Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video von Handjob ohne Hand

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Video von Handjob ohne Hand
Ich finde sie faszinierend: Videos von Männern, die es verstehen, einen Handjob ohne Hand durchzuführen.
Ejakulation ohne manuelle Reizung. Wer so einen Video zu zeigen hat, darf ihn hier gerne verlinken.

Und wer mir erklärt, wie er das so macht, darf mir gerne eine PM senden.

Mr. Lovebow
Bild ist FSK18
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Und bitte keine Mißverständnisse
Nicht wir (ich) habe(n) einen solchen Video im Profil (leider), sondern hoffen darauf, dass andere JC-MitGlieder damit aufwarten können!
*****you Mann
43 Beiträge
ich muss demnächst mal so ein video machen ... denn ich mach gerne geile sachen
Das Problem
bei der Sache ist meistens nur, das man den Hintern dabei ja nicht sieht.

Die meisten werden sicher einen Vibrator oder ähnliches stecken haben - so ganz ohne Reizung glaube ich nicht, das dass funktioniert
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Beckenbodenmuskel ...
...... benutzen.
Habe ich in jzngen Jahren hinbekommen.
*******ch78 Mann
2.102 Beiträge
Ohne manuelle Reizung?
Bekomme ich nicht hin. Bei mir klappt das mit Prostatamassage....egal welche Art und Weise.

Geht das überhaupt so ganz ohne? *gruebel*
*****e64 Mann
693 Beiträge
oral4you
den würd eich aber dann gern mal sehen. lg bernd
*******tgt Mann
430 Beiträge
E-stim
Falls Strom nicht als manueller Reiz verstanden wird,und hätte ich da etwas....

Video "Hfo2" von thommystgt
*****3_M Mann
848 Beiträge
sorry, erst jetzt gesehen.

Finde das Thema spannend und wundere mich, dass so wenig schreiben.

Mir gefällt´s ohne manuelle Reizung...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt
Leider melden sich hier nicht diejenigen, die einen solchen Video gedreht haben.
Ich hab solche hier im JC gesehen, aber hab keine Ahnung, wer und wo. Vielleicht entdecken diese Künstler ja diesen Thread mal...
*****3_M Mann
848 Beiträge
...fände ich auch schön, wenn sich die Künstler mal mit ihren Videos zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.