Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
798 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Bi-Männer passiv?

Sind alle Bi-Männer passiv?
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich als Mädchen ausschließlich anal passiv bin.
Alle meine Bemühungen mit Einzelherren oder Paaren bei denen "Er" sich als Bi oder Bi-interessiert bezeichnet liefen darauf hinaus, dass mit Bi anal passiv gemeint wird.
Wie bezeichnen denn sich dann die Männer, die sowohl bei Frauen als auch bei Männern aktiv sind?
Oder gibt es solche Männer hier überhaupt nicht?
Nochmal der selbe Thread?
****500 Mann
16 Beiträge
Bi passiv !!
Hallo, also ich bin beim Sex mit Männern gerne aktiv und auch passiv !! Aber die meisten sind eher passiv und es ist wirklich nicht leicht, aktive Männer zu finden !!
****og2 Mann
124 Beiträge
Ich bin Aktiv
Stehe auf Männer Popos .
Stehe unheimlich auf ältere passive Männer
****og2 Mann
124 Beiträge
Ich bin Aktiv
Stehe auf Männer Popos .
Stehe unheimlich auf ältere passive Männer
@AndymityausH
der selbe Thread ist es auf keinen Fall. Es auch nicht der gleiche, denn hier geht die Frage an die aktiven Männer, ob es überhaupt gibt und was die in ihr Profil schreiben.
Es ist das selbe Geplänkel
***is Mann
215 Beiträge
Passiv?
Bin nur aktiv und mag schlanke, wenig behaarte.
***an Mann
131 Beiträge
Bemerkenswert
Offenbar haben sich in Villingen-Schwenningen die gesamten beiden aktiven Bi-Männer der Republik versammelt
*lach* *haumichwech*
Meine Interpretation:
Bi-Mann=Männerkörper, feminine Seele, maskuline Identität
Bi-Frau=Frauenkörper, maskuline Seele, feminine Identität
Steigerungsformen:
Transvestit = mit Wunsch zur femininen(maskulinen) Erscheinung
Transgender = mit Wunsch zum femininen(maskulinen) Identität
Schwul und lesbisch sind davon deutlich abgegrenzt.
Nach dieser (meiner) Theorie liegt es nahe, dass Bi-Männer eher passiv sind.
Allerdings ist wohl auch in schwulen Kreisen aktiv eher rar.
Von daher ist es schwierig, jemanden zu finden..., eher dann Frauen mit Umschnaller.
Aktive
Ich würde es gerne mal ausprobieren
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich bin aktiv und passiv. In der Tat ist das Angebot an passiven größer.
****ing Paar
28 Beiträge
Unser er ist Anal noch eher Anfänger, aber interessiert wenn es mit der Zeit für alle passt und das aktiv und passiv.
Wir suchen keine ons und nach ein paar Treffen ist vieles vorstellbar. Da sind wir nicht eingeschränkt.
*******ator Paar
634 Beiträge
Anal passiv oder aktiv
Kommt ganz auf den Mann an. Ich kann mir bei recht vielen vorstellen passiv zu sein, aber um selber aktiv zu sein muss mich der Mann extrem ansprechen. Das gab es bisher leider nur 3 mal . Bei Männern im aktiven Sinn habe ich eine scheinbar recht hohe Messlatte. Beim passiv sein irgendwie nicht so.
Eine Erklärung dafür habe ich leider nicht.

Wäre schön auch Männer unter 40 zu finden die bi sind, aber da bi bei Männern nicht Salon fähig ist, stehen die Männer oft erst sehr spät zu ihrer Neigung. Auch haben wir gemerkt, dass gerade bei Paaren wo er nicht bi ist Berührungsängste von paar zu paar haben wo der andere Part bi ist.

Sehr schade des es alles so ist
*******nder Mann
2.051 Beiträge
Eine Lanze für Hamburg ;)
Dann breche ich mal eine Lanze für Hamburg. *gg* Denn hier gibt es mindestens(!) einen aktiven und passiven Bi-Mann, nämlich mich. *ggg* Ich mag beide Spielarten, und praktiziere sie auch.
Dann mache ich das mal für Hannover:-) bin Anal aktiv und passiv *ggg*
*******_TV Mann
22 Beiträge
Anal aktive Männer
bei meinen Ausflügen auf BAB-Parkplätzen lerne ich oft LKW-Fahrer kennen die mich in ihre Fahrerkabine einladen.
Meistens sind diese Männer anal aktiv. Sie wollen meistens oral aufgegeilt werden und wünschen sich als Finale einen Arschfick.
ich liebe es auf BAB-Parkplätzen lasziv,aufreizend Männer aufzugeilen,die dann rufen:
Süße,komm mal her
***58 Mann
184 Beiträge
aktiv u. passiv
ich liebe beides ....
einen schönen Männer Po vor mir zu sehen und schön langsam eindringen .... herrlich
genauso mag ich es aber auch, schön gefickt zu werden .....
********paar Paar
1.260 Beiträge
Beides
Ich, Franz kann sowohl aktiv wie passiv sein, wie gewünscht!!!
Ich muss unbedingt nach vs *sabber*
Ich bin aktiv und passiv
Ich bin aktiv und passiv.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Bei mir genauso
Aktiv und passiv
Ist nur schwierig hier in der Gegend ein Pendant zu finden *snief2*
****ao Mann
817 Beiträge
Ich bin eher aktiv wie passiv!
Liegt aber auch an der mangelnden Erfahrung als passiver Part
Passiv,
ich bin eher passiv, mag es aber auch aktiv....
*****o73 Mann
39 Beiträge
AKTIV
Wenn bi dann bin ich nur aktiv *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.