnuckelchen nen deutlich größeren. Aber er ist keiner von der harten Sorte. Wir wiegen uns langsam ein und es ist richtig angenehm.

Aber beides hat seinen Reiz.
*********_1982 Mann
67 Beiträge
wow, hört sich sehr geil an ...
ich liebe den aktiven AV vor den Augen eines Girls *zwinker*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
*********_1982:
wow, hört sich sehr geil an ...
ich liebe den aktiven AV vor den Augen eines Girls *zwinker*

wow... eine wirklich "scharfe" Szenerie *top* trotz Unschärfe im Bild...

Ich persönlich hätte es übrigens noch viel geiler gefunden, wenn du nur eine Verlinkung mit Verweis zu den Bildern der Gruppe gepostet hättest... denn wir sind hier doch im Diskussionsbereich *neck*
*********_1982 Mann
67 Beiträge
Gerne gibts mehr ...
Aber nur per Mail und unverpixelt *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*******fi67

Ja macht das Dich an, wenn er so hart ran geht, oder ist das eher ein Problem für Dich.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Nach 5 Minuten hab ich mich langsam dran gewöhnt, aber er ändert auch mal den Eindringwinkel. Dadurch trifft er die Prostata nicht immer *smile*
Und mit chemischer Hilfe ist es nochmal geiler, da kann ich nicht genug bekommen.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Sandwich ja, Big eher nein
Sandwich habe ich erlebt, ja. Lustig wars, Spaß hat es gemacht, aber eher weil es relativ kompliziert war *lach*
So richtig bewegen konnte Mann sich in der Mitte nicht. Eher kam die Bewegung von hinten, oder von vorne von ihr. Beide Männer auf dem Rücken und sie reitet obendrauf war dann eine machbare Variante und für beide auch schon zum gucken!

Richtig "big" war bisher keiner würde ich mal sagen. Ich habe nicht nachgemessen, aber mehr als 4,5 oder 5 cm Durchmesser werden es niemals gewesen sein, die Länge ist hier ja eher zweitrangig.
Vom Kopfkino fände ich es durchaus reizvoll, aber irgendwo sind meine Grenzen dann erreicht. Wir haben mal mit langen Dildos experimentiert, das war schon ein geiles Gefühl, aber auch nicht der richtige Kick.
Ich bin schon ziemlich beschäftigt unseren aufpumpbaren Plug mit 3,5 cm im kleinen Zustand zu benutzen. Nach dem Pumpen und Dehnen geht es dann deutlich besser, schneller und leiser, aber auch wenn er mal aufgepumpt rausrutscht, dann drückt er sich ja zusammen. Mehr als 5 cm sind bisher einfach nicht drin (gewesen).
*********w_nw Mann
9 Beiträge
Big dick
Ich hatte schon einige Erfahrungen mit Männern und Paaren. Aber jedesmal nur mit normalen Größen. Aber dann traf ich ein tolles Paar und wir kamen recht schnell zur Sache. Als ich die Hose des Mannes öffnete, sprang mir ein wirklich großer und dicket Schwanz entgegen. Alleine der Anblick machte mich schon ganz geil und nach einem ausgiebigen Vorspiel war es soweit. Ich durfte sein bestes Stück endlich an meinem Anus spüren. Und dann drang er gefühlvoll in mich ein und füllte mich komplett aus. Es war der geilste Gickbden ich jemals bekommen habe und dafür bekam der gute meinen harten Prügel zu spüren und am Ende waren wir alle glücklich... Seitdem stehe ich drauf
*******One Mann
277 Beiträge
Volle Kanne
Also erfreulicherweise hatte ich in der Tat schon das Vergnügen, auch echte Big Dicks im Sandwich genießen zu dürfen. Nicht nur im Sandwich natürlich. *freu*
Generell mag ich auch selbst den passiven Part beim Analsex sehr gerne und das eben auch mit wirklich großen Schwänzen. Der Moment in dem ich so einen dicken Prügel zum ersten mal sehe und ihn aus der Hose hole, ist schon irgendwie aufregend. Besonders wenn es richtig großes, dickes Exemplar ist. Der Augenblick bevor er dann in mich eindringt ist einfach klasse. Da ist schon manchmal so ein kurzer Moment in dem mir die Frage durch den Kopf schießt, ob er wohl rein passt...
Allerdings hatte ich da dann noch nie in wirkliches Problem. Entspannen und entgegen drücken und dann einfach das Ausgefüllt-Sein genießen. Wenn ich dabei selbst noch aktiv sein kann, um so krasser, einfach geil!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal..! *freu* *engel* *bananen*
Ich mag es auch einen Big Dick in mir zu spüren. Aber leider ist er bisher immer nur aus Gummi gewesen. Es findet sich ja niemand für Real. Entweder zu weit weg oder zu feige. Aber was nicht ist. kann ja noch werden.... LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.